opel motor gs1 8v mit 110.000km

• wer einen umbau vorhat oder nen gsi Motor haben will da könnte ich weiter helfen.

Habe Motorgetriebe einheit mit einspritzanlage und steuergerät für 200 euro anzubieten.

Hab ihn mal als ersatzmotor für den winter kadett organisiert aber steht mir nun im weg.

wer ihn gerne haben will bitte 200 euro mitbringen und in der nähe von Marburg abzuholen.

Gruß Fred

meine tel 01608967475 oder per PN oder mail mir egal.

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• kannst du mich sowas nicht per PN fragen?

das ist das browser spiel Pennergame.
    klick drauf dann spendest du mir ne kleinigkeit natürlich nur virtuell.

Das Pennergame
    Vom Obdachlosen zum Schlossbesitzer

Du bist ein untalentierter Penner am Hamburger Hauptbahnhof und kannst weder lesen noch schreiben.
    Doch du hast das Ziel endlich Reich zu werden. Lerne Lesen und Schreiben um endlich Plakate vor dir aufzustellen um auf dich aufmerksam zu machen.
    Lerne Gitarre spielen um Leute zu beeindrucken, kauf dir Hunde um Mitleid zu erregen. Miete dir einen Einkaufswagen um Pfandflaschen zu sammeln, werde Trickbetrüger und klaue anderen Menschen Uhren, Brieftaschen und Schmuck.

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

• Jetzt funktionierts auch....
    Das Ding ist, daß wenn man es vorhin angeklickt hat, dort nur stand:
    Vielen Dank, Du hast gerade 1,49 gespendet auf einer weißen "Googleähnlichen" Seite.

Jetzt kommt man auf die Homepage des Spiels und ich verstehe es.
    Nichts für ungut...

• no prob wollt dich auch net anfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!