Sächsische Minigemeinde

• wenn paul im mini schläft wäre doch wieder ein platz mehr bei ihm in der bude....

so morgen ist der grosse tag... da muss ich zeitig aus dem bett und prüfer auf die finger hauen gehen :D

ach ruf dich heute abend nochmal an schubi.... wegen der 1000der... und dem wasser

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Paul: Wir wissen noch nicht wann wir losfahren. Wir müssen jetzt erstmal zwei Campingplätze in England buchen. Können ja am 6.6. drüber reden

• klar ist essen schon geplant... bei mir gibts morgen nudeln mit schinken käse und bei dir paul ??? :D

so heute der tag der wahrheit... §29 HU steht an... na ich bin gespannt... daher auch eher feierabend und jetzt ins bett... bei sowas muss man schon bei sein... das der prüfer vor angst zittert wenn man hinter ihm steht :D :D :D

ne aber gummis und simmerringe sind alle gewechselt stoßdämpfer vorn auch neu vergaser überholt öl kerzen und co gewechselt... mal schauen... was ich übersehen hab :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Paul: geplant ja, aber noch nicht gebucht. Frag grad verschiedenes an.
    Hotels für England sind gebucht ;) Reiseroute steht. Ums IMM kümmer ich mich morgen, werden als "United Mini Clubs of Saxony" laufen denk ich....
    das WE vom 1.-4.5 geht klar, bin nur am 1. nicht da und muss wahrscheinlich Sascha mitbringen....

peter: drück dir die Daumen.

• tata.... was für ein spass heut....

also erstmal das wichtigste... prüfer machen auch mal "fehler" hab ab 04 geklebt bekommen ;)

und damit auch bestanden....

nur der ölverlust am motor... ei ei ei... :) konnte es ihm aber als rostschutzvorsorge verkaufen :D

nein spass beiseite... alles schick und ich hab 2 jahre ruhe...

montag hab ich bei steffen die direktannahmehalle so das ich mich um den trip kümmern kann :) es geht vorwärts

ach schubi die heizungsreglung ist undicht wenn du sie ganz auf machst... da tropft es... *grummel* na mal schauen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ... und muss wahrscheinlich Sascha mitbringen....

no problem... der kann ja schonmal an meinem cooper das linke gleichlaufgelenk wechseln :D

die ersten 4 tage england sind auch gerade eben bei uns gebucht wurden... fehlen nur noch ? ..wann legt die fähre ab? ;)

hat jemand noch empfehlungen für sehenswürdigkeiten rund um birmingham und südengland? (vielleicht stehen die ja noch nicht auf meiner liste) :)

• Fähre legt am 17. ab ;)
    Sehenswürdigkeiten, kommt drauf an was ihr bisher schon auf der Liste habt und was ihr sehen wollt und in welche Ecke es gehen soll. Sind doch eh nur paar Tage, viel zu wenig Zeit....
    Wir haben momentan Warwick, Stratford upon Avon, Gaydon, London und Brighton auf der Liste...
    und ein Highlight für mich, einmal dahin: http://www.acecafelondon.de/frameset/ace.html ;)

• ich joghurtbecher ??? ähm wie jetzt hat schon wieder jemand nen neues motorrad bei mir in die garage gestellt ???? ich fahr sowas doch garnicht... ich steh dazu ich fahr am liebsten naggsch ohne becher rings rum...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wir haben momentan Warwick, Stratford upon Avon, Gaydon, London und Brighton auf der Liste...
    und ein Highlight für mich, einmal dahin: ...

london lassen wir... zu stressig. und außerdem haben wir das schon gesehen.
    warwick, gaydon und stratford stehen bei uns auch drauf... suche noch n'bissl was für den pferdeliebhaber ;) und kfz-freund :)

alles andere wird glaube ich spontan entschieden, da wir schon auf einigen enden der insel gesichtet wurden.

...stell' mir grad vor wie schubi mit 'ner s51 am ace aufkreuzt :D:D

• na eigentlich interessieren mich eher solche Sachen und die Atmosphäre dort ihr Banausen....

oder halt nen Mini davor......
    und is nich weit von unsrem Hotel ;)

Goodspeed: dich mit deinem Schüttelhuber aber auch nicht....da brauchts was richtiges :D :p :D

• Nach der IMM gehts für uns nach Cornwall, aber erst besuchen wir Bristol. Dann gehts weiter zu unserem Campingplatz von dem aus wir jedes Ziel in Cornwall ansteuern werden. Wie z.B. St. Michael´s Mount, Trebah Garden, St. Ives. Dann gehts weiter über Southampton nach London, um dort unser restliches Erspartes zu vernichten und dann im Schatten der Armut zurückzukehren. AMEN :p

• Nach der IMM gehts für uns nach Cornwall, aber erst besuchen wir Bristol. Dann gehts weiter zu unserem Campingplatz von dem aus wir jedes Ziel in Cornwall ansteuern werden. Wie z.B. St. Michael´s Mount, Trebah Garden, St. Ives. Dann gehts weiter über Southampton nach London, um dort unser restliches Erspartes zu vernichten und dann im Schatten der Armut zurückzukehren. AMEN :p

interessant :) ...da wird wohl jeder was auf der fähr-rückfahrt zu erzählen haben. da freu ich mich schon drauf.

vielleicht trifft man ja auch einige im landesinneren wieder

• mensch wird das in sachsen ruhig zu der zeit... brauch ich ja garnicht wegfahren wenn ich mich erholen will :D

schubi und wenn mopped dann:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Tja ... früher waren es Mantas, heute sowas ... wie sich die Zeiten ändern.
    Und bei dem typischen (angel-)sächsichen Wetter wird das wohl in ner Erkältung enden :p

• na ja, von den Moppeds sieht man ja nich viel, wär höchstens das letzte interessant. Und wenn die Mädels unbedingt nakelich rumrennen müssen, dann doch besser im Mini --> gibt keine Erkältung ;)

Egal was ihr sagt. Ace Cafe ist für mich Kult, und ich wollt schon immer mal meinen Mini davor fotografieren (wenns klappt).
    Und wenn sichs irgendwie einrichten lässt will ich nochmal dahin:

Brooklands, die erste Rennstrecke der Welt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!