Sag mal, habt ihr noch Grillkohle rumstehen??? Sonst muss ich mal gucken oder notfalls was organisieren...
nein, wir haben leider keine kohle mehr.
außerdem haben wir keinen flyer fürs wintergrillen (@ matthias) ...wird aber auch gut.
Sag mal, habt ihr noch Grillkohle rumstehen??? Sonst muss ich mal gucken oder notfalls was organisieren...
außerdem haben wir keinen flyer fürs wintergrillen (@ matthias) ...wird aber auch gut.
Food & Fuel ist auch immer bei uns in Erfurt - ist zwar nicht so sehr viel los wie in anderem Städten aber man trifft ein par lustige Leute - also nur zu empfehlen...
okay, geh dann mal in Keller gucken, sonst hol ich noch welche
Wozu brauchst du nen Flyer, gabs doch noch nie, ist doch eh intern....
Sollen wir noch irgendwas mitbringen fürs Wintergrillen?
nur das was ihr Essen und trinken wollt, also Fleisch, Wurst, nen TOastbrot, Saucen....
Sonne macht wohl noch nen Salat. hab ich grad erfahren....
bis Sonntag
Sonne macht wohl noch nen Salat. hab ich grad erfahren....
richtig... nen leckeren couscous -salat... ist sehr zu empfehlen.
(flyer) ... habe nur darauf angespielt, das jedes event heutzutage nen flyer hat. das gehört wahrscheinlich zum guten ton (und zum kapitalistischen vermarktungsdenken) ;):)
(essen & trinken) ... warmer tee hat sich bewährt. da fällt mir ein -ich hab ja noch nen glühweinchen...
du kannst auch nur ans saufen denken was ???
du kannst auch nur ans saufen denken was ???
"wer fährt trinkt nicht -wer trinkt fährt nicht!" ... ich nutze den heimvorteil
ach und warme Klamotten nich vergessen...soll schön kalt bleiben. Drückt die Daumen das auch noch paar cm Schnee fallen
ach und warme Klamotten nich vergessen...soll schön kalt bleiben. Drückt die Daumen das auch noch paar cm Schnee fallen
Schnee bringt der Niels mit ;):D
okay....hoffentlich bringt er auch genug mit
Kohle is auch gebongt....
So, Wintergrillen schon wieder vorbei. War super besucht, Paul hat 20 Leute gezählt.
Und wir hatten sogar mal wieder ein wenig Winter...also passendes Wetter...
wann ist dieses jahr eigentlich braunschweig bzw. die ausfahrt der werkstattpessimisten im frühjahr?achso und zum stammtisch in zwickau wurde angefragt, ob wir denn zur saisonabschlussfahrt mal in die riesaer nudelfabrik fahren können und anschließend einen rundgang durch torgau?die stadt ist nämlich toll und hat ein wunderschönes schloss!!!:)
- Brunswick Minidays: 03.-05.07.2009
- Ausfahrt Werkstattpessimisten: noch keine geplant
- kann man sicher machen, Vorschläge sind immer gern gesehen.
Sachsenring/Zwickau wäre ja auch recht Interessant für die Abschlussausfahrt - zumahl auch wieder recht Zentral...
Schöne Idee!
Kann man auf dem Sachsenring auch mal ne Runde Mini fahr'n?
da kann man sich ja mal schlau machen, früher gabs sowas wie freies fahren....
wann ist dieses jahr eigentlich braunschweig bzw. die ausfahrt der werkstattpessimisten im frühjahr?
ich weiß ja nicht, ob man sich auch als NIEDERsachse hier einmischen darf oder ob ich jemandem auf den virtuellen schlips trete....
aber das hatte ich dir auch schon am telefon verklickert.... da sieht man mal, wie gut du mir zuhörst....
ich weiß ja nicht, ob man sich auch als NIEDERsachse hier einmischen darf oder ob ich jemandem auf den virtuellen schlips trete....
aber das hatte ich dir auch schon am telefon verklickert.... da sieht man mal, wie gut du mir zuhörst....
ups...sorry da hab ich wohl grad an england gedacht:) tut mir leidgelobe besserung!!!
@Vanessa: Misch dich ruhig ein. Ich habs ihr auch schon paarmal gesagt, aber mir hört sich auch nicht zu..... typisch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!