Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • Für das Geld hätte ich mir mittlerweile bei ebay diesen hässlichen Franzosiaken-Mini gekauft und mit dem Rest den TÜV-Prüfer bestochen...:D:D


    ... nope, den Rest brauchste dann für´s Fitness Center, weil der Lupi dann ja kein Auto mehr zum schieben hätte :eek: :D :thumpsup:


  • ... nope, den Rest brauchste dann für´s Fitness Center, weil der Lupi dann ja kein Auto mehr zum schieben hätte :eek: :D :thumpsup:


    Dafür würde der Kasten fahren und hätte Leistung genug, um zwei Mal Günter Strack oder heutzutage Calli zu bewegen...:D:D

  • wie die kiste geht immer och net? ohje lupi... hast bestimmt nen hänger:D

  • wie die kiste geht immer och net? ohje lupi... hast bestimmt nen hänger:D


    ja aber eher ein durchhänger ;) aber heute und morgen gehts weiter .


    werde den rest der kabel verlegen mein lüfterrelais einbauen elektrische tachoerfassung einbauen drehzahlmesser anschliessen kupplung entlüften vr sensor zum laufen bringen usw


    schönes schraub in den mai an alle :)

  • Das ist genau die richtige Einstellung! :D


    Lupi, mach fertig das Ding. Will heute abend ein Video von deinem laufenden Motor sehen. :thumpsup:


    Vielleicht sollt ich mal kur rüber fahren und mir das mal ankucken, dann gibts wenigstens einen Grund, warum der Mini heute Abend nicht läuft ;) :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Vielleicht sollt ich mal kur rüber fahren und mir das mal ankucken, dann gibts wenigstens einen Grund, warum der Mini heute Abend nicht läuft ;) :D


    Gute Idee! :D Ich denke ja noch immer, das meiner vor Lupis läuft. Das wird so um den 18.05. sein. Die Zeit läuft. Ich mach jetzt erstmal Pause bis zum 11. um Lupi noch einen Vorsprung zu geben ;)

  • soso während ihr hier schreibt bin ich am knechten ;)


    kupplung ist fertig bremsleitungen vorne fast fertig öldruck angeschlossen kdfi umgelötet :)


    VR sensor getestet ( aber kann das ergebnis net zuordnen ;) )


    ozzi ohne anlassen


    ozzi mit anlassen


    dougie so hilf :)


  • Sieht aus wie Kammerflimmern, wird wohl bald zuende sein. Mein Beiled. :D

  • Ach ja, Lupi bang on!!! Mach den Karren fertig.
    weiss aber noch nicht ob ich es zum Treffen schaffe. Angemeldet bin ich nicht. (sorry Stephan aber ich weiß noch nicht mal ob ich frei bekomme).
    Würde aber eigentlich schon geren kommen. Mal sehen ob ich noch kurzzeitig nen Flug bekomm...der Peter aus Seattle will ja auch kommen.


    gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • so drehzahlsignal hab ich :) zündfunke auch :)


    jetzt kämpfe ich gerade mit den einspritzdüsen :( der sprit geht auf alle fälle bis zum sammelrohr wo der druckregler dran sitzt ,kommt aber nicht an der einspritzdüse an :( die brummen beide wenn ich sie freischalte also werde ich da morgen mal schauen ;)


    wenn der sprit auch noch kommt kann ich starten :)


    ps kann einer von den mods mal kurz die maidemos in dem thema raushauen ;)


  • wenn der sprit auch noch kommt kann ich starten :)


    Wenn du morgen Zündfest feierst kommen wir und begießen die Verwandlung der Immobilie zurück zu einem Fahrzeug.
    Wenn nicht - auch nicht so schlimm, aber dann kommen wir vielleicht trotzdem vorbei :p
    Shell, Aral, BP oder Weiler?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wenn du morgen Zündfest feierst kommen wir und begießen die Verwandlung der Immobilie zurück zu einem Fahrzeug.
    Wenn nicht - auch nicht so schlimm, aber dann kommen wir vielleicht trotzdem vorbei :p
    Shell, Aral, BP oder Weiler?


    Weiler :)


    zünden geht ja ;) muss morgen mal schauen wie rum die spritleitungen reingehn vielleicht habe ich da einen dreher drin ;)



    der sprit kommt links nach dem silbernen rohr an

  • Sitzt dein Benzindruckregler vor oder hinter deinen Düsen?


    zwischen zuleitung und düse


    darum kommt das mir ja spanisch vor ;)

  • zwischen zuleitung und düse


    darum kommt das mir ja spanisch vor ;)


    Hmm - gehört der da nicht hin !?
    Oder soll der Benzindruckregler nachdem eingespritzt wurde den Druck regeln ? :rolleyes: ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm - gehört der da nicht hin !?
    Oder soll der Benzindruckregler nachdem eingespritzt wurde den Druck regeln ? :rolleyes: ;)


    kein plan mehr ;) aber das muss ich mir morgen mal in ruhe anschauen ;) vor allem mal welcher schlauch wohin geht usw ;)


    hab ja ein video ;)

  • kein plan mehr ;) aber das muss ich mir morgen mal in ruhe anschauen ;) vor allem mal welcher schlauch wohin geht usw ;)


    hab ja ein video ;)


    Der BDR gehört hinter die Düsen! Bis zur Düse soll ein gewisser Druck gehalten werden, dannach gehts drucklos zurück in den Tank. Ich meine mich zu erinnern, das dies damals schon nicht i.O. war. Check das mal. an das "glänzende Rohr" gehört der Rücklauf.

  • Der BDR gehört hinter die Düsen! Bis zur Düse soll ein gewisser Druck gehalten werden, dannach gehts drucklos zurück in den Tank. Ich meine mich zu erinnern, das dies damals schon nicht i.O. war. Check das mal. an das "glänzende Rohr" gehört der Rücklauf.


    Ja, der Druck an der Düse muss gleich sein.



    Ich hab Lupis "Frage" falsch Verstanden, dacht er meint tatsächlich vor oder nach der Düse, also quasi im Ansaugkanal :rolleyes:
    Dachte noch was für ne blöde Frage....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ja, der Druck an der Düse muss gleich sein.



    Ich hab Lupis "Frage" falsch Verstanden, dacht er meint tatsächlich vor oder nach der Düse, also quasi im Ansaugkanal :rolleyes:
    Dachte noch was für ne blöde Frage....


    jap dachte mir auch was meint der veit mit was für ne blöde frage ;)


    JumboHH dachte mir schon beim zusammenbauen irgendwas ist anderst ;) werde ich morgen gleich korrigieren und dann mal schauen ob er anspringt ;)

  • jap dachte mir auch was meint der veit mit was für ne blöde frage ;)


    JumboHH dachte mir schon beim zusammenbauen irgendwas ist anderst ;) werde ich morgen gleich korrigieren und dann mal schauen ob er anspringt ;)

    Wann schraubst denn? Könnte ja ein B'süchle machen;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!