Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • Ähm Gratulation zum Zündfest ?


    Schicker Ventildeckel/Einfülldeckel !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Auch ein Blindes Huhn trinkt mal ein Korn. :D


    so nur für dich ein schön gefundenes korn ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    ps motor hatte vorher natürlich eine warmlaufphase gehabt ;)


    frage an faxe hört sich das immer so an wenn im kupplungsdeckel löcher drin sind ?


    ich könnte soooooooooo kotzen das ich meine bremsen noch nicht fertig habe :(

  • Hää? Warum ist deine Bremse noch nicht fertig? Was machst du die ganze Zeit? Glückwunsch zum Motor. Wirst wohl doch noch vor mir fertig. ;) Hört sich ein bischen an wie eine Ducati. :D Da muss das auch so klappern. Freu mich mit dir ne runde zu drehen.

  • Hää? Warum ist deine Bremse noch nicht fertig? Was machst du die ganze Zeit? Glückwunsch zum Motor. Wirst wohl doch noch vor mir fertig. ;) Hört sich ein bischen an wie eine Ducati. :D Da muss das auch so klappern. Freu mich mit dir ne runde zu drehen.


    Ob das klappern so gehört kein plan ;)


    Bremsen und fahrwerk muss ich sonntags auf der bühne machen vorher ist nix mit einstelllungsfahrten :(


    Do mach ich innen soweit fertig das ich fahren kann ;)


    Max mittwoch arbeite ich komm doch do vorbei ;)

  • juhu die ersten paar meter auf der volvic kiste aus der garage gefahren :)


    ja gefahren nicht geschoben ;) und sogar wieder rein :)


  • ja wie jetzt, jetzt bist du ja doch Mittwochs am Mini.
    Bremst das ueberhaupt schon ?
    Morgen soll es regnen..hm...ich hab nix zu trocken rumfahren.
    Fuer meinen Mini hab ich naemlich keine Zeit gehabt.

  • ja wie jetzt, jetzt bist du ja doch Mittwochs am Mini.
    Bremst das ueberhaupt schon ?
    Morgen soll es regnen..hm...ich hab nix zu trocken rumfahren.
    Fuer meinen Mini hab ich naemlich keine Zeit gehabt.


    mist was fehlt dem den noch ?


    hatte nur eine stunde früher zeit ;) weil die prüfungen schneller gelaufen sind und dachte schnell die sonne scheint dann stelle ich den mini mal neben den anhänger ob der drauf passt ;)


    wie jetzt morgen soll es regnen :( wollte den anhänger mini fertig machen dann am mini noch einiges ranschrauben und dann die bremsen machen ;)


    also könnte ich schon hilfe brauchen ;) bist du in stuggi oder mosbach ?

  • Danke.. :)


    Mit der kurzen Antwort kann ich leben... ;)


    Mal schauen... wenn schönes Wetter ist, komme ich auch zum IMM....

  • bremsen gehn :) musik geht :) gurte gehn :) also können jetzt die sitze rein da ich nix mehr hinten machen muss ;) die ersten 20 m fahren ging auch ;) läuft zwar noch wie ein sack schrauben aber ralf muss doch auch noch was zu tun haben ;)


    grüßle an alle imm gestressten ;)

  • bremsen gehn :) musik geht :) gurte gehn :) also können jetzt die sitze rein da ich nix mehr hinten machen muss ;) die ersten 20 m fahren ging auch ;) läuft zwar noch wie ein sack schrauben aber ralf muss doch auch noch was zu tun haben ;)


    grüßle an alle imm gestressten ;)



    Spitze !


    Weiter so !
    Bist im Endspurt....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • nix endspurt ;)


    eher immer mehr chaos ;)


    baer hey heute lauter netten besuch gehabt und ein paar probleme weniger ;)


    und mal zur probe auf den hänger gefahren :) passt drauf ;)


    grüßle an chris max und ratzi :)

  • Sieht nun doch gut ganz gut aus.
    Jetzt musst du dir nur noch 3 Tage frei nehmen und Benzin verfahren.
    Das wuerde sicher langen um zum IMM zu fahren.
    Aber willste ja nicht ;)
    Eventuell kann der Chris ja dein Normal-Auto mit Haenger hinterher fahren und wenn du dann mit Turbo liegen bleibst macht ihr Huckepack.

  • jap wenn ich den blöden lüfter mal zum laufen bringen könnte ;)


    wir haben den mini zur probe mal auf den hänger gefahren der passt recht gut ;)


    mal schaun ob ich samstags früh genug daheim bin dann fahre ich da die ersten runden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!