*gg* und mich dran erinnern das ich eher feierabend machen muss
Sächsische Minigemeinde
-
-
*gg* und mich dran erinnern das ich eher feierabend machen muss
Denkste bitte an die Flagge??? -
kannst doch vorbeikommen und sie selber holen ne liegt schon da... wenn du zur ori mit dabei bist ??? und sie mitbringst ??
-
Welche Ori?
Erzähls mir morgen.
-
-
ach der Peter hats auch wieder hierher geschafft.... mal alle alten Acounts wieder ausgegraben?
bis später.....
-
yep.... *gg* war garnicht so einfach....
hab sogar einen von 1864 erwischt... irgendwie hatte ich letztes jahr mal nen neuen aber frag mich nicht mehr wie der war... :o)
so bist nun endlich vor der tür ???? deine halbe dreiviertelstunde ist schon lange um -
okay, Bilder von gestern sind online, wie immer unter: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
-
okay, Bilder von gestern sind online, wie immer unter: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
Ich hab noch ein paar ergänzt und bei Schubis Bildern die Zombie-Augen entfernt...
Hier die Pics... -
du kannst doch schubis wahres ich nicht verfälschen
ps: da wird sich bei deinen bildern jemand freuen das du ihn zum geschäftsführer gemacht hast war nur der angestellte
-
-
du kannst doch schubis wahres ich nicht verfälschen
ps: da wird sich bei deinen bildern jemand freuen das du ihn zum geschäftsführer gemacht hast war nur der angestellte
Habs geändert...Kannst du mir die Telefonnummer von dem Mädel besorgen?
:D:D:D
-
0172-******* :d
-
Ich hab noch ein paar ergänzt und bei Schubis Bildern die Zombie-Augen entfernt...
Hier die Pics...ich dachte die hätt ich alle erwischt, oder hab ich dir ausversehen die unbearbeiten Bilder geschickt?
-
Hier die Pics...ich seh nur "wohlgesittete" clubmitglieder ...oder hat das event irgendwelche merkwürdigkeiten bei einigen leuten hervorgerufen?
übrigens... gut getroffen habt ihr den vegetarier mit serviette! :p
bis 15. februar... gruß.
-
ich dachte die hätt ich alle erwischt, oder hab ich dir ausversehen die unbearbeiten Bilder geschickt?
Jepp.Paul: meinste den mit der Tofu-Keule in der Hand?
Wie schreibt man eigentlich "Sauerkraut" mit britischem Akzent...
-
sourkrout..... :D:D:D
-
Jepp.
Paul: meinste den mit der Tofu-Keule in der Hand?
Wie schreibt man eigentlich "Sauerkraut" mit britischem Akzent...
ja den ...mit der gqrilllhagksä und dem sourgrowd
ich freue mich schon auf "bbrjahhdwurschdchen and sallahd" am sonntag abend :p
-
Sonntag abend bin ich schon satt :D:D:D ich fang schon eher an....
Sag mal, habt ihr noch Grillkohle rumstehen??? Sonst muss ich mal gucken oder notfalls was organisieren...
-
Sonntag abend bin ich schon satt :D:D:D ich fang schon eher an....
Ich fang auch schon 15 Uhr an... und probier mal das hier aus: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!