Ich kann's kaum glauben. Dann mach mal vorm IMM noch ne Probefahrt nach Hamburg.
Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?
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Ich kann's kaum glauben. Dann mach mal vorm IMM noch ne Probefahrt nach Hamburg.
Schon wieder?
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Schon wieder?
Ich will das mit eigenen Augen sehen.
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Dann fahr runter nach WN...ist eh viel schöner und wärmer da...:D
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unterdruckleitung von der ansaugbrücke (wird die beim turbo auch so genannt ? ) zum bremskraftverstärker in stahlflexLass aber das Ventil drin !
Weil der BKV braucht nur Unterdruck.
Wenn das Ventil weg ist, bekommt es beides -
Lass aber das Ventil drin !
Weil der BKV braucht nur Unterdruck.
Wenn das Ventil weg ist, bekommt es beidesSoso
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Hallo Lupiter,
nee nur nen Scherz, sieht aber bisschen so aus.
Habe bist jetzt nur Hydraulik mit wesentlich längeren Hülsen gesehen, aber man lernt nie aus.
Was ist jetzt mit dem IMM?, ich will die Karre fahren sehen!
Gruss Ulf -
Des ventil wird noch lackiert dann sieht das sicher besser aus
Ja wenn es nach mir geht läuft er zum imm und wenn net dasein muss auf em hänger
Grüssle lars
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So sonntags schrauben macht voll spaß
Oel reingefüllt und festgestellt klasse motor ist nicht dicht , dafür schon ein paar kabel angeschlossen und mein startrelais zum rauchen gebracht
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...dann würde ich mir mal einen anderen Schraubertag aussuchen
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So sonntags schrauben macht voll spaß
Oel reingefüllt und festgestellt klasse motor ist nicht dicht , dafür schon ein paar kabel angeschlossen und mein startrelais zum rauchen gebracht
... wo lüppts denn raus ? ... darfst den auch nicht bis oben voll machen
Sonntags schafft man übrigens am Meißten ... da ist schön Ruhe ;)
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... wo lüppts denn raus ? ... darfst den auch nicht bis oben voll machen
Sonntags schafft man übrigens am Meißten ... da ist schön Ruhe ;)
da wo der ölfilter dran ist suppts raus
wie warm wird es den da hab ne dichtpaste die bis 250grad geht ?
also was geht :
wassersensor
luftsensor
drossleklappensenso
einspritzdüsen
benzinpumpe
drucksensoren ( beide )
lambdasonde
kaltlaufregler
boostcontrollwas nicht :
drehzahlsignal
zusatzlüfter -
250° sollte gut reichen Aber schmier nich zu viel drauf! Nich dass Du dir 'ne Dichemasse-Wurst in die Ölgalerie schiebst; das könnte Kopfweh machen
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250° sollte gut reichen Aber schmier nich zu viel drauf! Nich dass Du dir 'ne Dichemasse-Wurst in die Ölgalerie schiebst; das könnte Kopfweh machen
nene nur immer kleine würschte
ist dicht voller öldruck da und nix suppt mehr
weiter mit der elektrick
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.... das geht doch erst , wenn der Motor läuft
*flitz*
du unwissender das wird über einen poti eingestellt und sobald das richtig eingestellt ist bekommt die kdfi einen drehzahlimpuls und dann kann sie zünden
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und dann kann sie zünden
.... soll ich jetzt wieder en Helm aufziehen ?
Ich bin lieber doof und " Fahre "
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nö brauchst keinen helm
kein vr signal am start poti einmal links bis anschlag gedreht einmal rechts bis anschlag gedreht nix passiert .
werde mal nachforschen woran das liegt
ansonsten wieder ein stück weiter aber es fehlt immer noch genug aber hab ja noch 4 wochen
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...auf der kdfi muss ein LM1815 VR Sensor Verstärker sein. Miss doch mal mit deinem Oszi, ob da ein Signal raus kommt.
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.... soll ich jetzt wieder en Helm aufziehen ?
Ich bin lieber doof und " Fahre "
Du fährst Mini ?
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