Zitat(wieso muss denn da das Dach weiß sein, ich will eigentlich alles schwarz)
Dann nimm doch auch den weißen :p
Zitat(wieso muss denn da das Dach weiß sein, ich will eigentlich alles schwarz)
Dann nimm doch auch den weißen :p
Für mich bitte 1x Nr.6 mit 2 Gb
Gruß
bernd
hi,
No.2 / 2GB
Danke
da bin ich dabei. bitte einmal no. 9 mit 4gb.
ich denke das Problem gehen wenn alle ein. Ich sammel das Geld und bestelle, aber ich kann ja wenn ich bezahlt hab euch nicht auszahlen, weil der Zoll das schrottet. Aber ich kann da auch nochmal nachfragen.
Ich würde da gerne noch näheres abwarten - ansonsten: 1x N°5/2GB
In Asien wird fleißig gearbeitet
gerade eine Antwort: und ich hätte sie fast auf englisch hier geschrieben
Sie haben eine Bestätigung von Austin somit sei das Produkt lizensiert.
Die beiden anderen Modelle (Rallye und Police) sind zwar in Arbeit, aber er weiß nicht, wann die fertig sind, die 10 die hier ja eh schon oben stehen, sind im September verfügbar.
coole Aktion, danke!
1 x No2 mit 2 GB und
1 x No4 mit 2 GB
*freu* und *hoff*
ich hätte gern:
NO 9; 1 GB
Wenns soweit ist einfach sagen was du bekommst...
Ich würde die Nr.6 mit 2GB nehmen
Gruß Samuel
Wie geil ist das denn :D...
Ich würde Nr. 2 und Nr. 4 mit je 2 GB nehmen (wobei Farbwünsche evtl. noch mal variieren, aber ich denke, bevor Du die Bestellung abgeschickst, wirst Du noch mal eine verbindliche Anfrage machen...)
Ich würde die No. 1 nehmen mit 4 GB.
Ja! Dankeschön! Ich nehme auch mindestens einen.
Wenn jetzt schon wichtig die Nr 7. mit 2 GB.
Hoffe aber wir können Farbe und Größe entgültig festlegen wenn Preise entgültig bekannt sind. ;).
Arick
Da schließe ich mich gleich an.;)
2GB, 2x No. 6, 1x No. 4, 1x No. 2
Lass wissen wenn es was neues gibt.
mfg
Mini970
Wer genauere Informationen sucht kann sie sich hier ansehen http://www.vavolo.com/usb/down…20Mini%20introduction.pdf
Werden sicherlich noch schöne Sachen folgen.
DarkMoonWolf bleib am Ball und Danke.
will auch haben- bitte 2GB Nr. 4:)
Wolseley, klar ich bleib dran,
deinen Link findet man auch in Meinem Link verlinkt, daher hatte ich den nicht angegeben. Das PDF sind die Spezifikationen dazu.
Es ist noch nicht alles geklärt, aber es wird, die erste Resonanz sagt mir schonmal, dass ich das versuchen werde mit der Lieferung. Tipps werden gerne angenommen, etwa, wie ich das mit der Bezahlung nach China regeln kann (am liebsten wäre mir was Nachname-artiges). Ideen sind da willkommen. Den Rest hab ich so weit im Blick, wenn auch preistechnisch noch nicht viel geklärt ist, da die Stückzahlen noch nicht festliegen.
Wolseley, klar ich bleib dran,
deinen Link findet man auch in Meinem Link verlinkt, daher hatte ich den nicht angegeben. Das PDF sind die Spezifikationen dazu.
Es ist noch nicht alles geklärt, aber es wird, die erste Resonanz sagt mir schonmal, dass ich das versuchen werde mit der Lieferung. Tipps werden gerne angenommen, etwa, wie ich das mit der Bezahlung nach China regeln kann (am liebsten wäre mir was Nachname-artiges). Ideen sind da willkommen. Den Rest hab ich so weit im Blick, wenn auch preistechnisch noch nicht viel geklärt ist, da die Stückzahlen noch nicht festliegen.
Aber ne gute Sache. Der Polizei und Union Jack wären bei mir in der engeren Auswahl.
Weder Polizei, noch Rallye, noch Union Jack Mini sind zum Anfang September verfügbar sondern zukünftige Pläne. Also werde ich sie nicht aufnehmen, da deren Release-Day noch nicht festliegt. Vielleicht später mal, sollte diese Aktion nach Wiederholung rufen.
No.1 / 2GB
Inno-Uwe
ist dabei...
...deinen Link findet man auch in Meinem Link verlinkt, ...
Ihr seids mir aber zwei linke Burschen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!