Austin Mini USB-Stick

  • So, ich hab mal ein wenig gerechnet. Ich werde das nicht hinkriegen, finanziell, das irgendwie zu machen. Selbst mit Vorkasse sind mir die Risiken zu groß. Sorry. Ich hoffe es findet sich jemand mit einer klugen idee, mir sind sie gerade ausgegangen. Da ich das finanzielle nicht hinkriege und vom Versand zu wenig Ahnung habe
    muss ich wohl zugeben, es war eine amüsante Idee,
    die bei genauerer Betrachtung wohl nicht wirklich realisierbar scheint, zumindest nicht für eine Privatperson wie mich.


    Sorry.
    PS: Es kann sein, dass es sowieso einen Versand ab September gibt, also keinen Offiziellen Vertrieb aber einen Versand, nur für mich lohnt das vom Risiko echt nicht und ich möchte mich da nich in finanzielle Probleme bringen


    PPS: Den Kontakt zu Vavolo/Redismo hatte ich über die im PDF angegebene E-Mail-Adresse bekommen, falls jemand diese Vorbestellungen fortführen möchte.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hast ne PN

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo mini-liebhaber,


    Wie Darkmoonwolf weist, hatte ich auch shon informiert und correspondenz geführt, kann ich jetzt dieses angebot machen:


    1G: 12 euro
    2G: 14 euro
    4G: 18,5 euro


    Postage aus Belgien 6 euro für 1 bis 3 stück nach Deutschland, über 3 stück macht 9 euro.


    Seht das intressant aus, oder ?

  • für den Kurs nehm ich 2 mal 4GB ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • einmal 2gb Modell 1 und einmal 4gb Modell 6 in diesem fall bitte :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Habt Ihr gesehen, dass die eine MOQ von 500 haben ?
    Denke das wird nur was, wenn das ein Händler in die Hand nimmt...

    Wenn man je GB Größe 1/3 nimmt, sind das im Schnitt 18€ pro Stick, macht 8700.-€ Für die Bestellung...

    http://www.vavolo.com/usb/download/USB%20Price%20List.pdf

    Samples könnte man vielleicht bestellen, aber in den Stückzahlen, wie sie hier nötig wären, werden die vermutlich keine Samples schicken...

    Oder was kam bei den Kontakten raus?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Veit, siehe oben, Racing Green hat da nen Angebot.
    Ich hatte von einem aus dem Sales Support die Aussage, sie senden auch kleinere Sendungen raus, wenn man explizit möchte. Aber auch das wäre über meinen Fähigkeiten gewesen, sehe ich inzwischen ein. Deswegen betrachte Beitrag #44

    Have you tried turning it off and on again ?


  • 4G: 18,5 euro


    Postage aus Belgien 6 euro für 1 bis 3 stück nach Deutschland, über 3 stück macht 9 euro.


    Cool! Für den Preis:
    1x 4GB, Nummer 4.


    Find Ich doch schöner als schwarz & weißes Dach. :)
    Oder wäre auch schwarz mit schwarzem Dach möglich?


    Gruß,
    Jan


  • .. ist das jetzt ein festes Angebot?


    Wenn ja, dann 4 x 4G Nr.7 (in Rot + Streifen) ... ;)

  • Hehe Sebastian dass du auch einen willst war klar :D Stefan nimmt bestimmt auch einen.
    Wäre auch so an 2-3 interessiert...



    DarkMoonWolf, ich hab im IMMCC mal geantwortet, so sollte es auch möglich sein hier für alle einen zu kriegen, vor allem weils billiger is, wenn der Herr da mit macht.

  • Öhm, Racing Green im IMMCC ist der gleiche wie der Racing Green hier.


    Das Angebot ist recht definitiv, so weit ich das verstehe, aber wohin das Geld soll, so eilig ist das nicht, die kommen ja erst Anfang September. Also ruhig Blut, man kann hier ein wenig sammeln, irgendwann sagt Racing Green schon, wie der Hase läuft.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • dabei :)
    1 x No 3 mit 4GB
    2 x No 9 mit 4GB
    1 x No 10 mit 4GB

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • für den preis bin ich dabei.
    wie gehabt 1x no. 9 mit 4gb, bitte.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • coole Aktion, danke!


    1 x No2 mit 2 GB und
    1 x No4 mit 2 GB


    *freu* und *hoff*


    dann hätte ich gerne noch zusätzlich
    1x No9 mit 2 GB


    Danke @DMW und racing-green!

    Mini - it`s a state of mind...

  • na dann:
    1x No.2 / 4GB


    wie soll das bitte mit der definitiven Bestellung / Bezahlung ablaufen.


    hast du dir da schon etwas überlegt?


    evtl. könnte ja auch eine kleinere Sammelbestellung aus Belgien nach D erfolgen. (für die Leute die Räumlich in der Nähe leben)



    alles in allem....... klasse weiter machen.

  • Wenn das so ist werde ich die Stückzahl deutlich erhöhen aber lasst uns das bei feststehendem Liefertermin machen. Könnte mir da auch eine Stückzahl jenseits der 20 Stück vorstellen. Ebenso einen regionalen Verteilerservice für den Großraum Stuttgart.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!