Sächsische Minigemeinde

• vielleicht sollten wir die Sasche mit der Statistik mal überlegen klingt lustig....wär doch was für uns...
    Melde mich hiermit freiwillig dafür. Also bitte Bilder mit Seriennummer zu mir, ich bastel dann mal ne Infoseite dafür :)

http://www.bean-teddy.de ist noch frei. Welche Größen sollen es sein? Ich habe groß/mittel/klein im Angebot.
    Den hier kenne ich noch gar nicht << Link >>.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• also gut, werd heut abend mal ruhig danach gucken, grad keine Zeit... Domain wirds sicher keine neue geben, können ja ne Unterrubrik bei uns machen...
    @Mattscher: geile Bilder :D werd erstmal unsre Teddys verarbeiten und dann mal nen großen Aufruf machen... bis später

• @ Matthias
    Die beiden sehen fast identisch aus - bis auf das Nummer 449906 die Schultern leicht hochzieht :D.

Ich kann erst im Frühjahr die Teddys mit Nummern reinstellen, weil die z.Z. verstreut im Winterschlaf sind. Da kann dann schubi seine Statistik machen :D.
    Hier nur mal von dem Teddy aus meinem Mini ein Bild:

Unsere Teddys haben übrigens verschiedene Größen...

• @ Matthias
    Die beiden sehen fast identisch aus - bis auf das Nummer 449906 die Schultern leicht hochzieht :D.

Das sieht aber auch nur so aus... ;)
    Ulli ihrer ist schon etwas zerknuddelt, dafür aber weich und kuscheliger (und dadurch optisch auch irgendwie - schöner.)
    Meiner ist ziemlich prall gefüllt und dadurch wirkt er so "gedrungen"... Auch ist die braune Wolle nicht so rötlich wie der andere...

Egal.

• Leider hat er kein Jahr mit aufgedruckt, gekauft 2000.

MINImale Grüße,

Marko

• Ach ja, ganz vergessen:
    - Ulli ihrer is "Made in Vietnam"
    - meiner is "Made in China"
    - beide "World Wide Licenses Ltd. Hong Kong"

und beide sind 40 cm groß.

• So, heute nachmittag mal meinem anderen Hobby etwas gefröhnt... und war auf einer Modelleisenbahnausstellung.
    Und wen hab ich da so ganz zufällig getroffen? Genau... (nee, nich die olle Hakennase rechts)

Hier isser mal bei der Arbeit (und fühlt sich unbeobachtet)

Bei dem Motiv mußte ich unweigerlich an Uwe denken:

Mehr Bilder von dem ganzen Kleinkram gibt es hier...

• @katja....werd ich machen
    @all: hab heute acuh Fotos von den hier ereichbaren Teddy gemacht. Werd eure Bilder noch speichern und dann die Tage mal ne kleine Familienzusammenstellung machen :D

@mattscher: die unterschiedlichen Jahrgänge sind auch unterschiedlich gefertigt wurden.... Na mal sehen was so rauskommt...

• so.......

:D

TEDDY hat seine Seite bekommen, noch nicht perfekt, aber der Anfang ist gemacht...zu mehr hab ich heute keinen Bock mehr ;)

zu finden unter: http://www.beanfamily.de und dann auf den Teddy klicken ;)

oder direkt: http://www.beanfamily.de/Teddy/teddy.htm

mal sehen, wie schnell die Familie wächst

• kommt noch, weiß nur noch nicht, ob unters Bild, oder einfach ins Bild rein, wie schon bei ein zweien gemacht.... wichtig ist doch eh nur die Nummer und das Jahr.... na gut, den Besitzer werd ich dann mal noch einschreiben ;) aber nich mehr heute ...

• Allen hier aktiven Werkstattpessimisten Glückwunsch zum 10. Geburtstag.

Ich freu mich schon, dass wir morgen fast alle in LE zusammen sind.

:)

MINImale Grüße,

Marko

• ich mess gleich mal :D aber slebst wenn, fühl ich mich nicht wie morgen 120km Autobahn fahren... :(

Egal, genug gejammert....
    Schlaf ich mich halt mal richtig aus...
    außerdem sehen wir uns ja eh nächstes WE

• ich mess gleich mal :D aber slebst wenn, fühl ich mich nicht wie morgen 120km Autobahn fahren... :(

Egal, genug gejammert....
    Schlaf ich mich halt mal richtig aus...
    außerdem sehen wir uns ja eh nächstes WE

Stimmt auch wieder. Aber is eben nich dasselbe. Im Kino muß man ja stille sein und kann nich rumblödeln. Ist eigentlich für danach noch irgendwas geplant, so Kneipe oder so?
    Oder muß ich vorher noch vernünftig Abendbrot essen - gibt da ja ne neue Raststätte an der A14, da hängt die Speisekarte quasi oben auf'm Dach... (großes gelbes M) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!