Sächsische Minigemeinde

• In der Auto Classic ist der Osten ja gut weggekommen. Die Beanfamily, Le Minis und Pessimisten aber auch Knidolin und die Ruckespritze. :)

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• In der Auto Classic ist der Osten ja gut weggekommen. Die Beanfamily, Le Minis und Pessimisten aber auch Knidolin und die Ruckespritze. :)

:confused: ...ich steh aufm schlauch ... ist das aus einem bericht der art:
    "50 jahre mini - wir sollten mal die ganze geschichte kurz abreißen!?!" ?

die zeitung hatte ich heute in der hand... aber 3-4 euro für 3-4 seiten ist mir jedesmal zu preisintensiv... (bin doch noch student ;) )

gruß

• Gestern Abend war ich erschrocken, als ich ein Transparent mit 40 Jahre DDR gesehen haben. Ich dachte schon" ****** Alkohol".

Glück gehabt war nur für den Film "Liebe Mauer" der gerade in Halle gedreht wird.

• :confused: ...ich steh aufm schlauch ... ist das aus einem bericht der art:
    "50 jahre mini - wir sollten mal die ganze geschichte kurz abreißen!?!" ?

die zeitung hatte ich heute in der hand... aber 3-4 euro für 3-4 seiten ist mir jedesmal zu preisintensiv... (bin doch noch student ;) )

gruß

Dabei ist auch die Minilogie aufgeführt ;)

• Wo krieg ich denn nu diese Zeitung??? Hab am Samstag geguckt, aber da gabs die nich...

Edit: war heute mal kurz auf der Nordschleife... :D

• Paul: danke, aber die muss es ja auch hier irgendwo geben. War halt bloß am Zeitschriftenregal im Supermarkt...

Und ja, es war die Spitzengruppe, hatte mich grad in die dritte Position hineingebremst... :D

• Paul: danke, aber die muss es ja auch hier irgendwo geben. War halt bloß am Zeitschriftenregal im Supermarkt...

Und ja, es war die Spitzengruppe, hatte mich grad in die dritte Position hineingebremst... :D

Bahnhofsbuchhandlung oder jeder gute Zeitschriftenladen.

:D

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• hallo ihr lieben...

sag mal hättet ihrrnicht mal bock eine ausfahr im Erzgebirge zu machen? Bei uns gibt es auch sehr schöne kurvige Landstraßen.... wäre echt eine coole aktion

Gruß, Emmi

• @ Matthias
    Ich habe sie im Zeitschriftenladen im Allee-Center bekommen...

Bring ma bitte zum Stammtisch mit! Da gucke ich erstmal, ob sich das überhaupt lohnt...
    Der Bericht über den Monte-Mini in der Oldtimer-Markt ist nett. :)

• hallo ihr lieben...

sag mal hättet ihrrnicht mal bock eine ausfahr im Erzgebirge zu machen? Bei uns gibt es auch sehr schöne kurvige Landstraßen.... wäre echt eine coole aktion

sicherlich.. wenn du eine privat organisieren willst ...ist das bestimmt schön.

bei genauerer recherche der lokalen clubs (d.h. beanfamily) wirst du feststellen, dass die mitglieder der beanfamily dieses jahr unter anderem am 6.juni eine "voralpenausfahrt" zusammen mit dem mg-club organisieren. :rolleyes: ...nähere infos u.a. telefonisch bei schubi oder peter. für anonyme aktivisten auch auf der clubseite: beanfamily.de unter termine.

gruß

• also die auto classic lohnt sich nicht wirklich.... ärger mich das geld ausgegeben zu haben... da hat ja sogar der trabi mit seinem 2 zylinder 2 takt ne wasserkühlung... schlimm diese zeitung

danke paul für den hinweiss... leider beschweren sich immer viele das nix los ist statt mal bei den club zu schauen und mitzumachen...

einmal googlen und sächsische voralpen eingeben schon weiss man was los ist :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• danke paul für den hinweiss... leider beschweren sich immer viele das nix los ist statt mal bei den club zu schauen und mitzumachen...

einmal googlen und sächsische voralpen eingeben schon weiss man was los ist :D

Ein klein wenig Promo in den einschlägigen Medien würde der Teilnehmerzahl eurer Events aber nicht abträglich sein. ;)

Da reicht manchmal der einschlägige Mailverteiler nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!