Hamburg - war ich noch nie.
[x] da simma dabei
Pfingsten 2009
-
-
Dann bleibt ja noch fast 1 Jahr für Bobbycar Entwicklung und Tuning
-
Hallo Peter,
wenn´s am Stover Strand an der Elbe stattfindet, macht Ihr dann auch wieder ein Bobbycar-Rennen mit Ziellinie 1 m vor dem Wasser?
Gruß Gregor
Die Ziellinie ist die Wasserlinie......
Wer ne gute Zeit fahren will, bekommt einen nassen arxxx
strubix
-
definitiv ein grund, nochmal extra akkus für die kamera mitzunehmen!! nicht das die währenddessen aufgeben
ich hoffe nur, dass ich diesmal NICHT vom hund angepi*** werde... einmal reicht. danke....
-
Hallo,
nur zur Klarheit.
Habe gehört, dass Pfingsten 2009 auch wieder in Rhodenkirchen ein Treffen geplant ist. Ist das richtig?
Weiß Jemand darüber bescheid?
Ich würde aber auch nach Hamburg kommen!;)
Gruß
Uwe -
Hi
@Gregor
schönes Bild, und ja, Ziellinie war meist kurz vor dem Wasser, verschob sich aber im Abstand zum Wasser immer etwas da wir da noch tiedenabhängig sindBobbycartrophy ist zur Zeit nicht geplant, da es an vernünftigem Verhalten der Zuschauer fehlt, um sie sicher durchzuführen!!
Es gibt immer wieder Idioten die einfach auf der Fahrbahn rumrennen ohne auf irgendwas zu achten, und wenn dann einer auf einem Bobbycar mit bis zu 50km/h ankommt ist es einfach zu gefährlich.@all die Hilfe anbieten
ich werde noch auf euch zukommen, und danke schonmal im Vorraus fürs Angebot@mr tailor
die hatten überlegt eines zu machen, hatte es aber in BS mit Tom abgesprochen und sie verzichten drauf wenn wir eines machen, und das ist ja nun sound Barkasse zum Fischmarkt ist zumindest wieder in der Überlegung, wäre eine Frage ob wir genug zusammen bekommen
-
wir haben gestern beim clubabend drüber gesprochen...
und da schrott ja nun schon "angemeldet" hat, dass er ein treffen machen will, haben wir unsere pläne wieder über den haufen geschmissen und kommen alle nach Hamburg. wäre ja ziemlich dämlich, wenn es dann zwei kokurrenztreffen an einem wochenende gäbe.
also, pfingsten 2009 in hamburg....
rodenkirchen ist erstmal verschoben.
lieben gruß
-
dann auf nach Hamburch!:)
Gruß
Uwe -
Ich denke, wenn alles optimal läuft, sind wir dabei
-
Sehr schön. Ich bin natürlich auch dabei
-
Hallo
So mal wieder endlich was neues, unser Treffen findet natuerlich statt!!!
geplant ist wieder eine Schifffahrt zum Hamburger Fischmarkt, am Sontag frueh, dieses mal gehts aber etwas spaeter da das Schiff schneller ist, genaueres sobalt ich das Angebot habe
Auf den Treffen wird es einen Bierstand geben (vom Platz betrieben, aber guestige Preise fuer frisch gezapftes (und besser betrieben als beim lesten mal, da andere Betreiber)
Als Treffenspreis sind zZ 25€ fuer Fr. bis Mo. geplant, nicht mehr eher weniger
so ich hoffe das ist erstmal genug info, naeheres demnaechst
-
dann bestell schon mal feines Wetter, damit ich mir im Moke keinen nassen Arsch hole...
-
Hellö!
Na ist ja wohl Ehrensache, da aufzuschlagen! Mein ichweissgarnichtwievieltes Stover Treffen....und das mit der ausfallenden Bobbycar-Trophy find ich gut, hab meinen Renner nämlich für´n Schweinegeld bei Ebay verhökert!!!
Bis denne Ilja -
Moin Moin
DEr Termin ist notiert. Mini Monster AG wird vertreten sein.BobbyCar-Trophy: Schade, hätte den mir den ungetuneten von meiner Tochter ausgeliehen, mit Anhänger. Original Mini = Original Bobby Car.
Gruss Peter
-
ich hoffe das viele kommen, bitte weiter verbreiten
schoenen Gruss von camino
PS werde nur sehr selten moeglichkeit haben online zu sein
-
Joa hab ich mir auch schonmal eingetragen im Terminplan.
-
Hab ja letztes Jahr in Dänemark schon gesagt, dass ich dabei bin
-
@ Schrott-Peter
Fischmarkt finde ich klasse - wenn wir schon mal bei Euch da oben sind, will ich da natürlich unbedingt hin. Umso besser, dass ihr das gleich organisiert - danke :)!
-
Hallo Peter
Wo kann ich mich anmelden? Möchte am Treffen am Stöver Strand teilnehmen
Grüße Klaus -
Hi,
Stöver Strand soll eigentlich Generalprobe für England im August werden für die AHK und den Wohnwagen - nur weiß ich nicht wo ich hin muß bzw. wo kann ich mich anmelden.
Adresse der Location wäre nett für die Planung denn Familie fährt mit und wir wollen im Norden noch was unternehmen ( Miniaturwunderland , Heidepark )Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!