In Asien gibt es ab September eine nette Variante der allseits verbreiteten USB-Sticks:
Austin Mini USB-Sticks (auf english: austin mini usb-flash drives). Der USB-Anschluss ist im Kofferraum versenktbar.
Was aber wirklich gut wirkt: Wenn man den Mini an den Computer anstöpselt, geht das Abblendlicht vorne an.
Der Mini wird in 10 Varianten zu haben sein. 5 Davon mit, 5 Ohne Cooper-Streifen.
Den USB-Stick im Mini gibt es dabei in den Größen, 1GB, 2GB, 4GB.
Ein paar Bilder von einem Prototypen gibt es zB hier
http://technabob.com/blog/2008/07/03/mini-cooper-usb-memory/
Nun gibt es allerdings keinen Händler in Europa, der das vertreibt. Also hab ich mal die Firma angeschrieben, die den Mini im September auf den Markt bringt und ich kriege eine Sendung, wenn ich ein paar Leute finde, die mitmachen. Momentan sind mir die Preise wie folgt bekannt:
1GB - $25
2GB - $30
4GB - $40
Die Preise sind noch nicht offiziell, aber da kann ich ja Bescheid sagen, wenn ich mehr weiß.
Da kämen außerdem zusätzliche Kosten dazu: Erstens der Versand aus Asien hier her, zweitens der Versand von mir zu euch und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer, von denen ich noch keine Details hab.
Ab einer gewissen Menge werde ich das nicht alles auf einmal vorher auslegen können, da müsste ich quasi eine längerfristige Vorkasse (nämlich Bezahlung vor meiner Bestellung in Asien) verlangen, aber schauen wir mal. Ansonsten einfach Bescheid sagen, wer Interesse hat, ich seh dann zu, wie ich das über die Bühne kriege.
Sobald ich mehr Informationen habe, gibt es die hier zu lesen, Fotos, Versand und so weiter.
Vorerst gehts um Interessenten, aber durchaus schon um ernsthafte zur besseren Planung. Gerne auch schon mit Detailangaben (Farbe/Cooperstreifen, Größe)
gruß
dmw