Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • Ohne Hellseher sein zu wollen, ich bin sicher, es hat nur einen Bruchteil dessen gekostet, was es wert ist! :thumpsup::D


    Es war wie immer ein Genus das Geld zu überweisen da es wie immer Top Ware ist wie ich es von faxe gewohnt bin :)


    Endlich muss ich mich nicht mehr mit siamesischen Ports rumärgern :)


    4 Düsen 4 klappen 200+ ich komme :)

  • Es war wie immer ein Genus das Geld zu überweisen da es wie immer Top Ware ist wie ich es von faxe gewohnt bin :)


    Endlich muss ich mich nicht mehr mit siamesischen Ports rumärgern :)


    4 Düsen 4 klappen 200+ ich komme :)


    Ohne jetzt Irgendjemanden auf die Füße treten zu wollen ....


    ... ich bin froh , das Faxe die Bilder gepostet hat , bevor wir ebenfalls den Kopf bestellt haben .


    Zum Thema " Bruchteil " ....


    ... für fast 4500 DM erwarte ich einen Kopf mit ordentlichen Ölkanälen , und nicht ein Teil , was das Öl undefiniert zwischen Kopf und Dichtung , sowie Stehbolzen und Bohrung in die Kipphebelwelle drückt .


    Erfahrungswerte wirds hier ja wohl nicht geben , da das Ding noch nicht so lange auf dem Markt ist .


    Viel Glück an Lupi und Faxe :)


    ... drück Euch die Daumen und hoff das das gut geht :thumpsup:

  • wird schon gut werden :)


    hab heute mal die ganzen leitungen nachgezogen und festgestellt das die an der pumpe undicht ist :(


    werde ich morgen mal neue dichtungen besorgen :) war also heute nix mit ner runde mini fahren :(


    dann eben nächste woche :D


  • So habe heute von schubi den turbokrümmer bekommen Danke dafür !!!!!!!!


    Damit und mit meinem spi Kopf als Schablone werde ich das Teil aus Edelstahl nachbauen damit man den Turbo ohne Ausschnitt fahren kann :)


    Ich weis gibt es schon aber selbst ist der Mann :)

  • und vermutlich bist du schneller, als wenn du einen bestellst...laut gerüchten soll die Lieferzeit etwas ausgedehnter sein ;)


    Kannst das Ding übrigens auch erst nach BS mitbringen, brauchs jetzt nicht zu dringend...

  • Super dann hoffe ich das ich bis bs auch gleich einen neuen krümmer für dich dabei habe :)


    Werde erstmal Joe fragen bis was für eine Stärke sein wasserschneidmaschienenteil Edelstahl schneiden kann :)


    Grüssle Lars

  • kleiner Tip noch, guck, das ihr den richtigen Edelstahl erwischt...da geht einiges an Temperatur drüber... Was jetzt genau das richtige Material ist weiß ich nicht, aber ich weiß das nicht jeder Edelstahl als Krümmer geeignet ist

  • Super dann hoffe ich das ich bis bs auch gleich einen neuen krümmer für dich dabei habe :)


    Werde erstmal Joe fragen bis was für eine Stärke sein wasserschneidmaschienenteil Edelstahl schneiden kann :)


    Grüssle Lars


    pff, Wasserstrahl.


    Da leuchten wir mit ein wenig licht drüber. ;)


    Wie dick hättest denn gerne?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • pff, Wasserstrahl.


    Da leuchten wir mit ein wenig licht drüber. ;)


    Wie dick hättest denn gerne?


    Ca 10 mm schätze ich mal :) werde so 10 Stück bauen also fallen 30 flansche für an den Kopf an und 10 für den Lader :)

  • Ca 10 mm schätze ich mal :) werde so 10 Stück bauen also fallen 20 flansche für an den Kopf an und 10 für den Lader :)


    Meist Wohl 30 Flansche für den Kopf;)

  • wär es nicht sinnvoll gleiche Dicke für Einlaß und den Auslasskrümmer zu machen? Sonst müsstest du ja die Sitze der Muttern senken...


    Klar mach ich das so :) ich hab aber noch nicht gemessen wie dick der flansch ist darum ca 10 mm ;)


    Und ja 30 Stück natürlich ;)

  • 10mm ist kein Problem.


    Schick mir mal die Zeichnungen.


    Bin gerade am Computer, würde also passen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Muss ich erst machen :) schaff gerade noch ;) mach ich am we dann schicke ich dir alles :)


    Grüssle Lars

  • So benzinpumpe ist Wieder dicht und mini läuft :)


    Muss jetzt erstmal alles wieder anpassen aber mal Schaun was das we bringt ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Da bekomm ich ja Genickschmerzen! ;)
    War grad wie n depp vorm pc gesessen! ;)


    Wenns Wetter schön ist, komm ich nächste Woche mal vorbei! Hoffentlich! ;)

    Grüße,
    Max

  • Hier eins wo du dich nicht verrenken musst ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Und ja das mit dem schalten übe ich noch ein bissle ;)

  • So jetzt bin ich ca eine Stunde rumgefahren und muss sagen das mit dem schalten ist bescheiden :( werde wohl mal zum an die Dog Box gewöhnen wieder die Schaltung unter das Auto packen ;)


    Ansonsten fährt er dank autotune immer besser , nur stinkt er nach Sprit ohne Ende werde wohl nachher noch die entlüftungsschläuche anbauen ;)


    Grüssle Lars

  • Ich glaube du fährst einfach zu langsam, gib dem getriebe mal mehr Drehzahl und baller die Gänge rein. Beim runterschalten kurz zwischengas und rein damit.


    Ist doch kein Rentnergetriebe. ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Gefühllos schalten ist kein Problem nur der Schalthebel klemmt :(


    Aber das wird schon noch , hätte wahrscheinlich kein neues schaltgehäuse nehmen sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!