Austin Mini USB-Stick

  • Hi!
    Ich werde die Liste zu dann aktualisieren und posten wenn weitere Infos klar sind, dann haben alle nochmals die Möglichkeit konkret zu- oder abzusagen.
    Grüsse,
    Kristof

  • aber dann vielleicht auch mehr als 4 GB, wenn vorhanden :rolleyes:


    Nach 1, 2 und 4GB werdet nachher auch 8GB produziert werden, aber wenn du seht wie lange es shon dauert für die modellen bis 4GB :rolleyes:

  • Die Modellwahl im allerersten Post ist aus dem PDF und im ersten Post ist ein Blog-Eintrag verlinkt und in dem ;) Ist genau das PDF verlinkt.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Den letzten Stand, den ich kenne ist, dass diesen Monat die Prototypen fertig sind, verschickt werden und die Massenproduktion anlaufen soll. Das ist allerdings schon ein Stand von Mitte Dezember.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Den letzten Stand, den ich kenne ist, dass diesen Monat die Prototypen fertig sind, verschickt werden und die Massenproduktion anlaufen soll. Das ist allerdings schon ein Stand von Mitte Dezember.


    Genau so, das war den letzten Stand:

    Zitat

    Here is the plan for production:
    1. Dec. of 2008: create the final mould and start the final sample production
    2. Jan. of 2009: start the mass production
    3. Feb. or Mar. of 2009: Products come out.

  • Februar-Marz ist noch nicht zum ende :D


    :D Na, hätte ja sein können, dass die chinesen mal schneller als gewöhnlich arbeiten :D


    Ich lass mich einfach mal überraschen, ob die Dinger wirklich noch eintreffen... hoffentlich sind die wegen der Finanzkrise nicht verteuert worden... ;)


    shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • na ja...so langsam sollte das schon mal klappen
    sind doch die Schinesen bekannt dafür recht "schnell" liefern zu können.


    sind die auch ROHS konform und nicht PAK verdächtig, bzw. geht von dem Kunststoff auch sonst keine Gefahr aus ?
    (das ist eine durchaus berechtigte Frage)

  • Keine Ahnung..


    Jetzt sagt man: Ende Marz werden die erste samples produziert werden. Und..die blauen wieleicht nur ganz später.. :(

  • hm wenns so weiter geht kann man mit den größen der USB-Sticks nix mehr anfangen :D

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hehe, da hast Du allerdings recht. Schon ne ganze Weile bekommt man für etwas Weniger als der mit 4 GB einen unkapputbaren 8 GB Stick kaum größer als ein Daumennagel. Super Talent Pico-C - z.B. bei Amazon
    (Wird evtl. zu heiss wenn lange + ständig darauf zugegriffen wird, z.B. für Musik im Autoradio, riesige Presentationen od. Diashows. Besser dann erst das Zeug auf die Festplatte kopieren. Hab nie Probs gehabt...)

    Better times without money than times without Mini

  • Immer noch nichts neues? Ich mein... der März ist noch nicht ganz zu Ende und es könnte ja noch was werden...


    Bis dann,


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • :headshk: Nichts.


    Aber ich werde heute abend noch'n mahl informieren.

  • gibt's inzwischen was neues zu den sticks oder wird das doch nix mehr?

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Doch. Auf meine Anfrage vom August damals in China wurde ich auf Nachfrage gestern angeschrieben, daß es nun zwei Modelle geben soll: Rot mit weißen Streifen und rot mit Union Jack auf dem Dach. Weitere Modelle (das nächste grün mit weißen Streifen) sollen dann jeweils eines pro Quartal erscheinen. Also nix mit großartig jetzt schon verschiedene Modelle und Speicherkapazitäten aussuchen :(

    Aber: Auf deren Internetseite (http://www.vavolo.com/usb/download/Austin%20Mini%20introduction.pdf) ist, wenn ich das richtig lese, eine Mindestabnahmequote von 500 Stück vorgesehen :scream: und der Preis ist auch recht happig: http://www.vavolo.com/usb/download/USB%20Price%20List.pdf

    Aber putzig sind die Dinger ja schon.....:rolleyes::)

  • danke für die info. das mit dem preis war ja bekannt und die bestellung
    sollte ja wg der 500 stck über racing green laufen. schade nur, das es
    jetzt doch nur zwei farben zum anfang gibt. wird wohl die bestellliste
    gehörig durcheinander bringen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!