Sächsische Minigemeinde

• Wir waren doch diesmal schon in Thüringen... ;) Und letztes Jahr in Sachsen. Aber das Anhalt hat ja auch nix zu bieten... :p :D

klar hallorenkugeln aus halle;)ich will das nächste Mal in die Schokoladenfabrik:D:D:Daber MIT VERKOSTUNG!!!:scream:

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• Wir waren doch diesmal schon in Thüringen... ;) Und letztes Jahr in Sachsen. Aber das Anhalt hat ja auch nix zu bieten... :p :D

Dann ebend noch weiter nach THÜRINGEN!
    :p

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• auf jedenfall muss wieder so ne grandiose verkostung her :p

War aber definitiv vorab gebucht. Ist sehr ägerlich die ganze Angelegenheit.

klar hallorenkugeln aus halle;)ich will das nächste Mal in die Schokoladenfabrik:D:D:Daber MIT VERKOSTUNG!!!:scream:

Das klingt gut. Da hätte ich die weiteste Anfahrt! Die Führungen dort sind aber sehr schön. Gibt momentan ganz leckere Nougat-Halloren Kugeln. Hmmm.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hallenser Hüftgold? *flitz* :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAA*leckerlecker*und vielleicht finden wir noch mehr Dinge,die aus der Ecke kommen und wir haben noch mehr zu futtern:Dich glaub das sollten wir wirklich tun;):Dich bekomme schon Hunger:D:D

• War aber definitiv vorab gebucht. Ist sehr ägerlich die ganze Angelegenheit.

Das klingt gut. Da hätte ich die weiteste Anfahrt! Die Führungen dort sind aber sehr schön. Gibt momentan ganz leckere Nougat-Halloren Kugeln. Hmmm.

Nougat???Warum ist die Saison eigentlich schon vorbei???:D:D

• Ich hab mich gefunden..................:D

und die tante Jela dreht sich natürlich weg.:mad:

ich ruf dich morgen mal an..................................gute nacht:p

POWER FROM THE EASTSIDE

• so, damits nicht immer heißt, es passiert nix im Osten...

gestern mal ne hübsche Fahrt gemacht....

schubi proudly presents: "Projekt 68"

Ein RIESIGER DANK geht nochmal an Peter, der seinen freien Tag geopfert hat um mich zu unterstützen...war bei dem Wetter auch nötig ;)
    Danke nochmal!

...und ich starte morgen ebenfalls wieder mit der winteraktion am british open von sonne! nach 3 monatiger wartezeit und einem kleinem diplom.... MINI ICH KOMME! (man muss ja prioritäten setzen ;)) ...ich geb's ja zu -konnte mich heute nicht zurückhalten und habe schon am mayfair sport ne kleine schraubaktion gestartet ...gott sei dank in der nähe des warmen krümmer :) .

schubi: schön, schön ...da hast du ja jetzt auch ein "kleines" projekt :) ... ich sag mal: wenn das so weiter geht, haben wir in 3-4 jahren ne anständige mini-flotte in dd und umgebung... .

Straubi: ich melde mich mal bei dir demnächst... wg. der schweller-aktion.

...so, muss ins bett, denn will ja morgen zeitig in die garage... alles weitere dann beim stammtisch

Seid ihr also gut angekommen... :)

Hier passiert auch wieder mal was demnächst. Kohle ist eingetroffen für Fahrwerkssanierung (Adjusta Ride, Bremszangenüberholung und alles, was dabei noch so anfällt...) an meinem Kleenen.
    Über den Winter soll dann eigentlich zumindest Stefans Blue Star wieder straßenfertig werden... und eigentlich soll es auch mit Uwe's Estate weitergehen, wobei... so'n Winter kann immer so verdammt kurz sein!

schubi proudly presents: "Projekt 68"

Da sieht meiner substanztechnisch aber besser aus *g*

Spaß beiseite ... da weiß ich ja, wo ich mein Frauchen zum schauen und lernen hinschicken kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!