Mini Bj78 braun weiss, 1300er

• Baujahr:1978

Farbe:braun/weiss

Beschreibung:Der Wagen wurde von mir vor etwas 8 jahren neu aufgebaut, stand jetzt 2 Jahre, ist immer mit 07er Kennzeichen gefahren, Karosse ist aussen neu lackiert worden in original braun ( aber mit weissem Dach)- innen wars nicht nötig, ist ein Frankreich Import mit Deutschem Tüvbrief, muss zur Hauptabnahme, da diese zu lange zurückliegt!
    Ausstattung: 1300er, Fächer, PECO Mittelrohr, Mitteltacho (logisch beim Baujahr),Momo Leder Lenkrad, DZM, ATS Alus, Scheibenbremse vorn (komplett überholt V2A Kolben), Gmax Stossdämpfer, HiLo hinten, Unterfahrschutz, Color, Ölkühler (NSU TT), elektr. Benzinpumpe, Hörnchenstossstange, Hira vorn starr

Mängel / Rost:muss für Tüv umgebaut werden (manche Sachen sind nicht ganz Tüvkonform:-), Reifen alt, Rost:nur belangloser, ein Ablaufloch vom Batteriekasten leicht angefressen, ein stecknadelgrosser Pickel an einem Dreiecksblech, soweit ich das sehen konnte, unten muss alles Top sein, da sind 8 ltr. Hartwachs drin!

Standort PLZ:31228

Preisvorstellung:
    5500Eur VHB

Ich habe den Wagen komplett restauriert und bis auf die Rohkarosse zerlegt, fällt mir nicht ganz einfach, mich von ihm zu trennen, aber brauch nen Schornstein vorm Winter und es gibt Dinge, die Priorität haben! Ausserdem bleibt mir ja noch mein Kombi!
    Ich bin den Wagen wenns hoch kommt 3000 km gefahren, nur zu treffen oder zum Spass!
    Motor wurden nur die Kopfdichtung und die Simmerringe neu gemacht, ist dicht und verbraucht nicht merklich Öl, russt nur immoment etwas, ist 2 Jahre nicht gefahren!

schreibt mir einfach ne PN mit Email und ich schick Euch Fotos und meine Telefonnummer!

• Der Wagen ist original in Russetbrown lackiert, Deutscher Brief ist vorhanden, an Neuteilen ist 1 Kotflügel, 1 Schweller, alle Brems/ Kupplungsschlauch, Lampentöpfe, fast sämtliche Zierteile, Heckscheiben/ Aufstellfenster/ Windschutzscheib , Dichtungen, HBZ/KGZ/KNZ wurden überholt, alle Radlager ringsum neu, neue Stossdämpfer, Rahmenfestlegung, Kugelköpfe, Bremsklötze, Zweiblattlüfter, Kofferdeckeldichtung, Wischerdüse chrom Duplex, etliche Gummis und Lager, Bremsleitungen, uvm!.

Es ist wirklich ein tolles Auto und keine Gammelbude!
    Kann auf H- Kennzeichen zugelassen werden!

• Kann auf H- Kennzeichen zugelassen werden!

... und damit auch feinstaubzonentauglich ... ;)

• Fahrzeugpreis nach hin und herüberlegen reduziert!!!
    Für die erlassenen 600 Eur bekommt man ohne Probleme die Reifen, Tüv / Au, und einen neuen Tüvkonformen Auspuff und nen Standartkrümmer!
    Umsonst mitgegeben beim Kaufpreis: nen Standartlenkrad ( das montierte hat zwar ne KBANr drin) und ne komplette graue Innenausstattung, falls gewünscht!
    NU MA LOS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!