Hallo,
wollte eben mit dem Wechsel der Auspuff anlage beginnen. Da ich schon gelesen hatte, dass die Muttern am Kat schon mal gern festgammeln hab ich sie vorher gut in Rostlösemittel gebadet und es ein wenig einwirken lassen.
Hab dann mitm Hammer noch nen bischen gegen das ende der Schraube geklopft um den Rost etwas zu lösen und dann die Knarre angesetzt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt ne Mutter mit nem Stück Gewindestift habe
Die zweite hab ich erst gar nicht abbekommen und da ich nicht das gleiche erleben will, war ich etwas vorsichtiger und habs jetzt erst nochmal ordnetlich eingesprüht und lass das Zeug wirken.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich jetzt am Besten vorgehe? Hab ich ne Chace mit ner Bormaschiene die Kaputte Schraube aufzubohren und dann entweder nen Gewinde reinzuschneiden? Oder kann ich einfach ne Gewindeschraube in Kompbination mit ner Mutter verwenden an der Stelle, oder habe ich das Probleme mit der Dichtigkeit?
Und auf der anderen Seite, die noch heile ist - habt ihr da noch nen Tipp, wie ich am schohnensten vorgehe?
Hoffe, ihr könnt mir da nen bischen weiterhelfen, bin nämlich grad so nen bischen unglücklich ...