Sächsische Minigemeinde

• Uwe, Peter und Günther waren wohl nicht dabei?

Hätte sicher noch mehr dufte Eindrücke hinterlassen:D

Trotzdem ne Super Aktion:cool:

Leider nicht. Waren wohl auf Promo-Tour... (sind ja jetzt auch Film-Stars)

Hab aber dem Manni mal ein paar der Bilder per Mail geschickt, mal gucken, ob noch ein Feedback kommt... :D

Lustich war's aber wirklich...

• sunnie: Dann einfach mal vorbei kommen, dann kannst den Haufen kennenlernen.

Die nächsten Chancen dazu wären an Start und Ziel unserer Ori am 7.6. oder zum näcshten Stammtisch, so wie es aussieht am 20.07. Tja und dann halt in BS.

@Mattscher: war wirklich lustig....grad wenn ich mir die Bilder nochmal so ansehe ;) :D

• ja ja schubi kommt erst sonntag.... der hats nicht so eilig :D
    habs sunnie schon per pm mitgeteilt wo sie uns finden kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• autsch....na ja... für einige könnte das Ziel auch erst am 7.6 sein ;) :eek:

So viel Zeit hab ich nich, muß am Sonntag zuhause mein Europa und meinen Stadtrat wählen, und nachmittags Muttern zum Geburtstag gratulieren.

Also keine Trödelei! ;)

• kommt drauf an, ob du den Weg findest. ich kenn das ziel ;)

Schlimmstenfalls mach ich meine eigene kleine Tour und fahr dann wieder heim. Ich hab meine Deadline. :p;)

• *grins* notfalls hast ja unsere telnummern :D

Um heimzufinden, brauch ich euch sicher nicht. ;)
    Ich gehör noch zu der Generation, die anhand von Sonnenstand, Satellitenschüsseln und Moos an Baumstämmen wissen, wo Norden ist. ;)

• Ich gehör noch zu der Generation, die anhand von Sonnenstand, Satellitenschüsseln und Moos an Baumstämmen wissen, wo Norden ist. ;)

Aber immer nur nach Norden fahren ist doch auch doof ... insbesondere wenn man nördlich von seinem Ziel ist ... :eek: ... :D

• Aber immer nur nach Norden fahren ist doch auch doof ... insbesondere wenn man nördlich von seinem Ziel ist ... :eek: ... :D

Du kannst aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ich, wenn ich weiß, wo Norden ist, auch weiß, wo die anderen Himmelsrichtungen liegen. :p :D

Diese Jugend... :rolleyes:

• hi sunnie und willkommen in dresden (und umgebung) ... einfach vorbeischauen, wenn es dir passt. die termine sind ja auf den homepages angegeben. ..bin gespannt auf das cabriolet. :)

schubi: hab ich was verpasst wegen dem stammtischtermin am 20.7.? ist nicht der 1.8. angesetzt? alles weitere am 6.6.09

• schubi meint doch sicher den 20.6. ;)
    aber er kommt ja auch erst am 7.6. zur ori wenn alle die am 6.6. gestartet sind schon wieder da sind :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also nochmal für alle, Stammtisch am 6.6. fällt aus. Dafür ist jetzt der 20.6. geplant.

Rundmail geht noch raus, muss aber noch den Termin mit Müllers klären ;) Aber geht mal davon aus, das es klappt.

(meine Fresse, so besoffen war ich doch gar nicht....Peter, glaub die Diskussion mit euch hat mich fertig gemacht.... :D)

• *gg* naja kann ich verstehen mit daniel das schafft einen ganzschön :D vorallem wenn jedes zweite wort pub ist :D

freitag sehen wir uns so kurz vor 19 uhr ??? falls wir uns morgen nicht noch sehen wollten

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jeder ist seines eigenen Glückes Fischer´s Fritze und wenn er in die Grube fällt, ist er selber Schuld ... oder so ähnlich ;o)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Oh ne... bei meinem kleinen hängt der gaszug. kann ich da kurzfristig was machen... hab angst das ich am samstag nicht mitfahren kann :(
    muß das gaspedal immer mit dem fuß wieder hochholen

• versierter schrauber:
    du kaufst dir einen gaszug (stahlseil mit beschichtung) im motorradladen mit der richtigen länge und baust ihn ein...

hobbyschrauber:
    du versuchst die feder im motorraum straffer zu spannen (kürzer hängen) oder/ und prüfst die aufnahme des gaszugs an der drosselklappenwelle auf ordentliche spannung.

kein schrauber:
    risiko: die kommst einfach am samstag normal hin und fährst mit hängendem gaszug (bitte aber nicht, wenn du dadurch vom straßenverkehr abgelenkt wirst oder dies ein(e) hindernis/gefahr für andere verkehrsteilnehmer darstellt! allein deine entscheidung) ...und wir gucken mal.

in welchem zustand ist denn dein gaszug?

gruß

Oh ne... bei meinem kleinen hängt der gaszug. kann ich da kurzfristig was machen... hab angst das ich am samstag nicht mitfahren kann :(
    muß das gaspedal immer mit dem fuß wieder hochholen

• die eleganteste und einfachste variante (bin nicht drauf gekommen.. war ZU einfach :rolleyes:): du fragst jemanden aus minilcub ob er noch einen gaszug für den 1,3l vergaser (hif44) hat und ihr baut den morgen zusammen ein, sodass du am samstag beruhigt zur ausfahrt fahren kannst. ich habe leider keinen ersatzgaszug hier liegen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!