Sächsische Minigemeinde

• Goodspeed: eben drum, da kann ich sparen ;)

Das glaubst Du nicht wirklich, oder? :eek:
    48 Stunden BS ... 10 Stunden Schlaf ... bleiben 38 Stunden = 2280 Minuten.
    Alle 10min. eine Portion Crepes (wie angedroht) ... macht 228 Portionen a 3,70 Euro => 843,60 Euro. :D

• das hält der nicht durch, notfalls mach ich ihn besoffen ;) und wenn er reiert kann er nix essen :D:D:D
    Außerdem gehts bei den Crepes schon bei 2,-€ los ;)

aber so wie ich das sehe wird wohl ein anderer blechen können :D

PS: man merkt das du noch nie in BS warst, 10h Schlaf schaffst du da nicht ;)

• Das sollte die Rechnung auch nur etwas optimistisch gestalten ;)

P.S.: Das mit dem Reiern wäre ungünstig ... denn dann wär der Magen ja wieder leer ...

• Dann würde ich in Richtung Vertragsbruch argumentieren, da es beim Sinn und Zweck des Essens um Nahrungsaufnahme UND Verwertung ergo Verdaung geht. Mit dem Ausscheiden durch den Oralen Weg - du hast damit nur das zu erreichen, was gefordert wurde - das er so viele Creps essen kann wie rein passt. Durch unangebrachte Ausfuhr des Vertragsgegenstandes, wird beim Herrn Schubert ein Vermögensschaden dahingehend geschaffen, da er damit nun noch mehr Crepes bezahlen müsste, obwohl die bereits Konsumierte Menge im Zweifel ausreichend gewesen ist.
    Man könnte Zwecks Mangel dann über nacherfüllung nachdenken, Wobei das Erbrochene seinem Körper wieder zu zu führen A: Unpraktikabel und B: Unsittlich wäre. Ergo wäre Schubi wohl fein raus...
    Ein dolus eventualis in Bezug auf das Erbrechen wäre aus zu schließen.

Und sonen Mist hör ich mir den ganzen Tag an :D:D:D

• Wenn der Herr Schubert aber für das unkontrollierte Zuführen von Alkohol verantwortlich ist, welches dann unweigerlich zum ungewollten Entleeren führt, so denke ich liegt hier zumindest eine Mitschuld vor ;)

• ich mag am liebstane die mit zimt und zucker also wären es die für 2 € gewesen :)

alk trinke ich keinen

und bin schwabe :)

der hunger treibts rein der ekel runter und der geiz hälts drin :)

danke euch "ossis" für eure teilname :) leider hats nich gelangt aber ihr wart auch im nachteil

grüßle lars

ps der nach bs mim mini kommt aber heim nemme reinpasst ;)

• ps der nach bs mim mini kommt aber heim nemme reinpasst ;)

Och ... da ich wohl eh mit dem Bomber Begleitfahrzeug spielen muss, bringen wir Dich schon heim.
    Und für Deinen Mini finden wir schon nen "Verwerter" :D

schubi: Ich werd einfach auf die Dinge zeigen, die ich haben möchte ... und dann macht sich der Hamsterhaken vielleicht auch endlich bezahlt *g*

• Och ... da ich wohl eh mit dem Bomber Begleitfahrzeug spielen muss, bringen wir Dich schon heim.
    Und für Deinen Mini finden wir schon nen "Verwerter" :D

schubi: Ich werd einfach auf die Dinge zeigen, die ich haben möchte ... und dann macht sich der Hamsterhaken vielleicht auch endlich bezahlt *g*

an dem mini von mir ist nix interessantes dran ;) aber bis nächstet jahr in bs werde ich 10 kilo abnehmen und die da wieder zulegen :)

• ach für mich schon... ;)

nächstes Jahr will ich dann aber auch mal mehr als nur 2 Minuten mit dir reden, glaub ich lass meinen kleinen doch wieder zu Hause :D Nehm ihn liebermit auf eine kleineres Treffen, wo man nicht so viele Leute kennt :D :D :D

Goodspeed: Hamsterhaken?? AHK??? :confused:
    hab übrigens ne Türtasche und den Spritzschutz hier liegen, wenn du mal Bock drauf hast... ;) Und irgendwas war glaub ich noch, fällt mir aber grad nciht ein... :D

• Goodspeed: Hamsterhaken?? AHK??? :confused:

Bingo ;)

Zitat

hab übrigens ne Türtasche und den Spritzschutz hier liegen, wenn du mal Bock drauf hast... ;)

Ich glaub am Bock liegt's nicht ... :( ...
    Haben unseren Kleinen am Fr. vom Sattler geholt (mit einer Woche Verspätung :( ) ... sieht super aus (so gesehen hat sich die Woche gelohnt ;) ) und man soll gar nicht glauben, was so ein Himmel doch für die Akustik tut ...

Zitat

Und irgendwas war glaub ich noch, fällt mir aber grad nciht ein... :D

Ja ja ... das Alter ;)
    Ich geb Dir per Telefon nochmal die Liste durch :D

• na ja, so bissl....irgendwie ist mir noch nciht wie Urlaub.. werden aber heut mal alles zusammenräumen..

übrigens, für die IMMer, wir werden in DD so gegen 6:30 starten, und uns um 8 in Glauchau mit dem Rest treffen.... Mail geht heut noch rum..

• Am 24.10. wird es nach Halle an der Saale ins Halloren Schokoladenmuseum gehen. Es wird eine Führung mit Verkostung geben.

Danach findet eine Ausfahrt zur Goitzsche statt. Hier gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten den Nachmittag zu verbringen.

Um die Planung zu beenden brauchen wir bis Mitte September eine genaue Teilnehmeranzahl.
    Genaue Details folgen später.

Kontakt bitte über das Kontaktformular der Werkstattpessimisten.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!