Austin Mini USB-Stick

• Öhm ich glaube diese Preisansage hat Racing Green schon vor langer langer Zeit geäußert, ich meine das sah ähnlich aus, sehr ähnlich.

Have you tried turning it off and on again ?

• War der USB-Stöpsel nicht mal "retractable" ausgelegt? So ausfahrend, wenn Heckklappe geöffnet wird? Sieht irgendwie wohl nicht mehr so aus - oder habe ich da einen Pupillenknick? Aber ich würde meinen auch so nehmen (egal, welche Farbe, müsste ja mittlerweile eh von schwarz auf grau-metallic umbauen...wer weiß, welche Farbe das aktuelle Auto hat, wenn die Dinger mal ankommen...pink?:D).

Nils

• Wenn du in der Preisliste rechts den verpackten Mini dir anschaust, ich denke das wird noch retractable sein und ist auf denen links daneben nur draußen,...weil es auch draußen sein kann.

• dauert mir mittlerweile alles viel zu lange und ist mir zu dubios...

ich ziehe meine Bestellung zurück

Inno-Uwe
    ist raus!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Und ich bleib standhaft...:D

Nils
    ps: nehme auch zwei (falls welche übrig bleiben)

• Ich denke man wird die Liste eh noch mal anfragen müssen.
    Wenn klar ist, was geliefert werden kann....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von Veit

Ich denke man wird die Liste eh noch mal anfragen müssen.
    Wenn klar ist, was geliefert werden kann....

Wenn es da von Racing Green auch nähere Infos zu gibt werde ich die Liste nochmal überarbeiten und posten...
    Grüssle,
    Kristof

• Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit die Beiträge zu den USB Mini´s beobachtet. Leider geht es mit der Produktion irgendwie nicht so richtig vorwärts. Da auch meine Geduld endlich ist, habe ich in ein paar freien Minuten mich an ein Eigenbau- Projekt gewagt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Leider habe ich während des Eingriffes in´s Modell keine Fotos gemacht, aber im Netz findet man genügen Beispiele. Als Basis diente mir ein Modell von Schuco1/87 aus Metall. Mit einen 4mm Bohrer habe ich die Niete augebohrt, das Modell geöffnet und zerlegt. Die "Inneneinrichtung" teilweise entfernt, mit einer passenden Schlüsselfeile das Heckfenster erweitert, und alles wieder reingefriemelt. Der USB STick war aus dem MM in der Größe von 4Gb von ScanTech für 8€. Das gehäse des Stick´s musste aus Platzgründen weichen, aber nur bis vor zur Anschlußbuchse. Das bringt auch Stabilität in die ganze Sache. Sicher gibtes auch noch kleinere Sticks, die ohne weitere Bearbeitung ins Chassis passen dürften. Da das Ganze eher als Experiment gestartet wurde, wollte ich auch nicht so viel Geld in einen winzigen Stick stecken. Hätte auch schief gehen können. Wie gesagt, das Ganze Zeug irgendwie ins Auto bringen, die Achsen wieder mit den Resten des Innenlebens verleimen(Freigängigkeit der Räder beachten) und den Stick schön mit Leim einkleistern und TROCKNEN lassen. Viel Spaß beim Nachbauen!
    P.S. auf den Foto hängt die Hinterachse etwas rein, das wurde anschliessend noch korrigiert

• Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber wenn es das Modell ist, was am 01.05. mit beim Brotbackverein war, dann ist es einfach nur genial :D!!!
    Manchmal braucht man ein paar Anregungen, weil man von selbst nicht auf sowas kommt!

• So geht das nicht! Der Mini ist total überladen!

Es muß mindestens eine rote Signalfahne an das überragende Ladungsende gefriemelt werden!

:D

• Hello,

Wenns okay ist mache ich diese beitrage auf English (wieleicht kan jemand es dann erzahlen ?) :

Miniwilli said only red with white bonnet stripes, and red with union jack roof would be available in the beginning, then every quarter another colour would be available, green would be next.

This prefectly refflects the bad communication between vavolo and myself, who offered to organise the whole buy. I was told only blue wouldn't be produced, but all the others would be available "shortly". As for now, they are still waiting for approval of the packaging, and that would be the last phase. The union jack roof would initially be available on the red version only.

The minimum order quantity of 500 was only mentioned at the end, I got quotes in ther beginning for 50-100 pieces etc. but 500 isn't nearly as much as ordered on this board, it was a total of less then half of that.

I'm still having contact with Vavolo a regular base and hope this never ending story will have a happy ending this month 'cause I'm getting tired of it myself. Come on Hong Kong guys, don't let us minifreaks down !

• Mir egal, ich nehm das Dings in schwarz und fertig...:)

Nils

• Meine Farben sind davon auch nicht betroffen, ist für die Blau-Fans natürlich doof, aber läßt sich wenig machen...

Ansonsten danke Racing Green, für die Ausdauer.

• Ich bin auch dabei. Einen schwarzen mit Streifen, 4GB für 20€, bitte (falls ich das aus dem anderen Thread richtig mitbekommen habe?).

Wie viele Bestellungen sind denn schon zusammengekommen bzw. wann ist denn damit zu rechnen, dass die Bestellung komplett ist?

• dumme frage,
    wo gilt jetzt die meldung für bestellungen? habe ich vielleicht was nicht bekommen wo die zentrale bestellannahme ist?:)

• dumme frage,
    wo gilt jetzt die meldung für bestellungen? habe ich vielleicht was nicht bekommen wo die zentrale bestellannahme ist?:)

Gute Frage ;)
    In der anderen Liste bekommt man mehr Farben als hier ;) :rolleyes: :headshk:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Eben. Zentrale Bestellannahme war einmal hier - es gibt auch eine Liste wer wo wieviele USB-Sticks in welchen Farben und so

Dann gab es nen Bestellstop - wenn ich mich recht entsinne - seitdem trödelt Hongkong so vor sich hin ;) und die Farben haben sich ein wenig geändert. Nun ist dann natürlich die Frage ob neue Bestellwünsche möglich sind und wie weit sich das jetzt alles ändert. Geduld Geduld. Ebenso bezüglich der Frage, ob die Bestellung komplett ist, an sich (wenn man den Thread mal in Ruhe liest) war irgendwann Bestellstop, aber das sagte ich bereits.

• Derzeit sind folgende Modelle geplant, jeweils mit oder ohne weiße auf der Haube (bzw. der eierschalenfarbene mit schwarzen Streifen) :

Rot, weißes Dach
    Rot, UK-Flagge auf dem Dach, dieses Modell nur mit Haubenstreifen
    BRG, weißes Dach
    Weiß (bzw. lt. Bild eher "eierschalenfarben"), schwarzes Dach
    Schwarz, weißes Dach

Die ersten "Massen"-Modelle sind die roten, die sind aber noch nicht hergestellt. Dann soll jedes Quartal ein anderes Exemplar folgen, als nächstes BRG.

Es gibt im Moment nur eine kleine Anzahl an Anschauungsexemplaren, auch andere Modelle als die roten, wovon man auch nicht 500 Stück abnehmen muß. Ich habe jetzt mal bei denen eine kleine "Bestellung" gemacht (eine kleine Auswahl für uns für den Club). Steinigt mich, daß ich das im Alleingang gemacht habe, aber ich will sehen, ob das funktioniert, ob wirklich geliefert wird und wie die Modelle handwerklich gemacht sind. Bezahlung geht nur mit Paypal (keine Kreditkarten), die Gebühren werden dem Besteller belastet :(. Versandkosten sind in meinem Fall 55.- USD (für gut 10 Exemplare)! Dann kommt evtl. noch Zoll dazu, na mal sehen.....

Ich werde berichten, sobald die Teile da sind (vermutlich übernächste Woche).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!