Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

• ...diese englischen Rundhülsen? Die willst du doch nicht wirklich verbauen, oder? Nicht bei deinem Auto!!

Löten, Schrumpfschlauch!

Halte löten auch für die sauberere Variante.:)

• Ich meine die runden Dinger die in den weißen Steckern direkt an den Lichtschaltern usw sitzen ;)

Den Rest werde ich verzinnen zusammenlöten und schrumpfschläuche drüber ;)

• aso ok, also das was ich geschickt hab sind die "innereien", schimpft sich japanstecker. wenn du also ohne den kunststoffbollen leben kannst kannst du nach den japanstecker suchen

• Ich finde den Sound von Lars Minis besser als den Ralf (uuuhuuuuuuuuh).
    Aber Lars, ein gescheites Umluftventil koenntest du mal einbauen.
    Was lese ich da schon wieder von wegen Haenger ?
    Mein Mini kommt in die Schweiz mit Eigenantrieb und MegaSquirt :cool:
    Leider faehrt er sich nicht so wie ich wollte, aber faehrt.

• Ich finde den Sound von Lars Minis besser als den Ralf (uuuhuuuuuuuuh).
    Aber Lars, ein gescheites Umluftventil koenntest du mal einbauen.
    Was lese ich da schon wieder von wegen Haenger ?
    Mein Mini kommt in die Schweiz mit Eigenantrieb und MegaSquirt :cool:
    Leider faehrt er sich nicht so wie ich wollte, aber faehrt.

In die Schweiz komme ich gar nicht da ich mich am Mittwoch einem mechanischem schraubenentfernungseingriff unterziehen darf ;)

Gerade komm ich noch nicht mal auf den Hänger da nicht ein Kabel im mini angeschlossen ist ;)

Aber bis bs ist es ja noch eine Weile und ich hab zur Not noch einen kompletten kabelbaum am Start ;)

Viel Spaß mit deinem fast orginalen Vergaser ;)

Grüssle Lars

• Schraubenentfernung ? Hatte ich dir garnich angesehen, dann mal gute Besserung.

Vergasern bitte !

Mich hatte doch im oktober einer vom moped geheizt :(

Wenn dann exzerstäuber ;) hast du das mit meiner ex ms hinbekommen ? Schick mir mal deine msq würde ich mir gerne mal anschauen :)

Grüssle lars

• Oha, na gut das du noch lebendig bist.

Nein, ist nicht von dir, aber voellig Baugleich.
    Bei deiner hatte ich damals noch kein Gegenstecker, ansonsten ist das Ding aber top (drinnen sieht es super aus, Gehauese ist auch nett).

Ich bin noch nicht so weit mit Accel und das Gesamtsystem harmoniert nicht von 2000-3000Umin (wie mit den Vergasern). BP7-Kopf mit SPVP3, LCB, 2Topf RC40 ist nicht so top, geht ab 3 aber wie Sau. Ich hab mir eine MD246 bestellt, Drehmoment ist alles. Hab nun Urlaub zum Abstimmen.
    In der Datei ist das ganze Tunerstudio-Projekt. Eventuell brauchst du die Firmware (msextra1 hr11c2 mit %baro).
    http://turboupload.com/llhbcnaz7dmg

• @ larsi.......

hab dir was zum Lesen in den Briefkasten gesteckt.......hast ja bald Gelegenheit.......ausgiebig......

• hier mal ein kleiner vorgeschmack von den turbounterlagen ;) werde diese dann mal scannen und für die turbofahrer einstellen ;)

• wenn ich beim scannen helfen soll...sag Bescheid ...

Ja werde ich machen muss eh mal schauen was ich scanne den alles macht keinen Sinn ist viel wo nur für den Metro interessant sind ;) mal den Onkel fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!