Die Sachsen und Anhalter der Werkstattpessimisten under LE´Minis laden am 25.10. zur Ausfahrt nach Altenburg in Thüringen. Mit Führung und Verkostung in der ALTENBURGER Destillerie & Liqueurfabrik.
Der Eigentümer ist der Besitzer der 24 Stunden-Rennen Minis "Alter Sack" und "Kleines *********" (Arsxxloch) Dieter Hueck.
Auch die Altenburger Destillerie beteiligt sich an der Planung.
Also wer Interesse hat meldet sich bei marko.schmidt@werkstattpessimisten.de. Genaueres später!
Sächsische Minigemeinde
-
-
wie vorhin schon gesagt ich bin dabei!!! Wer fährt mich dann nach Hause?
-
ich sag unverbindlich auch mal zu... da kommt mein wintermini immerhin auch mal raus
-
dein Wintermini??? DAcht der gehört deiner Schwester
-
dein Wintermini??? DAcht der gehört deiner Schwester
siehe hp
-
Hab gerade die E-mail (Volleyball der sächsischen Miniclubs) gelesen. Hätte schon sehr interesse mitzuspielen. Hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber habe 6 Jahre lang im Verein gespielt und das 3 mal die Woche. Wie läuft das denn da ab? Wieviel Mannschaften sind das? Also wir würden gerne mitspielen.
-
Also der so genannte Mr-Bean Cup findet eigentlich jedes Jahr statt (müsste jetzt das 12 oder 13 Mal sein!). VErtreten sind dabei die 4 säschsischen Miniclubs, also grob gesagt: Chemnitz, Dresden, Leipzig/Halle und Zwickau, also 4 Mannschaften. Wobei wir alle keine Profis sind und das eher dem Spaß dient. Die gewinnende Mannschaft kriegt nen Wanderpokal (hatte wir auch schon 2 Mal). ISt eigentlich immer ganz lustig. Danach gibts meistens noch lustiges beisammensein, grillen oder wie letztes Jahr ne Vorstellung im Clubkino in Zwickau.
Ich selbst muss erstmal sehen, ob ich Sascha irgendwie unterkriege (oder mitnehme) und wer überhaupt mitkommen würde. Mit dir wären wir bisher 4 Leute (ist immer unser Problem, die Mannschaft voll zu bekommen, Spaß machts trotzdem)kannst mal gucken, zum Beispiel hier: http://members.surfeu.de/tutulus/Club/Bilder065/bilder.html
-
Oder hier:
-
irgendwie sah da der FG viel schlanker aus
...............flitz....
-
Torsten und meine Wenigkeit sind schon mal nicht beim Bean-Cup dabei - ich glaub, ich werde es nie schaffen :(... Aber Italien im Gegenzug ist ja auch nicht zu verachten :D...
-
Hab gerade die E-mail (Volleyball der sächsischen Miniclubs) gelesen. ...
Hab sie bisher noch nicht bekommen. Wann is denn nun Termin??? Damit ich meine Tochter wieder hinschicken kann...EDIT: Hab's doch grad auf der Terminseite gefunden... Da hat die Ulli aber Geburtstag! Hmmmm...
-
EDIT: Hab's doch grad auf der Terminseite gefunden... Da hat die Ulli aber Geburtstag! Hmmmm...
Na, da wird das aber eine große Fete :D...Eine Mail haben wir auch nicht bekommen - weiß nicht, woher Susan die hat ? Wenn wir nicht auf den Beitrag hin gesucht hätten, wüßten wir es auch nicht - eigentlich doof. Man schaut schließlich nicht jeden Tag auf eine HP (zumal eine, wo selten was passiert *ooops*). Aber Details sollen ja wohl noch per Mail folgen...
-
Hallo Ihr Lieben,
leider war ich jetzt etwa eine Woche völlig von der Internet-Außenwelt abgeschnitten. Daher kann ich Euch erst heute mitteilen, dass am 06.09.2008 unser diesjähriges Volleyballspiel in Glauchau stattfinden wird. Ich hoffe es kommt nicht zu kurzfristig?! Genaue Detail würde ich Euch dann noch umgehend mitteilen, sobald ich die in Erfahrung gebraucht habe.
Also, dies als kleine Terminansage, damit Ihr schon mal ein fettes rotes Kreuz in Euren Planer machen könnt
Viele MINIgrüße
Nicole -
dachte ja, das die Mail alle bekommen hatten, hab sie grad nochmal an Matthias weitergeleitet (bitte verteilen)....
Bei uns weiß ich auch noch nicht was wird, eigentlich haben wir Stammtisch. Aber bisher hätten wir 4 Spieler (wenn ich kann)...könnt also noch ne Mannschaft werden
-
sonne und ich können den überragenden sieg der beanfamily beim volleyballturnier leider nicht miterleben :p ...viel erfolg!
wir sehen und dann hoffentlich abends beim stammtisch.
übrigens: aktuelle bilder der restauration des british open siehe meine signatur.
gruß
-
so... zwischenzeitlich habe ich mal eine online-fotodokumentation und einen thread in restauration/projekte über die restauration des british open angelegt... auch so kann dieser thread wieder hochgeholt werden
die restauration geht los.... viele grüße
-
So, meld ich mich auch mal zurück, glaub ich hätt noch ne Woche dranhängen können. Hab grad ne Mail wegen Volleyball rumgeschickt, also bitte mal lesen.
sonne & Paul: Viel Glück, Elan und guten Fortschritt
@mich: Letzten Tag Urlaub genießen!!!....und weg...
-
-
:p:p:p:p:p:p:p
.............................
-
Schade das es keine Mannschaft wird am Samstag. Wir sehen uns da am Samstag ab 19 Uhr im Müller's.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!