Wolseley: Wieviel kostet denn die Führung durch die Schnapsfabrik?
Es wird eine Kombi-Führung. Keine die auf der Webseite steht. Ich müß nochmal nachfragen. Glaube aber 3-4 €.
Wolseley: Wieviel kostet denn die Führung durch die Schnapsfabrik?
Es wird eine Kombi-Führung. Keine die auf der Webseite steht. Ich müß nochmal nachfragen. Glaube aber 3-4 €.
In Kohren-Sahlis gibt es auch (wer mag) alternative Attraktionen, u. a. eine Sommerrodelbahn und den "Irrgarten der Sinne".
Näheres hier: http://www.kohren-information.de/uebernachtungen/freizeit_seite.htm
HAuptsache der Marko hat das richtige Wetter gebucht...freu mich schon drauf.....
In Kohren-Sahlis gibt es auch (wer mag) alternative Attraktionen, u. a. eine Sommerrodelbahn und den "Irrgarten der Sinne".
Näheres hier: http://www.kohren-information.de/uebernachtungen/freizeit_seite.htm
Danke Matthias. Das wußte ich nicht. Habe nur einen Tip wegen dem Grillplatz von einem Kollegen bekommen.
Hmmm ein Sinnlicher-Irrgarten :D.
Marko
man könnte die hinfahrt von dresden aus mal beim stammtisch besprechen... ansonsten geht das klar mit dem schnaps undso
machen wir....Paule fährt und alle andren saufen :D... nur wie krieg ich meinen Mini dahin und wieder zurück... (Hänger?)
Hallo Ausfahrer!
Dank der Teilnahme der Thüringer, sind wir an diesem Tag gut versorgt mit Brötchen und Brot!!
Also nur Grillzeug nicht vergessen.
machen wir.... bestell schonmal schönes Wetter, so wie letztes Wochenende...
machen wir.... bestell schonmal schönes Wetter, so wie letztes Wochenende...
Ja wollen wir es hoffen. Die Führung ist fest für 13.30 gebucht. Grillplatz auch. Der Rest wie geplant. Wir sehen uns dann am Völkerschlachtdenkmal.
freu mich drauf.....und mein Mini auch...
alle dresdner, die zur ausfahrt mit den leizigern von dresden aus mitfahren wollen treffen sich um 9.20uhr an der aral-tankstelle (südhöhe) in dresden.
wir fahren dann über die a17 und a14 bis 11uhr nach lpz zum völkerschlachtdenkmal.
fragen, etc. an mich
Susi: wo könnt ihr zeitlich und örtlich "aufspringen"?
Die Führung ist fest für 13.30 gebucht. Grillplatz auch.
Entweder oder?
Entweder oder?
Klar! Du gehst grillen, ich geh verkosten
Mattscher grillt schonmal für alle an und hat dann bei Ankunft die Steaks warm...gute Idee
Paul: Denk mal Susi wird direkt hinkommen, ist glaub ich günstiger..aber egal.
Sehen uns ja auf jeden Fall...auch wenn ich aus der anderen Richtung komme
Klar! Du gehst grillen, ich geh verkosten
Du freches Ding läßt dich sicher hinfahren...
Entweder oder?
Grillplatz ohne feste Zeit!!!
@ Paul
Wir kommen zum Treffpunkt Aral-Südhöhe.
Sind wir hinzu nur eine 2-Auto-Kolone?
gute Frage....wer hatte sich noch angemeldet?? aber glaub ihr fahrt erstmal das erste Stück allein....
Hauptsache der Paul rast mir nicht so
fährt doch mit dem schwarzen, also beides 1000er Rennminis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!