Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • hi lars,


    heiz mal nicht so viel mit ner "Illegalen Kiste" :D im Industriegebiet bei mir im Flecken rum....nicht dass es nachher heist das ich das war......


    jetzt wird der andere Mini aus WN auch noch mit Anhänger auf,s IMM gekarrt.......mannoman bleibt die ganze Ehrenrettung wieder an mir hängen.....


    am besten wär ja,..... ihr Zeltet gleich auch zusammen...habt genug "Erfrischungen" dabei dann könnt ihr euch auf ein paar dumme Sprüche
    einstellen ( mir fällt da garantiert auch was ein..:D.)


    Was dürft ihr ned vergessen,........?
    schwarz matt in Farbdosen, einige Pinsel und Farb-Roller........
    kabel, Listenklemmen, fahnenstecker, Serienverbinder, Taschenlötkolben, Ohrstöpsel, Kotzbeutel:D, Feuerlöscher, Klebeband .......


  • schwarz matt in Farbdosen, einige Pinsel und Farb-Roller........
    kabel, Listenklemmen, fahnenstecker, Serienverbinder, Taschenlötkolben, Ohrstöpsel, Kotzbeutel:D, Feuerlöscher, Klebeband .......


    hab rot dabei aber joe wird das schon mitbringen ,
    kabel hab ich gerade genug dabei ,
    listerklemmen ist keine in meinem auto drin ,
    taschenlötkolben und lötstation ist dabei,
    ohrstöpsel werde ich nicht brauchen denn ich bin blödgeschwätzmasochist ,
    kotzbeutel würde ich deinen roten vorschlagen damit du auch mal wieder was zu tun hast,
    feuerlöscher werde ich natürlich mitbringen,
    panzertape hab ich eh dabei muss mein käfig noch fertig polstern und ich freu mich auf jeden der auch nicht fertig ist und mit mir schraubt :)


  • Irgendwann mußt Du uns mal erzählen , was Du so tagsüber reinschmeißt ;) ..... das Zeugs muß einfach gut sein :thumpsup:


    teuer ? :rolleyes:

  • hehe........und bring möglichst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Klappstühle mit,


    dann nisten wir alle uns ganz häuslich bei dir ein.....möglichst nah am Männerkarussell.......(wer macht den Getränke-support nochmal ? )



    Allein....allein......wirst du niiiiiiiiiiieeeeee sein.......:D

  • Irgendwann mußt Du uns mal erzählen , was Du so tagsüber reinschmeißt ;) ..... das Zeugs muß einfach gut sein :thumpsup:


    teuer ? :rolleyes:


    nix mit alkohol also für dich uninteressant ;)

  • nix mit alkohol also für dich uninteressant ;)


    Bier ist kein Alkohol , sondern ein Nahrungsmittel ;)


    ... genauso , wie ein Auto normalerweise ein " Fortbewegungsmittel " ist :thumpsup:

  • Zitat von howlowcanyougo

    hehe........und bring möglichst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Klappstühle mit,


    Eine davon ist von mir!! :D


    Zitat von howlowcanyougo


    wer macht den Getränke-support nochmal ?


    Ich hab für diese Saison extra einen Coca-Cola Minipom fertig gemacht. Da kommt auf Knopfdruck eiskalter Asbach-Cola (oder Whiskey-Cola oder oder oder) raus.


    Problem: ich weiss nicht wie ich das Ding neben Zelt, Gepäck und Ausrüstung auch noch im Mini transportieren soll.

  • @Howlow
    Also außer Dir kommen noch mindestens 2 Minis aus WN auf eigener Achse :p
    Auch wenn ich die Nummer vom Zweitwohnsitz dran hab. ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • du darfst drinnen sitzen und ich bring dir immer was zum trinken ;) ohne alkohol bis er läuft ;) nennt sich schwäbische wasserfolter :D

  • @ dougie....ich hab die Kiste auch "Randvoll".......


    @ veit......du hast WN ?



    hehe....Klappstühle bei Lars, leicht bekleidete Platzwärterinnen von Stefan,
    an jeder strategisch wichtigen Stelle nen Männerkarusell, und viiiiiiiiel zum
    quatschen.......herrlich was will MANN mehr....



    ick freu mir wie bolle :D

  • Dieter
    ich hatte WN, aber Nadines Mini hat WN...
    Felix kommt mit GP, gut ich mit RT - Landratsamt RT war halt näher;)
    Vielleicht sollte ich den nächsten wieder auf WN anmelden, oder ich mach die Nummern vom Fabia ran, die sind noch WN.
    Denke das Landratsamt stellt sich zwecks Erst-/Zweitwohnsitz etwas an.
    Obwohl, geht ja um den Platz, wo die Karre meißt steht - Mann bin ich blöd, hätte ich meine alten Schilder nehmen können ;)
    Apropos, bin gespannt, ob mein alter Mini auch da ist !?
    Von Weissach ists ja eigentlich Pflicht zum IMM zu kommen...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • (das Foto im Profil ist in Waiblingen Beinstein entstanden)


    und BS ... und nun halt WI


    bis ... zum Wochenende ..


    und immer nach dem Motto


    Nicht geschimpft ist schon genug gelobt



















    Ich kann alles .. AUCH Hochdeutsch

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • lupiter
    Ja, haste denn geloggt ?
    Und das dann optimiert ?
    Und ist das nicht sofort spuerbar besser gewesen ?
    Als Zeichen das auch bei anderen nicht gleich alles funktioniert:
    Ein kleines Video.
    Da es in der Garage schon maechtig dunkel ist: Ich gucke auf ein Van-Heck:
    http://m303.de/16052010.mp4

  • Ja habe logfiles gefahren aber wurde eher schlechter dadurch :( ich denke das was mit der kaltlaufeinstellung nicht stimmt den kalt ist er besser gelaufen wie warm :)
    Er ist aber auch nie über 85 grad rausgegangen was auch schonmal positiv ist ;)
    Aber er ist gelaufen und das ist ja was was die meisten niemal gedacht haben ;)


    Grüssle lars

  • So das imm ist leider rum aber es hat mich wieder einen grossen schritt weitergebracht :)


    Hab mit ralf gefachsimpelt wobei ich mit grossen augen vor ihm stand und er gefachsimpelt hat :)


    Mit jumbohh die richtige spur gefunden und trotz totaler ahnungslosigkeit meinerseits brauchbare werte beim fahren bekommen


    Die wilden minis eingerusst aber die waren so nett mich am leben zu lassen


    Die kölner geräuschbelästigt ohne beworfen zu werden


    Ne runde menschenslalom zum einstellen gefahren und siehe da es wird besser :)


    Danke einfach nochmal an alle und sorry für samtliche ruhe geruchs und blöde sachen von mir geb aktionen :)

  • So jetzt hab ich mal zeit um zu schreiben was wir beim imm gemacht haben :)


    1 dank ralf die richtige firmware aufgespielt die jetzt stabil läuft
    2 neue ve afr und zündtabellen geschrieben
    3 lambdasonde neu calibriert ( muss ich aber nochmal free air machen )
    4 den leerlauf optimiert
    5 ein testfahrt übers gelände gemacht ( eher als beweis das er fährt) und nach dem logfile einlesen beim 2 mal gleich eine kleinere besserung verbuchen können
    6 per ve tabelle den motor mal auf fett und mager gestellt um zu testen ob der motor nicht so fett läuft das die lambdasonde denkt er ist wieder mager ( danke ralf für die erklärung )


    Was ich jetzt auf alle fälle besorgen werde ist ein gescheites co messgerät :)
    Und dann fahren fahren fahren

  • Könnt dir meines borgen wenn du willst...
    Bis ich das wieder brauche liegt wahrscheinlich schon schneeeeeeeeeeeee;)


    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!