hat er nicht.... ein nicht von ihm verursachtes Problem... aber lösbar :thumpsup:
Sächsische Minigemeinde
-
-
kann nur zustimmen...;-)
-
Na dann wissen ja alle Bescheid.
-
es muss nicht immer jeder alles wissen oder öffentlich lesen
-
es muss nicht immer jeder alles wissen oder öffentlich lesen
Is schon klar. Schreibe ja auch nur einen Bruchteil ins Forum. Das ist schade... aber in der heutigen Zeit....
Bastelklecks: PN hätte gereicht War nur ne informative Frage ...egal.
-
@ kaschperl
du hast ja nich gefragt...;-)
aber egal
hab n problem mit meiner kipphebelwelle,ähnlich wie es der eike mal hatte...muss jetz erst ma sehn was los is... -
@ kaschperl
du hast ja nich gefragt...;-)
aber egalGefragt hatte ich in comment #2020.
hab n problem mit meiner kipphebelwelle,ähnlich wie es der eike mal hatte...muss jetz erst ma sehn was los is...
Ahja... das alte Problem mit den zu starken Ventilfedern, die der KHW zu sehr zusetzen. Wird schon... . :thumpsup: -
Ahja... das alte Problem mit den zu starken Ventilfedern, die der KHW zu sehr zusetzen. Wird schon... . :thumpsup:Nö, das alte Problem mangelnder Qualität und falscher Konstruktion....
-
-
hallo,
ich bin nach langer langer Zeit auch mal wieder hier.
Ich will versuchen über den Winter den Tank vom Mini endlich mal so einzubauen, das er richtig passt und nicht immer raus springt.
Da der hinter Hilfsrahmen früher oder später aber auch fällig ist, bietet sich das ja eigentlich ja mit an.Es hat nicht zufällig jemand Lust mir beim Ausbau des Hilfsrahmens mit Rat und Tat im Dresdner Süden zu Seite zu stehen? Hab das dummerweise noch nie gemacht...
mfg georg
-
Es hat nicht zufällig jemand Lust mir beim Ausbau des Hilfsrahmens mit Rat und Tat im Dresdner Süden zu Seite zu stehen? Hab das dummerweise noch nie gemacht...Lust habe ich, nur fürchte ich dass es bei mir zeitlich knapp werden könnte.
Von fern kann ich erstmal den Tipp geben schonmal alle Befestigungsschrauben zur Karosse mit Rostlöser über mehrere Tage immer wieder einzusprühen.Der Ausbau sollte (auch ohne Bühne) dann zügig gemacht sein.
Alles weitere per PN.
-
gewindeschneider und neue schrauben schon mal bereit legen...;)
-
das is ja die Wucht, so schnell Antworten...
Heut kommt erst mal der Tank und alles raus, dann sprüh ich immer alles schön ein. Hab da eigentlich Zeit, ihr wisst ja, der Winter is immer lang.
-
das is ja die Wucht, so schnell Antworten...
Heut kommt erst mal der Tank und alles raus, dann sprüh ich immer alles schön ein. Hab da eigentlich Zeit, ihr wisst ja, der Winter is immer lang.
Überwurfmuttern an Bremsleitungen und Muttern am Katflansch ebenfalls einsprühen und Handbremsseil gängig machen (das muss ebenfalls komplett ausgehangen werden).
-
hättst ja auch mal am Telefon was sagen können...vielleicht können wir ne Ecke in der Halle frei räumen....
-
...vielleicht können wir ne Ecke in der Halle frei räumen....
*rofl* ... der war gut
Ich glaub, wir sollten mehr Ecken anbauen ... -
na eine Ecke räum ich doch schon leer..... geht Mi los...
und Eckenanbau ist ja auch schon in Planungwar ja nur ne idee
-
*rofl* ... der war gut
Ich glaub, wir sollten mehr Ecken anbauen ...Schonmal über ne Maisonette-Schrauberbude nachgedacht?
Aus dieser Sichtweise fand ich die Höfe im Norden Deutschlands letztens schon cool. Die haben auf jedenfall kein Platzproblem da oben. -
Es gibt auch im "Süden" Sachsen viele Höfe mit viel Platz. Allerdings drohen die meisten gleich mit Kauf ... und entfernungstechnisch ist es auch blöd.
Zwischenboden hab ich auch schon überlegt ... aber da könnte man höchstens Sprints stapeln. Also wenn Du welche hast ...
-
Zwischenboden hab ich auch schon überlegt ... aber da könnte man höchstens Sprints stapeln. Also wenn Du welche hast ...
Mist, hab letztens meinen VPR470 auf'n Schrott gebracht... ...ahh, deswegen baut Schubi sich einen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!