Sächsische Minigemeinde

• @Vanessa: Misch dich ruhig ein. Ich habs ihr auch schon paarmal gesagt, aber mir hört sich auch nicht zu..... typisch.... ;)

ich höre nicht mal auf meine eltern-wieso sollte ich euch zuhören???:rolleyes::D nee aber mal im ernst.muss ich mir jetzt gedanken um mich machen?hab das echt vergessen^^:eek:

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• Altersdemenz.....so fängts an.....

übrigens, dein Mini heißt Willy, falls du es vergessen haben solltest......was ein Mini ist? Ein kleines Auto!...... Auto?......ähm kleine Kiste mit 4 Rädern zum reinsetzen und fahren.....

:D

• Altersdemenz.....so fängts an.....

übrigens, dein Mini heißt Willy, falls du es vergessen haben solltest......was ein Mini ist? Ein kleines Auto!...... Auto?......ähm kleine Kiste mit 4 Rädern zum reinsetzen und fahren.....

kiste???räder???wer bist du?wo bin ich?was bin ich und wenn ja wieviele???:D:D

• achso noch was...der sachsenring den ihr meint ist nicht in zwickau;) sondern in hohenstein-ernsthal...aber macht nichts...glaub nämlich nicht,das ihr im werksgelände des VEB Sachsenrings mit euren Minis rumkurven dürft:cool:

• achso noch was...der sachsenring den ihr meint ist nicht in zwickau;) sondern in hohenstein-ernsthal...aber macht nichts...glaub nämlich nicht,das ihr im werksgelände des VEB Sachsenrings mit euren Minis rumkurven dürft:cool:

Ich wollte, wie oben geschrieben, auf dem Sachsenring rumfahren. Also genaugenommen auf der Rennstrecke.
    Und ich weiß auch, dass der bei/in Hohenstein-Ernstthal ist. Ich war auch schon im dortigen Museum (da ist auch so ein Webereimuseum drinne). :p

So.

• AAAALSO Der Sachsenring bietet kein freies Fahren an - nur diverse Trainingskurse zu stattlichen Preisen.
    tja Schade

Evtl auf dem Schleizer Dreieck Ring

Dann fahr'n wir eben den historischen Kurs, nur ohne Start/Zielgerade... :D Is sowieso schöner... :cool:

• Ich wollte, wie oben geschrieben, auf dem Sachsenring rumfahren. Also genaugenommen auf der Rennstrecke.
    Und ich weiß auch, dass der bei/in Hohenstein-Ernstthal ist. Ich war auch schon im dortigen Museum (da ist auch so ein Webereimuseum drinne). :p

So.

Na dann hast du Keule ja was voraus;) es klang nämlich so,als dachte er,der Sachsenring ist in Zwickau!:D Nee im Webereimuseum war ich noch nicht. War vor ewiger Zeit mal n Hohenstein.Glaub mit der Schule. Aber ansich steppt in Hohenstein Ernsthal nicht wirklich der Bär:D

:p So.

• Aber ansich steppt in Hohenstein Ernsthal nicht wirklich der Bär:D

:p So.

Dann wird's aber Zeit, dass wir dort einreiten... :D

Ich erinner mich nur dunkel, dass ich im Zuge der Chemnitzer Ori 2003, von der A4 kommend (sozusagen auf der alten Sachsenringstrecke) mit 130 km/h am Ortseingangsschild dort reingeschossen bin! :eek: Zum Glück war in dem Starenkasten kurz hinter dem Schild offensichtlich der Film alle... :D

Der FG-Steffen hinter mir wußte von dem Kasten, hat gebremst und sich nur noch die Augen zugehalten... :D

Das waren noch Zeiten... zu geil... :D

• @Vanessa: Misch dich ruhig ein. Ich habs ihr auch schon paarmal gesagt, aber mir hört sich auch nicht zu..... typisch.... ;)

na, ist ja schön zu wissen, dass sie nicht nur mich ignoriert...
    oder meint sie, wir wollen sie nicht dabei haben und sagen ihr deshalb ein falsches datum? josi allein in räbke... aber dann ich auch keiner da, den sich nach dem weg zu den toiletten fragen kann... "mist" >> nech, josi??? :P

• na, ist ja schön zu wissen, dass sie nicht nur mich ignoriert...
    oder meint sie, wir wollen sie nicht dabei haben und sagen ihr deshalb ein falsches datum? josi allein in räbke... aber dann ich auch keiner da, den sich nach dem weg zu den toiletten fragen kann... "mist" >> nech, josi??? :P

orr das ist mobbing am arbeitsplatz:rolleyes:ich hab ja das klo gefunden!außerdem kommt vielleicht jemand auf mein"******e" zu hilfe!:D:scream::scream:

• @Mattscher: stimmt,der alte Sachsenring ist genial...schöne Strecke... Aber das Stück Südschleife am Ring war auch nicht schlecht ;)

Keule: werd bei Gelegenheit mal am Lausitzring anfragen, aber mach keinen Stress..wird schon mal. Außerdem kann man da immer mal zum freien Fahren hin. Hab mich da letztes Jahr mal mit Mipel getroffen, war echt nett.

• @ Mattscher: das willst du gar nicht wissen:D ich habe meine erste Begegnung mit Vanessa in BS vor dem Klo gehabt. Ich dort reingerannt,suchte das Klo und bin erstmal in die Dusche gelaufen-dort brüllte ich ganz laut Sch**e und rannte wieder raus, bis ich die andere Tür zum Klo fand.Naja es war so laut gerufen,dass Vanessa das hört und als ich wieder raus kam,sah sie mich und wir feierten beide erstmal ab:D:rolleyes:also wieder typisch Josi:rolleyes::scream::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!