siehe überschrift, bitte alles anbieten.
mfg yellow
siehe überschrift, bitte alles anbieten.
mfg yellow
Bei K-Serie kennt sich wohl der Mr-Cooper gut aus....
http://www.honda-mini.de/phpBB2/viewtopic.php?t=98
kann mir aber schlecht vorstellen, dass jemand diese Rahmen "auf Lager" liegen hat....
Gruß,
Sebastian
Hab noch einen halbfertigen da, wollte den aber kpl. mit Antriebseinheit verkaufen.
Rahmen mit Motor,Getriebe (beides nur79000km), Antriebswellen, Kabelbaum und Steuergerät zusammen 2750 Euro.
Btw. ein Hondaumbau ist mit erheblich geringerem Aufwand zu realisieren.
...oh ja!
Bei der K-Serie hat man kaum Platz für einen Bremskraftverstärker-Umlenkungsgeraffel (wenn der Hasenstall mal verbaut ist) und die ganze Motor-Getriebe-Einheit ist GROß/Breit, Ölfilterfuß ist im Weg, kaum Platz für eine Lichtmaschine...
Dafür kaum Spritzwand Veränderung nötig. Schaltung ist noch mal etwas kniffelig.
Und leider ist das lizensierte Getriebe (PAS-Kopie) von den 1.4ern recht anfällig und kurz übersetzt! (wir haben schon das 2. drin)
Wasserseitig sind die K-Serien hitzköpfig angehaucht und die Kopfdichtung streikt recht schnell (Aktuell beim Schweinchen defekt )
Dafür hat man beim "implantieren" in einen SPI Kabelbaum recht wenig Stress, bis auf 2 Kabel ist das dann Plug & Play an den Innenraumkabelbaum.
... und wenns nachher fertig ist, läuft es ähnlich wie der ED7 110PS von Honda... nur etwas quirliger
Alles anzeigen...oh ja!
Bei der K-Serie hat man kaum Platz für einen Bremskraftverstärker-Umlenkungsgeraffel (wenn der Hasenstall mal verbaut ist) und die ganze Motor-Getriebe-Einheit ist GROß/Breit, Ölfilterfuß ist im Weg, kaum Platz für eine Lichtmaschine...
Dafür kaum Spritzwand Veränderung nötig. Schaltung ist noch mal etwas kniffelig.Und leider ist das lizensierte Getriebe (PAS-Kopie) von den 1.4ern recht anfällig und kurz übersetzt! (wir haben schon das 2. drin)
Wasserseitig sind die K-Serien hitzköpfig angehaucht und die Kopfdichtung streikt recht schnell (Aktuell beim Schweinchen defekt )
Dafür hat man beim "implantieren" in einen SPI Kabelbaum recht wenig Stress, bis auf 2 Kabel ist das dann Plug & Play an den Innenraumkabelbaum.
... und wenns nachher fertig ist, läuft es ähnlich wie der ED7 110PS von Honda... nur etwas quirliger
PS: @ Ringmini: "halbfertig"...will der LaLü jetzt doch nicht mehr 16V-len?
naja er wollte ja auch aufs IMM
@Mr Cooper
Ich denke mal das liegt daran das da ne Einspritzanlage mit viele Kabeln dran ist, du weist doch der kann nur Vergaser!
@ Ringmini:....OHHH Mann der LALÜ der ist entscheidungsfreudiger als ein Helium-Atom!
Dann schnall doch nen Hiff44 drauf... hast doch ne Alu-klebepistole
Grüße
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