Sächsische Minigemeinde

• Hab mal an die üblichen Verdächtigen eine Rundmail zum Ostertreffen der Pessimisten mit Vorschlägen geschickt.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• So auf Wunsch von Schubi nun HIER (bin ja halb Thüringer / Halb Sachse) das Ergebnis von mehr oder weniger 3 Wochenenden des Schraubens in einer Sch**ß kalten Garage mit einem Bremsenreiniger-WD40-Butangas Mief und verdammt viel Spass...
    Hauptakteur: Onkel Chrisi und Handlanger: Keule (meine Wehnigkeit)

Ganz zu schweigen von dem ganzen Siff an der Kleinen welche die Demontage nicht wirklich erleichterte.... :)

Was gemacht wurde: neue Radlager, Negativ Tragarme, Einstellbare Zugstreben, HiLo, neue Knuckle Joints, Ball Joints und sonstige Joints... Donuts, Silentblocks raus und Stahldinger rein, neues Hosenrohr mit KUUUCHEL wie wir Thüringer sagen... Schnauzbart, Neue Felgen naja und so kleinkram....

und nun ein paar kurze Impressionen...

Chrisis Kampf mit dem Abzieher...

Der Schnauzer is drann

Weit sind wir nicht gekommen...

so viel zum Thema How Low Can U Go und serien Wagenheber...

und das dann noch aufräumen

aber letztendlich hat sichs doch gelohnt...

hier die gesamte ungeschmickte Wahrheit...
    Die Gesamte Wahrheit

achja und bevor ichs vergesse...
    Für höhere Mathematiker der 1/2 V8 MINI :D
    BRUMMMMMM

• na ja, du weißt ja, willst du richtig fahren sollteste schon zwei Finger breit Platz im Radkasten haben....sonst gibts Rauchzeichen.... :D
    Oder du schleifst dir wie Phil auf einer Runde Nordschleife die komplette Verbreiterung durch :D:D:D

Aber Felgen stehen wirklich gut im Radhaus, gefällt mir...

wegen big engine: wieso is da dann son Prollrohr drunter? gabs da nich was von Maniflow oder RC-40? :D

....flitz.......................

• ich weiß. ;)
    und du kriegst nen Aufkleber für Marco mit. Bring ich auch Samstag mit. Eventuell willst ja auch einen...

Ich sag erstmal "ja".

Will dir auch noch die DVD mit dem Rohvideo vom Ring bauen...

• Keule: schöne aktion... ich müsste auch mal wieder in die arxxx-kalte garage ...naja erstmal ist die simme meiner schwester dran. is nich ganz so viel arbeit ;)
    wieviel zeitaufwand (in h) waren bei euch nötig?

grüß den chrisi von mir.

schubi: sind meine hausaufgaben angekommen? ;)

Matthias: schön, dass du am samstag mit uns das kino beehrst :)

wegen ostern muss ich kurzfristig entscheiden, da ich noch nicht weiß wann und wo ich in deutschland arbeiten werde... und eigentlich ist die frage: als WAS??? :p

schönen abend noch, der dipl.-hydrol.

• so, nochmal ne kleine Erinnerung an die Kinogänger. Seid morgen bitte etwas eher da, so gegen 16:45 damit wir pünktlich anfangen können...

Bis dahin

Liste an mich:
    - DVD brennen
    - Wäsche aufhängen
    - Navi laden
    - Päckel von Sarah einpacken
    - duschen
    - frische Socken raustun
    - Wecker stell'n

Bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!