Sächsische Minigemeinde

• ach schubi du verträgt nur nix... konnt ja nicht mal schnell fahren mit euch beiden dicken kerlen an bord :D :D :D die kurven gehen sonst locker 20km/h schneller :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wann und wo? Denk du warst in Prag???

Na ja, Peter, ich dachte die 160PS gehen auch besser. Das nächste Mal setzt du dich mal hinter und ich fahre. Mal sehen, wer den robusteren Magen hat ;). Oder wir fahren mit der Renaulette, da wird dir schon auf der Geraden schlecht :D

• die 160 ps gehen auch gut *gg* nur nicht mit zwei dicken kerlen an bord :D

Wenn 160 PS "gut gehen", dann auch MIT zwei dicken Kerlen an Bord. :p Das nächste Mal setz ich mich mit rein, dann rollste rückwärts... :D

• also kurz vor den Serpentinen ;) Filmstop..... oder Pinkelpause

ich glaub eher das war weil du wieder mit dem schreiben nicht nachgekommen bist schubi :D deine sauklaue... echt schlimm aber hab alles nun entziffert und ins roadbook umgesetzt... hoffe das die minis bald wieder §29 haben und wir nochmal abheizen können :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wenn 160 PS "gut gehen", dann auch MIT zwei dicken Kerlen an Bord. :p Das nächste Mal setz ich mich mit rein, dann rollste rückwärts... :D

*gg* du warst nicht dabei :D der eine kann nicht richtig deutsch... da hast keinen orts oder strassennamen verstanden der andere hat seine schweißfüße gelüftet und immer zu über seinen magen geklagt... und dann nasse strassen schnee und winterreifen da kann ich nicht so wie ich gewollt hätte :D
    und dann halt 200kg zusatzgewicht auf der achse das geht garnicht... :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• kann ich doch nix für das Mehrgewicht. außerdem wars ja gut verteilt. Die dicken saßen ja vorn ;)

übrigens hat ich da meine Schuhe schon wieder an, also die Ausrede zählt also auch nicht. :D

Aber wirklich schon ´krass, wie man solch einen modernen motor treten muss damit da richtig was vorwärts geht. Halt Hochdrehzahlkonzept. Fehlt bisschen Drehmoment untenrum. Bin auf die Tour mitm Mini gespannt.

• ist aber ok so wie der ausgelegt ist... kann ich wenigstens die meiste zeit sparsam rumgondeln :D zum spass haben fahren ich dann doch lieber mal ziggis renaulette :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• find ich ja auch okay. Nur 160PS klingen auf dem Papier immer so heftig. Und wenn man dann aber sieht wo die Leistung ansteht! Soviel zum Thema Umweltfreundlichkeit moderner Autos.....

Na egal Hauptsache es macht Spaß, und den hatten wir ja :)

• naja mittwoch geht der mini zu steffen und dann gehts los... liegt schon alles bereit... werd ich wohl freitag nach feierabend basteln fahren

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na klingt doch gut.... werd mich jetzt auch mal meinem kleinen zuwenden.

nochmal kurze Zusammenfassung: Wochenende war super. Bilder der Techno Classica und aus dem Westerwald werd ich die Tage auch noch hochladen....
    aber basteln geht jetzt erstmal vor ;)

peter: die Dinger sind aber auch nicht das gelbe vom Ei. Und Rostfrei ist sowas auch nicht ;) ist genug Metall drin....

• *gg* noch sind sie rostfrei ;)

wenn wir beide mal zeit haben... wellengeber ist da... das man sich mal an den einbau macht ?? hätte ja montag gesagt habsch frei aber ist ja so ein doofer feiertag den kein mensch braucht...

ach matthias !!!! ich hoffe wir können deinen ansprüchen genügen in dem wir deinen posten direkt an einen eisstand gelegt haben so das deine versorgung gesichert ist ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Waren jetzt am Samstag mal die Landi-Garage begutachten.Also es wird kuschelig.Wir sind dort auch zum ersten Mal. Der Besitzer ist der ehem.Werkstattmeister der Roverwerkstatt in Chemnitz und hat schon oft nen Mini repariert. Die Hebebühne ist ausgetestet.10'' hat wahrscheinlich bissl Probleme,ansonsten kann alles drauf. Im Garten wird gegrillt und es gibt wahrscheinlich Zertifikate für den Check-unterschrieben vom Meister;) Geplant ist die Fahrt von Glauchau nach Köthensdorf nahe Burkstädt als Ausfahrt(wir fahren über Land und ca. 45 Minuten). Ich müsste jetzt wissen, wer von Außerhalb kommt,um einen Treffpunkt auszumachen. Los gehts in Burkstädt ca. 10:00-10:15Uhr. Essen bringt jeder das mit, was er essen möchte(also wie immer;) )

"Parkplätze" sind vor dem Hoftor. Es ist klein und sehr privat,aber nett und mitten auf dem Land.Hoffen wir auf schönes Wetter!:)
    Also meldet euch mal bitte,wer von euch noch mitkommen würde!
    Frohe Ostern!

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!