Mini Kampfzerg

• Baujahr:12/1991

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:98296 Motor ca.2500

TÜV / AU:03/2009

Motor / PS:überarbeiteter 1380 letzte Mal auf der Prüfrolle ergaben 72 KW allerdings vor einigen Umbauten

Farbe:rot

Beschreibung: Absolut auf Rennstrecke ausgelegt Vorschalldämpfer und Endübersetzung 3,1:1 oder 3,44 eingebaut
    DTM-Sportauspuff, Zylinderkopf Stufe IIBV 36,5-31, Hochhubkipphebelwelle, Aluventildeckel, Doppel-HS4-Anlage montiert
    Satz 6J10 Ultralight mit 165-70-10er, Zusatzscheinwerfer sowie Klarglasscheinwerfer, Frontstabilisator, neuer Grill, Frontscheibe, Ölkühler 13-Reihen, Doppelinstrument Wasser/öl, Mintex-Rennbremsklötze
    Bullet-Proof Tragarme, Motor teilüberholt, AT-Getriebe, Nockenwelle MD276, Wasserkühler, Fächerkrümmer, KN-Filter

Alle Arbeiten wurden von Minispeed in Tönisvorst durchgeführt.

Mängel / Rost: KEIN Rost zu sehen

Standort PLZ:47804 Krefeld bei Düsseldorf

Preisvorstellung:8800,-€

Kontaktinfos: zengerle@aol.com

Bilder:

• Hallo zusammen,

scheinbar schreckt der Preis ein wenig ab.
    Das Hobby hat einen ungefähren Wert von 11.000 € allerdings ist der Wagen auch sehr speziell.
    Da ich nicht möchte, dass der Wagen Standschäden bekommt hier die

VB 7999,-€

Bis dann
    Miata

• Hallo zusammen,

scheinbar schreckt der Preis ein wenig ab.
    Das Hobby hat einen ungefähren Wert von 11.000 € allerdings ist der Wagen auch sehr speziell.
    Da ich nicht möchte, dass der Wagen Standschäden bekommt hier die

VB 7999,-€

Bis dann
    Miata

Morgen.

sind die diversen Umbauten alle eingetragen? Kann für potenzielle Käufer interessant sein....

viel Erfolg.

Mini - it`s a state of mind...

• Ich hatte per PN um Bilder gebeten...

Bisher ist nichts angekommen.

Will vielleicht nicht mehr verkauft werden, der kleine.

Grüße, Timo

• sind die diversen Umbauten alle eingetragen? Kann für potenzielle Käufer interessant sein....

Alle Umbauten sind eingetragen bis auf die Rennspiegel, originale gibts dabei!

Bis dann
    Thomas

• Ich hatte per PN um Bilder gebeten...

Bisher ist nichts angekommen.

Will vielleicht nicht mehr verkauft werden, der kleine.

Grüße, Timo

Sorry Timo,

war ein paar Tage nicht im Netz. Aber habe auch keine PN bekommen, was hättest Du denn gern für Bilder und oder Infos?

Bis dann
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!