• Ja, nicht mehr nur Dixi auf der Seite

nun auch richtige Klo´s (aber die hinter der Campingplatzanmeldung sind besser, sogar mit Musik:rolleyes:)

Hi,

na das ist ja mindestens so erfreulich wie die Eintragung meiner AHK nach div.
    Gesprächen mit den Herren Ing. - keine Freigabe in der ABE -warum am Mini überhaupt AHK - der darf doch nix ziehen usw.... jetzt stehen zumindest die Grundwerte 410 gebremst und 270 ungebremst drin - Gott sei Dank !!
    ich freu mich auf Pfingsten :p

Danke auch an Hr. Erkens :cool: der mir vorab per Fax geholfen hat und
    nun erwartet sein Geld pünktlich zu ererhalten - was selbstverständlich sein sollte - seinen Worten nach aber immer öfter " vergessen " wird :eek::D
    Minifahrer sollten eigentlich froh sein so eine Anlaufstelle zu haben ...

Back to Topic - kann man in der Nähe (Campingplatz) einkaufen ( Grillfleisch ) oder muß man dazu wegfahren

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• Back to Topic - kann man in der Nähe (Campingplatz) einkaufen ( Grillfleisch ) oder muß man dazu wegfahren

http://www.camping-stover-strand.de/77/de/intro/Camping.html

...Unser Platz befindet sich am schönen Elbstrand in der Nähe der Weltstadt Hamburg. Wir haben einen ganzjährig geöffneten Edekamarkt und eine gepflegte Gastwirtschaft auf unserem Platz...

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• Danke, hatte ich doch glatt nicht gelesen .......
    Na dann is ja alles klar :cool:

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• Hier die Wegbeschreibung zum Treffen:

Aus Richtung Süden:
    Auf die A250 Richtung Lüneburg,
    Abfahrt Winsen-Ost,
    rechts ab Richtung Geesthacht
    Nach ca. 4 km am Ende rechts ab Richtung Geesthacht,
    nach ca. 10 km in Stove links abbiegen zum Campingplatz Stover Strand.
    Am Deich links mit rum und bis zum Ende durchfahren,
    dort rechts über den Deich,
    dahinter rechts am Deich entlang bis zum Treffen.

Aus Richtung Norden:
    A 25 Richtung Geesthacht bis zum Ende,
    dort rechts ab Richtung Lüneburg
    über die Elbe und dahinter abfahren (Marschacht),
    unten links abbiegen Richtung Stove,
    in Stove rechts abbiegen zum Campingplatz Stover Strand.
    Am Deich links mit rum und bis zum Ende durchfahren,
    dort rechts über den Deich,
    dahinter rechts am Deich entlang bis zum Treffen.

:eek:ACHTUNG: Die Autobahn Richtung Lüneburg ist ab Winsen-Ost bis Lüneburg bis Pfingsten gesperrt.:eek:

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• So

Ori ist auch ausgearbeitet:D

findet Sonnabend Nachmittag statt, 30 Teams sind möglich, Weg ist klar, nur die Fragen sind teilweise etwas kniffelig (aber so soll es ja sein)

Zusätzlich ist Sonnabend Vormittag direkt am Hafen vor unserem Treffen ein Flohmarkt mit zusätzlichen Trink und Fressstand (was es da genau gibt, weis ich allerdings nicht)

Gruß Peter

• Na, dass denn ich mal Programm ;)
    Jetzt gibts sogar schon Flohmarkt...!!

Das mit der Musik auf den Toiletten ist mir soooo was von egal.. hauptsache, der Weg ist (nachts!!!) nicht mehr so weit.. :rolleyes:

Ich freu mich schon, ich freu mich schon!!!
    Wenn nur nicht diese Klassenfahrt noch vorher wäre.. aber das krieg ich auch irgendwie hin. :D

• So
    die Fischmarktfahrt steht (nun allerdings nur mit dem Bus, dafür aber schneller und dadurch späteres Aufstehen)

Platz ist für insgesammt 49

Preis 8,-€

Abfahrt So 5.00 Uhr

Rückfahrt So 11.00 Uhr

das ist eine einmalige Gelegenheit den weltbekannten legendären Hamburger Fischmarkt kennen zu lernen

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen (verbindlich!!)

Bezahlung dann vor Ort auf dem Treffen

Gruß Peter

• @ Schrott-Peter:

Haben Kinder den gleichen Eintrittspreis wie Erwachsene? :confused:

auf dem Treffen natürlich nicht!!!

Kinder bis 15 Jahre zahlen die hälfte!!;)

PS Busfahrt immer 8,-, da das grade mal kostendeckend ist (also leider auch für Kinder)

Ansonsten gilt:

Fr.-Mo. 25.-
    Sa.-Mo. 18.-
    Fr.-So. 18,-
    Fr.-Sa. 10,-
    Sa.-So. 10,-
    So.-Mo. 10,-

Tagesgäste Spende

Kinder bis 15 die Hälfte

Gruß Peter

• Hallo Peter.

Wir kommen.
    Du bekommst heute noch wegen der Fahrt zum Fischmarkt bescheid.
    Schöne Grüße aus NRW.

• Wann kann man eigentlich frühstens auftauchen? Weil möchte schon Freitag da sein aber lieber nachts fahren wenn die Straßen frei sind. dh. würde gerne Donnerstag Nacht los und Freitag sehr früh ankommen wenn das geht.

Auf Erfahrung vertrauen

• Wann kann man eigentlich frühstens auftauchen? Weil möchte schon Freitag da sein aber lieber nachts fahren wenn die Straßen frei sind. dh. würde gerne Donnerstag Nacht los und Freitag sehr früh ankommen wenn das geht.

Moin Bernhard

klar geht das, könnte nur passieren, das du dein Zelt nochmal umstellen mußt, wenn wir dann ab 15 Uhr aufbauen, und Ausschilderung brauchst du ja auch nicht mit deinem Navi, aber aufpassen, das du Winsen-Ost runtergeleitet wirst.
    da dann rechts rum und am Ende nach 4km rechts und dann nach ca 10km in Stove links

Was ist mit dir eigendlich, mit der Fischmarkttour, bist du auch dabei?
    sind schon einige, aber auch noch genug Plätze frei (also auch für alle anderen, meldet euch, die Chance kommt vermutlich nie wieder

Gruß Peter

• Was ist mit dir eigendlich, mit der Fischmarkttour, bist du auch dabei?
    sind schon einige, aber auch noch genug Plätze frei (also auch für alle anderen, meldet euch, die Chance kommt vermutlich nie wieder

Kennst ja mein Zelt, ist schnell umgestellt.
    Hmm Fischmarkt ist doch schon so früh, da ist gerade zeit ins Bett zu gehen. :rolleyes:

Werds mir noch überlegen.

Auf Erfahrung vertrauen

• das lässt doch hoffen:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Ich will morgen früh so gegen 10:00 Uhr von Düsseldorf aus gen Hamburg aufbrechen, will sich jemand anschließen?

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• ach man hier regnet es. Egal hab alles gepackt nacher gets los damit ich morgen da bin. Hoffe ja das ich ankomm....:rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• ach man hier regnet es. Egal hab alles gepackt nacher gets los damit ich morgen da bin. Hoffe ja das ich ankomm....:rolleyes:

Moin Bernhardt

hier scheint die Sonne und es ist nur leicht bewölkt:D

und eine leichte Briese weht, so das es zur Zeit nicht zu warm ist;)

Gruß Peter

• Achso, an alle die normalerweise über die A1 kommen:

wenn Ihr die möglichkeit habt, dann fahrt lieber über die A2/A7, da zwischen Bremen und Hamburg mittlerweile eine fetteste Baustellenstrecke ist.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!