Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

• Das würde ich empfehlen...wenn die Ventile bei dem genauso besch*** sitzen wie beim Kopf von Jumbo, wirst Du nicht lange Freude dran haben...:headshk:

Soso,

also bist Du der Grund, warum ich Ironie nicht verstanden habe:p.

Was hat jetzt der Kopf vom Jumbo (5-Kanal) mit dem vom Lupi (7-Kanal) zu tun, ausser dass beide aus England kommen?:confused:

Gruß

Rüdiger

• Zu viel Ironie?
    Wenn mein 4-Kanal Kopf hinüber ist, dann wünsch ich mir auch einen 7-Kanalkopf. Was muss ich machen, damit mein jetztiger nicht mehr so lange hält?

So sollte das gemeint sein.

schick her ich erledige das für dich:D

• Hallo Lupi,

warum was hast denn für Probleme mit dem 7-Kanal-Kopf?

Grüsse

Ich gar keins nur jazzy hat geschrieben das jumbohh mit deinem 5 port Kopf Probleme hat ;)

Ich hab nur das Problem das das Ding scharfe Ecken hat und ich ihn neben mir im Bett liegen habe weil der so geil aussieht :)

• Soso,

also bist Du der Grund, warum ich Ironie nicht verstanden habe:p.

Was hat jetzt der Kopf vom Jumbo (5-Kanal) mit dem vom Lupi (7-Kanal) zu tun, ausser dass beide aus England kommen?:confused:

Gruß

Rüdiger

gehe ausserdem auch noch davon aus, dass der Faxe den Kopf genau begutachtet hat und ihn wieder zurueckgeschickt haette falls die Ventile verschieden hoch gewesen waeren.
    Eventuell hat er ja auch sowiso noch Modifizierungen drann gemacht...

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• gehe ausserdem auch noch davon aus, dass der Faxe den Kopf genau begutachtet hat und ihn wieder zurueckgeschickt haette falls die Ventile verschieden hoch gewesen waeren.

Begutachtet ja Modifizierungen nö den der Kopf wurde speziell für mich aufgebaut , passend zu dem Block den ich schon von denen habe so das die 2 gut harmonieren :)

Jetzt fehlt nur noch eine Kurbelwelle Kolben pleul Nockenwelle einzeldrosselanlage mit einspritzdüsen und llk kipphebelwelle und schon kann der Motor zusammengebaut werden :)

• hmmmmm
    darf man fragen, was für den Kopf bezahlt hast?
    Kommt er von MiniSpares?

Grüsse
    migo1980

• hmmmmm
    darf man fragen, was für den Kopf bezahlt hast?
    Kommt er von MiniSpares?

Grüsse
    migo1980

Fragen darfst du alles ;)

Schick dir den Preis per pn wenn ich mein Postfach gelehrt habe ;)

Der Kopf ist von MED ;)

• Begutachtet ja Modifizierungen nö den der Kopf wurde speziell für mich aufgebaut , passend zu dem Block den ich schon von denen habe so das die 2 gut harmonieren :)

Jetzt fehlt nur noch eine Kurbelwelle Kolben pleul Nockenwelle einzeldrosselanlage mit einspritzdüsen und llk kipphebelwelle und schon kann der Motor zusammengebaut werden :)

na dann wirds wohl keine von von den billich willich Klitschen gewesen sein :)

... Na dann muesstest Du ja bis Braunschweig fast noch fertig werden und den Motor zum vernuenftigen Laufen bringen :D ;)

• na dann wirds wohl keine von von den billich willich Klitschen gewesen sein :)

... Na dann muesstest Du ja bis Braunschweig fast noch fertig werden und den Motor zum vernuenftigen Laufen bringen :D ;)

Kommst du nach bs ?

Dann bringe ich den Motor mit ;)

Billig willich liegt mir nicht so ;)

• Kommst du nach bs ?

Dann bringe ich den Motor mit ;)

Billig willich liegt mir nicht so ;)

Wird bei mir dieses Jahr leider nichts. Musste einen Grossteils meines Urlaubs schon Im Februar nehmen und hab die Gelegenheit dann fuer einen D-Besuch genutzt.
    Ausserdem plane ich in den naechsten Monaten ein Haus zu kaufen, da wird dann nicht viel Geld ueber sein:)

• Gibts einen 4 Kanal Kopf für den mini ?

@ratzi der wird erstmal als hübschen Halter für die abgasbrücke herhalten und für die einzeldrosselanlage mit llk ;)

Ist mal voll putzig was da für Gewinde für die Zündkerzen drin ist sieht aus wie maximal m10 ;)

Ups! Zählen war noch nie meine Stärke! :D

• gehe ausserdem auch noch davon aus, dass der Faxe den Kopf genau begutachtet hat und ihn wieder zurueckgeschickt haette falls die Ventile verschieden hoch gewesen waeren.

Keine Modifizierungen, die Ventilteller sitzen ein bisschen komisch, aber er funktioniert.

• Keine Modifizierungen, die Ventilteller sitzen ein bisschen komisch, aber er funktioniert.

Hat nur keine Leistung....:D:D:p
    Bin heute schon eine Runde mit dem grauen um die Halle gefahren...:D:D
    Das Ding wird richtig böse....:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!