Sächsische Minigemeinde

• @ Mattscher: das willst du gar nicht wissen:D ich habe meine erste Begegnung mit Vanessa in BS vor dem Klo gehabt. Ich dort reingerannt,suchte das Klo und bin erstmal in die Dusche gelaufen-dort brüllte ich ganz laut Sch**e und rannte wieder raus, bis ich die andere Tür zum Klo fand.Naja es war so laut gerufen,dass Vanessa das hört und als ich wieder raus kam,sah sie mich und wir feierten beide erstmal ab:D:rolleyes:also wieder typisch Josi:rolleyes::scream::D

wir haben ja schon festgestellt, es musste so sein ;) sonst hätten wir uns erst am samstag morgen/mittag irgendwann gesehen.... :rolleyes:
    so konnte ich beruhigt ins bett gehen und wusste, dass ihr schon da seid :P

so, und nu lass ich euch glaub ich mal wieder in ruhe über eure ausfahrt diskutieren ;)

• Hier wollte er sie hier verkaufen, irgendwo zwischen 50 und 100 Euro...
    Vielleicht nimmt er sie ja wieder aus der bucht raus, wenn ihr euch einig werdet...

oh da muss ich doch glatt mal gucken!danke:)

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• also sitze nur bei ebay,hab aber gleich andere von 2 minifahrern angeboten bekommen.muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen. virtuelle rennstrecke-need for speed lässt grüßen oder was?:D

• übergangssitze...prinzipiell die gleichen,wie ich habe,glaub ich-wollte gern mal foto sehen...mal schauen...

• virtuelle rennstrecke-need for speed lässt grüßen oder was?:D

Nich so en Proll-Zeuchs... Schön real mit GT-Legends über den alten Sachsenring oder Spa oder eben die Nordschleife... und natürlich mit Mini! ;)

• Nich so en Proll-Zeuchs... Schön real mit GT-Legends über den alten Sachsenring oder Spa oder eben die Nordschleife... und natürlich mit Mini! ;)

Wurde nix draus.
    Samstag Familienabend und heute endlich Steuererklärung fertiggemacht.

• Sooo ... nachdem die Weihnachtsüberraschung geklappt hat, hat der Kleene seit heute auch nen Namen: DD-KR 456

Also falls den zwischen März und Oktober jemand sieht, darf er der netten Fahrerin ruhig winken ... oder halt mir, wenn ich mal fahren darf ;)

• Naja ... man kann ja auch dafür sorgen, dass man sich begegnet ;)

Btw. ... hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die zugelassenen Minis in DD und Umgebung zu "katalogisieren"?

• Hallo ihr Lieben und Liebenden;)

Ich komme aus 09548 Seiffen aus dem Erzgebirge... will mir nun bald mein stage 1 kit in meinem 92er vergaser Mini einbauen... und suche nun in meiner umgebung nen Leistungsprüfstand und jem. der die ganzen feineinstellungen usw. macht ... damit das kit och seine volle leistung zeigt =) Hat jem. von euch schon mal sowas gemacht und kann mir eine passende Werkstatt empfehlen? oder vllt. kann das auch jem. so?:confused: bin über jede Antwort sehr Dankbar...

Liebe Grüße

Emmi

Gruß, Emmi

• Ach Hallo. Dich gibts auch noch? DAcht schon du bist verschollen.
    ALso meines Wissens nach gibt es hier in der Nähe zumindest keine LEistungsprüfstand mit Leuten die Ahnung vom Mini haben. Wenn du allerdings ein Stage 1 Kit kaufst (am besten von einem deutschen Händler) dann bekommst du ja das Kit komplett inkl. passender Nadel. Die Einstellung sollte dann acuh in ner recht normalen Werkstatt machbar sein. Perfekt wird natürlich auf der Rolle....aber wo da die nächste ist????

• dann lass uns nich dumm sterben. Ich mein der SChulze kriegt die Grundeinstellun sicher hin, aber ne Rolle hat der auch nicht. Und die Leute an der Bosch-Rolle haben keinen Plan vom Mini....

Goodspeed: wolltest du nicht mal vorbei kommen? ;)
    katalogisieren lohnt wirklich nicht, hatte mal vor Jahren damit angefangen. WEchselt wirklich zu oft. Wir hatte mal fast alle Nummernschilder aufgeschrieben, waren etwas um die 40, oder so. Ist aber schon Jahre her, die Hälfte davon lebt bestimmt nicht mehr, und einige neue sind dazu gekommen. Außerdem gibts da noch die, die fast immer in der Garage stehen, die siehste auch kaum.... ;)

Achso, und unsre Quelle bei der Zulassungstelle gibts auch schon min 6 Jahre nicht mehr....

• Das ist auch noch geplant ... aber zum einen steht der Kleene noch im tiefen Erzgebirge in seinem Winterquartier ... und zum anderen nimmt uns unser Junior derzeit voll und ganz in Beschlag ... und die ganzen Verwandten und Bekannten, die "nur mal gucken" wollen ... :(

Doch so viele? Hmmm ... dann macht das wirklich nicht viel Sinn ...

• *gg* naja da gibts in klettwitz ne schöne rolle beim dekra testcenter... besser gehts nicht :D aber halt nur was für autohersteller die sich das leisten können :D aber echt genial da

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!