das überlebt dein mini aber nicht....
auf deinem bild hast ja noch einen der besten abschnitte drauf
schubi montag vorm oder nachm mittag ??
das überlebt dein mini aber nicht....
auf deinem bild hast ja noch einen der besten abschnitte drauf
schubi montag vorm oder nachm mittag ??
mensch wird das in sachsen ruhig zu der zeit... brauch ich ja garnicht wegfahren wenn ich mich erholen will
Gibt noch genügend minifahrende Sachsen, die sich das alles nich antun...
*gg* meinst wir machen schön hier einen drauf matthias ??
bin fast versucht hier die ruhe zu geniessen und mir nicht den stress anzutun...
*gg* meinst wir machen schön hier einen drauf matthias ??
bin fast versucht hier die ruhe zu geniessen und mir nicht den stress anzutun...
Keine Angst, ich genieße dann auch lieber die Ruhe. Immerhin hab ich da grade eine Woche Schrauberurlaub im Westerwald und die Silver-Ring-Rally hinter mir.
Alter Mann eben.
*grins* soviel zeit möcht ich auch mal haben...
morgen gehts erstmal mit der ori vorbereitung weiter...
bekommst nochmal ne mail zu den voralpen...
lausitz ist auch schon in arbeit... unser grillplatz ist sicher andreas (zicken schulze aus bernau) freut sich schon auf unsere truppe...
so nun aber erstmal ins bett 13 stunden nachtschicht haben gelangt...
hallo ihr lieben, mein kopf hängt schon wieder fest, war am 1.mai eine ausfahrt? schubi hatte, glaube ich, etwas gesagt!
Janelli: paar Seiten eher, Beitrag 628
Also ich wollt eigentlich fahren, Anne eventuell auch. Der Rest hat sich nicht geäußert. Wenn du mitkommen möchtest, meld dich einfach nochmal bei mir, dann machen wir uns nen Treffpunkt aus...
Hallo!Gibt mal wieder nen neuen Termin! Der Brotbackverein Franken(Nähe Glauchau)lädt am 1.5. von 10-17Uhr ein. Es gibt Kaffe und Kuchen, nettes Beisammensein UND wir wurden gefragt, ob wir unsere Minis "ausstellen" würden.Der Vereinsvorsitzende war schwer begeistert von unseren kleinen Lieblingen.Es wird dann auch ein Flyer entstehen, der Werbung für die Mini Ausstellung machen wird. Wir sollen ab 11Uhr vor Ort sein. Wir Zwickauer fahren und würden uns freuen,wenn jemand von euch auch Lust hat, seinen Liebling am Feiertag mal rauszuholen und mit uns gemeinsam nach Franken zu fahren. Meldet euch bitte mal bei mir,da ich am Montag schon mal sagen soll,ob überhaupt jemand mitkommt!:)Viele Grüße!Josi
alles klar. wir kommen mit, du wolltest deinen kleinen ja auch mitnehmen
also ich bin da arbeiten feiertage gibts bei mir ja nicht
so trip läuft also können wir uns mal nen schicken tag im gebirge machen
...feiertage gibts bei mir ja nicht
...
da hättest du mal in der schule besser aufgepasst
schubi: habe nochwas bemerkt -bräuchte nochmal deinen kugelkopfabdrücker ... fahrt ihr am 1.5. autobahn oder zufällig über bannewitz? ...vielleicht muss ich dich irgendwo abpassen.
Paul: weiß noch nicht, wo wir uns am 1. treffen, mal sehen. Dann aber auf jeden Fall Autobahn. Aber komm ja abends schon wieder, quasi ab 2. verfügbar. Wollten doch eh die Kupplung zusammen runterreißen, oder?
@all: Bilder vom Wochenende gibts hier:http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
und auch hier: http://www.miniclub-zwickau.eu/Club/Bilder077/bilder.html
Und den Pokal für die weiteste Anreise hab ich auch mal abgeräumt Für das nächste Mal hoffe ich auf mehr Unterstützung (Letztes Aprilwochenende 2010)
Für das nächste Mal hoffe ich auf mehr Unterstützung (Letztes Aprilwochenende 2010)
In zwölf Jahren kann ich dann auch mit'm Oppel dahin...
In zwölf Jahren kann ich dann auch mit'm Oppel dahin...
ach sie haben das nicht ganz so genau genommen mit dem Alter. Die Minis waren ja auch alle keine Oldies. Und die Trabant 1.1 auch nicht. Sind da sehr tolerant. Glaub, da gehts eher um den Spaß und das Beisammensein, völlig ohne Vorurteile. Das machts so sympatisch und schön bunt gewürfelt. Und den Pokal für das älteste Auto kriegste eh nicht, das war Baujahr 1916!!!
ach sie haben das nicht ganz so genau genommen mit dem Alter. Die Minis waren ja auch alle keine Oldies. Und die Trabant 1.1 auch nicht. Sind da sehr tolerant. Glaub, da gehts eher um den Spaß und das Beisammensein, völlig ohne Vorurteile. Das machts so sympatisch und schön bunt gewürfelt. Und den Pokal für das älteste Auto kriegste eh nicht, das war Baujahr 1916!!!
Sicher...
Die Info über das Event ist aber auch irgendwie an mir vorbei gegangen...
Sicher...
Die Info über das Event ist aber auch irgendwie an mir vorbei gegangen...
Glaub Josi hatte es aber hier gepostet.....irgendwo vor ein paar Seiten Und ne Rundmail is auch rumgegangen.... dacht ich.....
Glaub Josi hatte es aber hier gepostet.....irgendwo vor ein paar Seiten Und ne Rundmail is auch rumgegangen.... dacht ich.....
Stimmt... mein Hirnfehler.
mach das.....muss es nur wissen wegen einpacken...
*gg* gegen ende der woche ?? ähm ende der woche ist der 1. oder ???? nicht das ich wieder nen denkfehler hab bei meinen diensten
und besser in der schule aufpassen ??? och nö... dafür kann ich montag mit schubi schrauben *gg* oder auf arbeit faul in der sonne liegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!