Cooper S - I had a dream....

• den ich jetzt begrabe. Ich habe deshalb etliche original Cooper-S-Teile zu verkaufen, darunter so Sahnestückchen wie eine komplette 1275-Motor-Getriebeeinheit, einwandfrei in Ordnung, die dazu passende und abgestimmte Doppelvergaseranlage und Schalthals, fünf (ja, richtig gelesen: 5) Dunlop LP883 Felgen, sehr guter Zustand, Verkauf nur zusammen. Hauptbremzylinder Cooper S NOS, Hardy-Spicers NOS, Schiebefensterbeschläge für Cooper S, Gebläsemotor MkI NOS, Blinkerschalter MkI, etc. etc. Dann noch einen englischen Cooper S-Brief für einen 1070-er Bj. 6/63 und - auf Wunsch - das passende Auto dazu: Ein 850-er MkI, Bj 1965, abgemeldet seit 1973, trocken abgestellt, also die super Basis für einen Wiederaufbau. Derzeit ist eine 1000-er Maschine drin, Scheibenbremsen hat er auch schon und die Hydrolastic ist auch noch dicht, hinterer Hilfsrahmen ist neu.

Wer echtes Interesse hat: PN und anschl. tel. Kontakt. W.m. sollte alles in den nächsten zwei Wochen weg sein, da ich dann für einige Wochen ins Ausland gehe. Jemand der alles auf einmal abnimmt, bekommt den Vorrang. Bilder ist etwas schwierig, da das Auto in einem anderen Ort steht. Für den Rest könnte ich bei Bedarf Fotos machen. Am Besten wäre aber ansehen (südlich München). Eigentlich wollte ich heute alles ins Ebay stellen, biete es aber jetzt doch erst einmal hier im Forum an, da hier wohl eher der richtige Mini-Freund für solche edlen Teile zu finden ist. Ebay läuft ja nicht weg.....

• Hi,
    für einige Zeit jetzt habe ich schon immer gesucht haben gerade ein solches Projekt. Wenn haben Sie immer noch die Mini zum Verkauf mit all den Papierkram Ich würde lieben, von Ihnen zu hören.
    Ist es möglich, dass Sie mir einige Bilder und Ihre Telefonnummer senden?

MFG
    Toby

• hätte interesse an den felgen getriebe und ein paar andere teile

kannst du mir mal die felgengrösse sagen ?

• Hab auch schon mahl nach Fotos gefragt aber warte immer noch darauf ;) War das S block nicht schon auf Ebay vor einigen Wochen?

Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

• Nein, habe ich nicht vergessen und die Teile sind auch alle noch da. Ich mußte damals nur länger ins Ausland. Sorry, daß es so aussieht, als würde ich mich nicht rühren. Ich komme nur derzeit schlecht in die Halle rein, wo das Auto steht, weil da nur manchmal jemand hin kommt. Leider aber zu so einer Zeit, wo ich nur selten kann. Evtl. klappt es aber morgen.

Bilder der Felgen und anderen Teile habe ich hier bzw. kann ich problemlos machen, nur von dem Auto habe ich - noch - keine. Wer also Bilder will, bitte die Mailadresse per PN. Ach ja, eine MkI Cooper S-Heckklappe in sehr gutem Zustand ist auch noch dabei...

Ich verkaufe immer noch bevorzugt alles komplett (inzwischen auch mit Auto).

@ MiniCooper4Ever
    Das war nicht meiner. Ich verkaufe eine komplette, einbaufertige Antriebseinheit mit Getriebe etc.

@ Lupiter
    Felgen sollten 4,5-Zoll breit sein.....;)

• hat heute leider nicht geklappt mit Bilder machen. Die Halle hat kein Licht sagte mir der Besitzer jetzt .....

Am Samstag sollte es klappen.

• hochhol, da ich sie nun doch langsam loswerden möchte und der Rest schon weg ist:

Die fünf original Dunlop LP 883 sind noch vorhanden und noch einige NOS-MkI-Teile wie Gebläsemotor, Blinkerschalter, etc.

und irgendwo habe ich auch noch ein Zündschloß für die Mittelkonsole mit Verstärkung für den Schlüssel, sowie MKI-Schalter für Licht etc. Nur wo habe ich die bloß hingeräumt...???:confused:

• Hallo,

hast Du auch noch nen MKI Grill samt Schnauzbart?

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• Grill nein, nur den Schnauzbart, aber dafür NOS! Als Grill kann man aber eigentlich auch einen normalen nehmen, wenn man den oberen Blechrand wegschneidet und ihn dann mit der Schnellbefestigung anschraubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!