Sächsische Minigemeinde

• peter: habs grad nochmal rumgeschickt.... Aber wie gesagt, war schon in Zwickau bei Markus angekommen, und zu dem hab ich gar keinen Kontakt.

vielleicht sind auch paar Mailadressen dem "aufräumen" zum Opfer gefallen ;)
    Muss da noch bissl sortieren :D

• och du bisher hat sich das immer rumgesprochen... :D seh das auch locker... frag mich nur was machen wir mit denen die erscheinen ohne anmeldung *gg* bei mc d. einsperren ??? :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wie gesagt, ich hab keinen Beifahrer, fahre also allein gemütlich durch die Voralpen und verliere freiwillig.

Gibt's en Trostpreis? :D

• *gg* ich teile dich auch gerne in die organisation mit ein :D brauchen immer jemand :D mg leute sinds schon 3 mini erst 2 :D da passt du gut mit dazu :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• *gg* ich teile dich auch gerne in die organisation mit ein :D brauchen immer jemand :D mg leute sinds schon 3 mini erst 2 :D da passt du gut mit dazu :D

Was muß'schen da machen? Kuchen backen? En Ferkel schlachten? Bier holen? :confused:

• und da noch zeit ist mit dem anmeldeschluss ist es auch alles noch im rahmen... staune halt nur bei uns im club das da keiner weiter zuckt... und die wissen es halt schon ganz paar tage... da sind die mg fahrer schneller...

da ich nicht weiß, wo ich in nächster zeit zu arbeiten beginne (bundesweite suche) habe ich mich schon über den anmeldeschluss informiert ;) ... sonne und ich sagen also sobald wie möglich oder spätestens zum 23.5. (=nennschluss) zu. das wird dann 1mini (fahrer: paul und beifahrer: sonne). :) ...geplant ist es auf jedenfall (sonne hält sich schon den termin frei)

gruß

• na ich lass mich überraschen.... :o)

@ matthias du kannst gern die überwachung unseres zwischenpunktes übernehmen an dem auch die mittagspause stattfinden wird :D denke das wäre doch mal eine aufgabe für dich ??? oder doch lieber eine sonderprüfung abnehmen ??? ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Macht euch keine Umstände, ich habe eine warnfarbene Wetterjacke in meiner Größe. :p

echt ??? und ne schwarz/weisse flagge hast ja auch :D willst da nicht auf der strassenmitte stehen und alle abwinken??? :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Triumph IG Südwest informiert:

Nürburgring: Nordschleifen-Kreisen 2009

Liebe Oldtimer-Freunde,

das Int. Oldtimer Festival ist zwar gestrichen, aber die TR IG Südwest e.V. hat auch in diesem Jahr wieder die Nordschleife des Nürburgring für ein Oldtimer-Kreisen gemietet. Die Nürburgring GmbH hat uns folgenden Termin zur Verfügung gestellt:

Samstag, den 16. Mai 2009 von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Die Bedingungen sind wie gehabt: Kreisen dürfen „British Cars“ bis Baujahr 1980 (last TR 8 ). Bei „grenzwertigen“ Fahrzeugen bitte bei mir nachfragen.

Die Einfahrtberechtigung kostet im Vorverkauf 25,- € und an der Tageskasse 30,- €. Für Fragen und Kartenwünsche stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit TRIUMPHalen Grüßen

Willi Kaum

willi.kaum@t-online.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

• machste bei der Silverringrallye mit kannste das auch ;) Sind halt dann nur Minis da.... :D

PS: Torsten, ich seh dich grad lesen ;) Wie machen wir das mit der IMM-ANmeldung? Oder habt ihr schon??

• machste bei der Silverringrallye mit kannste das auch ;) Sind halt dann nur Minis da.... :D

Und darfst dich dazu sogar noch von den englischen Minifreunden einladen lassen. ;)
    Nee im Ernst, macht "höllisch" Spaß (was für ein Wortspiel) :D

• oh ja...nur schade das es bei mir dieses Jahr wohl nix wird...is zu knapp vorm IMM. nich das mir dort der Motor um die Ohren fliegt und dann England ausfallen muss....aber nächstes Jahr klappt definitiv....

Oder ich fahr bei dir als Beifahrer mit???

• oh ja...nur schade das es bei mir dieses Jahr wohl nix wird...is zu knapp vorm IMM. nich das mir dort der Motor um die Ohren fliegt und dann England ausfallen muss....aber nächstes Jahr klappt definitiv....

Oder ich fahr bei dir als Beifahrer mit???

Kannste gern machen, wärst der erste Bewerber... ;):D
    Bis dahin hab ich vielleicht auch schon die Recaros eingebaut (falls ich die Konsolen dazubekomme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!