Hallo Leute!
Möchte auf meinem GT die Dunlop LP 922 eintragen lassen.
VIelleicht kann mir jemand mit nem Gutachten gegen Unkostenbeitrag weiterhelfen.
Wär dringend, da ich am SA den TÜV-Termin hab.
Danke
Marco
Hallo Leute!
Möchte auf meinem GT die Dunlop LP 922 eintragen lassen.
VIelleicht kann mir jemand mit nem Gutachten gegen Unkostenbeitrag weiterhelfen.
Wär dringend, da ich am SA den TÜV-Termin hab.
Danke
Marco
Keine KBA Nummer an den Felgen zu sehen?
Doch dass wär doch alles oben, jedoch bin ich im Land der Ösis zu Hause und dort ist ja bekanntlich nicht immer alles so einfach mit den Eintragungen.
Ihr Deutschen habts es gut, ihr könnt in nem Mini einen Honda V-Tec verbauen und fahrt zum TÜV oder Dekra der nimmt das ab ohne was.
Bei uns gibts nicht mal nen RC 40 eingetragen.
Sie sagen zwar man kann alles eintragen, jedoch zählt das nicht so wie bei euch.
Hast du einen Rums mit deiner Karre und nen RC40 dran, der eingetragen ist, zählt diese Eintragung als nicht gültig und somit ziehen sie dich durch den Dre**.....
Also: Ohne Gutachten gibts zwar eine Eintragung, jedoch ist sie im Zweifelsfalle nicht gültig.
Also Leute noch mal an euch: BITTE HELFT EINEN 1275GT FAHRER.
Danke
Marco
Hallo!
Würde ich mal bei DUNLOP in Hanau direkt anfragen !
http://www.dunlop-tires.com
Viel Erfolg!
Hallo!
Danke für den Tipp, jedoch auch ohne Erfolg, "die felge ist schon zu alt, da gibt es keine aufzeichnungen mehr."
danke
mfg
marco
Hallo!
Danke für den Tipp, jedoch auch ohne Erfolg, "die felge ist schon zu alt, da gibt es keine aufzeichnungen mehr."
danke
mfg
marco
... bitte Deine Emailadresse per PN an mich ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!