Einer meiner Recaros ist auch noch frei, falls du beim Casting nicht weiter kommst
Sächsische Minigemeinde
-
-
welcher? der Linke??? :D:D:D dann nehm ich den....
-
klar, aber nur in dem Fall, das ich meinen noch auf Rechtslenker umbaue!!!
-
-
na besser ist das... gibt zuhause genug arbeit
-
sollten wir an dem Wochenende keinen Auftritt haben auf jeden fall.
Wann ist die SRR eigentlich??? -
Hier gibts alle wichtigen und unwichtigen Termine für 2009. (Stand 07.03.2009)
-
@mattscher: Tut mir leid, wollte dich nicht beleidigen. Aber deinen darf ich ja bestimmt nicht fahren, und wenn mir Keule nen Platz zum aussuchen anbietet :D:D:D
freu mich auf jeden Fall schon drauf....
-
@mattscher: Tut mir leid, wollte dich nicht beleidigen. Aber deinen darf ich ja bestimmt nicht fahren, und wenn mir Keule nen Platz zum aussuchen anbietet :D:D:D
freu mich auf jeden Fall schon drauf....
Bins ja auch nicht.
Fahren dürfteste ihn ja schon mal, nur nich auf'm Ring. :p Da will ich selber! -
...Dito...
-
tja schubi musst bei matthias dein fahrrad aufs dach packen das du auf dem ring selbst was zum fahren hast
-
schubi: kennste die Seite schon: http://www.nordschleifologie.de/
-
nö, kannte ich noch nicht....muss ich gleich mal gucken.....
-
ich war mal so frei
-
und wir haben heute mal die erste aufkleberaktion gestartet:
die Besitzer sind zufrieden
-
nice......
-
Danke!
Morgen ist meiner dran...... sind jetzt schon 17 unter die Leute gebracht wurden
-
wem wohl dieser wunderschöne,stylische carribean blaue mini da auf dem bild gehört,der so einen unbeschreiblich schönen aufkleber auf dem heck trägt...:D;) ich finds einfach nur gooooiiiiil:D:D:D und ja(!) die 50 sollte so aufgeklebt sein!das war absicht!!!:D:) na mal sehen,wann der rest seine aufkleber der öffentlichkeit ziegt;)
-
Gibt es schön Pläne/Ziele für die 2. Mitteldeutsche Ausfaht?
-
und wir haben heute mal die erste aufkleberaktion gestartet:
die Besitzer sind zufrieden
Würde gern mal die Zwickauer Variante sehen. Kann jemand mal ein Bild online stellen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!