Sächsische Minigemeinde

• Wie fühlt man sich denn so als Alterspräsi? :D:p

jep... in dem alter schon unser ältester!?!

ich muss feststellen, wir sind ein club mit geringem durchschnittsalter. das ist schön.

schubi: bilder schick ich dir... sind ja nur 4. hatte andere sachen zu tun und sonne war die digicam zu popelig :(

Goodspeed: willkommen in der dresdner minigemeinde! hab ich das richtig verstanden? du hast dir einen mini gekauft oder hast du ihn für jemanden mitgekauft? :confused:

cu

• jep... in dem alter schon unser ältester!?!

Apropos ... alles Gute ;)
    (und wehe das Datum stimmt nicht ...)

Zitat

Goodspeed: willkommen in der dresdner minigemeinde! hab ich das richtig verstanden? du hast dir einen mini gekauft oder hast du ihn für jemanden mitgekauft? :confused:

Der Mini ist für mein Frauchen (:santa4:). Aber sie meinte, ich darf ab und zu ... schrauben ... oder fahren ... oder so ...

• Paul: War ein super Abend gestern.

Straubi: Nochmal vielen Dank für den Anlasser. Mini läuft wieder super :). Ich bring dir den alten Anlasser zum nächsten Stammtisch mit.

@goodspeed1978: Schön, dass wir wieder einen neuen in der Runde haben.

schubi: Kannst Carsten und mich für Altenburg anmelden.

• Alles gute zum 31 Geburtstag lieber Schubi!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

Susi: Das ist ja schön das du den Hammer wieder ausn Auto räumen kannst.

Ist wemig nur unnötiges Gewicht. Lustig sah es trotzdem aus.:D

POWER FROM THE EASTSIDE

• Die hier klau ich mir doch glatt mal...

Dem Herrn Dipl.-Ing. Andreas Schubert möchte ich all meine guten Wünsche für das neu beginnende Lebensjahr übermitteln! Mögen Gesundheit, Vitalität und Schaffenskraft weiterhin Ihre ständigen Begleiter sein!

Hau rein, Genosse! :D

• Die hier klau ich mir doch glatt mal...

Dem Herrn Dipl.-Ing. Andreas Schubert möchte ich all meine guten Wünsche für das neu beginnende Lebensjahr übermitteln! Mögen Gesundheit, Vitalität und Schaffenskraft weiterhin Ihre ständigen Begleiter sein!

Hau rein, Kamerad! :D

Auch von UNS alle Gute!!!

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Na Hallo... :p

Alos erstmal dem Schubi alles Gute zum geburstag...! gesundheit und der ganze Kram... :p
    Aber vor allem nen leichten Mini.. ;)

Und Sorry, dass ich gestern nicht da war beim Garagenfest... Musst an meiner Arbeit schreiben.... am Freitag soll sie zum binden gehen... :eek:

• https://www.mini-forum.de/treffen-events…ring-47261.html

Mal was zum drüber nachdenken... So als Clubtag. Wer hätte daran mal INteresse. Eventuell kriegen wir auch nen Turn nur für die Minis, könnt mich mal schlau machen. Ist für nächstes Jahr sowieso mal angedacht...

• Da es einen Todesfall beim Chemnitzer Mini-Club gegeben hat, wird es keine Ori geben. An dieser Stelle möchte ich mein Beileid übermitteln.

Weitere Details in den nächsten Tagen. Wer sich noch nicht gemeldet hat kann es gern noch bis nächsten Freitag HIER tun.

MINImale Grüße,

Marko

• nö, glaub ich nicht. So wie ich das verstanden habe fällt die Ori der Chemnitzer aus, die Ausfahrt nach Altenberg findet statt...oder lieg ich falsch Marko?

Nur die Ori fällt aus.

MINImale Grüße,

Marko

• ok ...dann hab ich verstanden :)

und damit es nich langweilig wird mit den minis... habe ich bald den nächsten längerfristigen ausfall zu beklagen:
    https://www.mini-forum.de/motor-10/getri…ente-48136.html

naja... es gibt schlimmeres, z.b. mit 130sachen auf der autobahn zu bemerken, dass das getriebe defekt ist ...denn dann ist es nicht NUR das getriebe ;)

optimistische grüße und bis zum 25.10. ...einen hab ich noch :p

• na ja, siehs mal so, ein Mini fährt noch, eine andrer Motor mit Getriebe steht da und dein Getriebe müsste wahrscheinlich nur überholt werden... Niels hatte da ne gute Adresse glaub ich...

• Wie schon geschrieben geht es nach Altenburg in die Destille der Altenburger Likörfabrik.

- 11:00 Uhr Treffpunkt Völkerschlachtdenkmal Prager Strasse
    - 11.30 Uhr Ausfahrt nach Altenburg
    - 12.30 Uhr Treffpunkt mit den Rest in Altenburg
    - 13.30 Uhr Tour durch die Schnapsfabrik (ca. 90 min)
    - 16.00 Uhr danach gemütliches Grillen und Chillen Minigolf etc. 

In Kohren-Salis ist eine Minigolfanlage. Hier gibt es einen Grillplatz den wir nutzen können. Die stellen uns Sitzplätze/Geschirr/Kohle und was zum Grillen dazugehört (nur nicht das Grillgut) für eine Gebühr von 20 €. (Das wäre nicht mal 1 € für jeden.) Ich denke das ist Fair. Wir könnten da auch noch ne Runde Minigolf spielen. Wer mit Kindern kommt, für den haben die auch einen Kinderspielplatz.

Was fehlt ist nur noch schönes Wetter.

Jeder sollte sich also Grillzeug mitbringen.

MINImale Grüße,

Marko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!