Sächsische Minigemeinde

• Ich kann doch nicht kommen, am neunten ist hier bei uns Werkstatttag.

Dito....bin schon da fest eingeplant...
    @mattscher. kannst du Uwe nochmal zwecks eventuellem übernachten fragen....siehst ihn doch eher als ich... Außer ihr plant nur Sa.....

Paul: kriegen wir hin denk ich....

• Dito....bin schon da fest eingeplant...
    @mattscher. kannst du Uwe nochmal zwecks eventuellem übernachten fragen....siehst ihn doch eher als ich... Außer ihr plant nur Sa.....

Soweit ich weiß, nur Samstag. Sonst putscht Ulli... Aber ich frage Uwe heut nochmal. Steffen wollte da auch kommen...

• Ich kann doch nicht kommen, am neunten ist hier bei uns Werkstatttag.

Und ich hoffe Du machst die Fotodokumentation. ;)

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• so streckenmessrad ist da :D grüsse von nils an alle... haben uns heut mal kurz am wilden mann gesehen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• schöne grüsse von zicki....
    wird klappen oben... müssen nur mal nen arbeitseinsatz machen wenn jemand zelten will das wir mal rasen mähen... :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja wichtig ist erstmal der trip... denke das wir montag mal dazu kommen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ... ja ich bin es, vom anderen Ende Deutschlands melde ich mich mal wieder.

Mir geht es gut, habe mich langsam eingerichtet und meine 1-Zimmerwohnung hier in Aachen bezogen. D.h. ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum IMM anbieten (Kapazität: 2 (Sonne+ ich) + max. 4 Personen... das wären schon die Hälfte der Strecke (nach 650km von Dresden) ;) kostenlos mit Küche und Bad/WC.

D.h. auch für Sonne und mich kann ich definitiv sagen... wir kommen mit zur IMM! ...die Urlaubsplanungen gehen heute Abend noch los :cool:.

Am 6.6. bin ich natürlich auch mit dabei... würde (auch wenn die Zeit knapp ist) mich auch noch als Hilfe anbieten für organisatorische Sachen oder Handlungen am Ausfahrtstag etc. ... Die Ausfahrt muss ich von Sonne aus allerdings als Fahrer mitfahren ;):rolleyes:

• Paul: Übernachtung ist ja nett gemeint, aber wir sind leider paar mehr, wenn ich richtig Nachzähle sind wir insgesamt 11. Susi und Carsten könnten ja eventuell im Hänger schlafen, wärens noch 9! Glaub das wird zu eng.... außerdem wärs doof die Leute zu trennen..... Aber vielleicht fällt uns noch was ein...sonst würd ich wie schon gesagt versuchen in Essen oder UMgebung unterzukommen....

• ich weiß, dass wir mehr sind ... da aber sonne nicht campen will, bietet sich diese möglichkeit für uns an. von aachen aus sind es dann nur noch 300km bis zur fähre.

Susi: habt ihr schon eine zeitliche planung für die hinfahrt?

wir wollen die eine Nacht auch nicht campen, hab keine Lust mein Zelt mitten in der Nacht abzubauen. Na ja, und Aachen oder Essen, oder.... nimmt sich nix ;)
    villeicht kannst du mal in deiner Umgebung gucken, obs da noch ne preiswerte Übernachtungsmöglichkeit gibt....wär ja auch ne Idee?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!