Ich glaub, du brauchst mehr Benzindruck. Bei einem Ladedruck von 1 bar hast du nur noch 2 bar Benziendruck. Du hast ne normale Benzinpumpe vom MPi drin?
Wat hastn fürn Benzindruckregelventil?
Ich glaub, du brauchst mehr Benzindruck. Bei einem Ladedruck von 1 bar hast du nur noch 2 bar Benziendruck. Du hast ne normale Benzinpumpe vom MPi drin?
Wat hastn fürn Benzindruckregelventil?
Ich glaub, du brauchst mehr Benzindruck. Bei einem Ladedruck von 1 bar hast du nur noch 2 bar Benziendruck. Du hast ne normale Benzinpumpe vom MPi drin?
Wat hastn fürn Benzindruckregelventil?
Ich hab die orginal mpi benzinpumpe drin der benzindruckregler ist von Ford ( denke ich )
Ich warte einfach mal ab wie es heute läuft , und was der megasquirtprofi so sagt
10 ps hat er ja schon mehr gefunden vielleicht findet er noch ein paar
Ich hab die orginal mpi benzinpumpe drin der benzindruckregler ist von Ford ( denke ich )
Ich warte einfach mal ab wie es heute läuft , und was der megasquirtprofi so sagt
10 ps hat er ja schon mehr gefunden vielleicht findet er noch ein paar
Nimm mal einen unterdruckgesteuerten BDR wie ich ihn drin habe, der ist progressiv. Wenn der von Ford irgendwo bei 1.3 bar aufhört, weißt du warum da nix mehr kommt.
Mach lieber 4 Duesen und schalte 2 bei Bedarf dazu (Staged Injection).
Die Kdfi kann das und damit sicherst du dir eine nennenswerte Einspritzdauer im LL (wo ja Kinesis schon hingewiesen hat) und kannst nach oben offen Sprit reinblasen.
PS: Den Druckreger hast du schon an die Ansaugbruecke gehaengt ?! Und du hast auch geguckt das die Spritpumpe die 3bar plus den Ladedruck mitmacht ? Wenn ja, dann hast du wirklich nun 160PS.
oh mann... Der Weg ist aber noch verdammt lang....
Kein Plan mein Einsteller sagt das er ab 1 lumpigen bar Ladedruck zu wenig Sprit hat und das er jetzt mal ein bissle mim benzindruck spielt
Die Düsen sind groß genug aber zu träge. Daher höherer Druck. Mit fünf Bar und kleineren, aber schnelleren Düsen haben wir mal eine KMS-Spritze beim fünfkanal zu 125PS motivieren können...
Bis später...
Faxe
Die Düsen sind groß genug aber zu träge. Daher höherer Druck. Mit fünf Bar und kleineren, aber schnelleren Düsen haben wir mal eine KMS-Spritze beim fünfkanal zu 125PS motivieren können...
Bis später...
Faxe
Leider bringt die mpi Pumpe Net soviel Druck aber momentan stimmt eh was mit der wastegate noch Net wir bekommen den Druck nicht so hin wie wir wollen , und die orginalen roverzündkerzen bläst es immer wieder aus habe leider die richtigen zuhause vergessen aber das wird heute gerichtet
grüssle Lars
Leider bringt die mpi Pumpe Net soviel Druck aber momentan stimmt eh was mit der wastegate noch Net wir bekommen den Druck nicht so hin wie wir wollen , und die orginalen roverzündkerzen bläst es immer wieder aus habe leider die richtigen zuhause vergessen aber das wird heute gerichtet
grüssle Lars
Die Honda-CRX Benzinpumpe lässt sich gut in den SPI/MPI Tank verbauen! Bringt aber imho auch keine 5 Bar...
Sonst lass Dir von Peter die Bosch ER70030 besorgen, die macht locker bis zu 8bar.;)
Bevor wir mit dem beeindruck auf 5 bar gehen tauschen wir lieber die Düsen
Versuche mich gerade zu erinnern wie ich das wastegate eingebaut habe kann man da was falsch machen?
Grüssle Lars
Bevor wir mit dem beeindruck auf 5 bar gehen tauschen wir lieber die Düsen
....
Weichei!!!
Weichei!!!
Bin halt ein vorsichtiger Zeitgenosse
Aber hier gibt's 2 Sachen die mir helfen könnten
http://www.s-r-p.com/shop/product_i…toffpumpen.html
http://www.s-r-p.com/shop/product_i…Deckplatte.html
Grüssle Lars
Ps blauzahnverbindung zum comp läuft richtig Klasse
So ich denke ich hab das Problem gefunden
Der mini hat zuviel Ladedruck das deckt sich mit dem was Peter gesagt hat , wenn er die Schläuche vom wastegate zu macht ist der volle Ladedruck da was bei dem wastegate das ich drin habe 2 bar entspricht darum hat er bei mittleren Umdrehungen zuviel Druck
Wenn die Schläuche offen sind geht der Ladedruck runter
Irgendwas geht da falschrum werde nach dem öschiurlaub mal das alte Wastegate hinschicken
Grüsle aus dem öschiland
Sudele jetzt ist es soweit die Düsen sind zu klein und der benzindruck ist zu klein .
Größere Düsen bringen nichts da damit kein Leerlauf zu machen ist .
Also wird der Motor auf 4 Düsen umgebaut und eine Externe benzinpumpe mit mehr Druck umgebaut
Laut Tacho auf dem Prüfstand läuft die Kiste 220 km/h das macht mir ein bissle Angst
Werde am Sonntag wenn ich wieder in Deutschland bin mal was nettes konstruieren ( Net sowas schwachbrüstiges wie klas was sich eigentlich jetzt als nicht brauchbar erwiesen hat )
Grüssle Lars
Da brauchst Du nicht viel zu konstruieren, bau den hier um auf Turbo und gut ist...:D:D
Da brauchst Du nicht viel zu konstruieren, bau den hier um auf Turbo und gut ist...:D:D
Das sieht als grundkonzept mal nicht so schlecht aus
Dann werde ich mal am Montag sie Säge schwingen
Kannst du mir nur ein so ein blaues Rohr ca 10 cm nach den einspritzdüsen abschneiden und mir das so schicken ?
Grüssle Lars
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von TimA..;)
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von TimA..;)
Passt schon kommt so zum Einsatz den Rest werde ich mir zusammenbasteln
Die da sollte passen danke für den Tip
http://www.high-speed-tuning.de/product_info.p…pe-325-L-h.html
Die Brücke ist kompletter Eigenbau.
Ich würde ehrlich gesagt, auch die Flansche mit dem Rohr und den beiden Düsensitzen selbst anfertigen.
Eine vorhandene Brücke dürfte an der Stelle ziemlich umständlich zu bearbeiten sein.
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