Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?



  • Aus was ist der Verschluß?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ja ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt immer was zu deinem glück

  • ja ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt immer was zu deinem glück


    oki dinge die noch fehlen :


    stahlflexleitung öldruck und unterdruck


    geänderte stahlflex bremsleitung


    lufi vom sandtler


    buchsen für die unteren tragarme


    weis jemand was die komisch gebogenen dinger für einen aussendurchmesser haben ?


  • hmm gut... das wird schwer zu messen:D wobei, müsste ja eigentlich im bogen der selbe durchmesser sein...??!?!

  • Na hoffentlich den gleichen wie der Innenring deines Uniballs an deinen Querlenkern..;)


    das hoffe ich auch ;) brauch nur irgendwelche buchsen damit ich den montieren kann ;)

  • ...Lupi war die Uhr auch dir?
    MS hab ich vergessen, bring ich mit nach Hockenheim und geb sie Veit wenn's Recht ist. Oder du kommst selbst.


    Bis später..
    Faxe


    ...und mit den Querlenker lasse ich mir noch was einfallen. Wußte nicht das du auch Uniball nehmen würdest. Ist normalerweise etwas schwierig mit TÜV.

  • Zum Schieben geht das ohne ;)


    du wirst auch von mal zu mal kreativer ;)


    Faxe die uhr ist nicht meine ;) bekommst du zurück ;) ja gib veit mit das ding kommt dann schon bei mir an ;)


    uniball geht schon hab ja schon was von anderem querlenker drinstehen ;) nur ein montagebild hätte was ;)


    wann kommt den mein kad dingens ? weist da schon was ? und hast du ein bildchen von dem anderen teil bekommen ?


    grüßle lars

  • das hoffe ich auch ;) brauch nur irgendwelche buchsen damit ich den montieren kann ;)

    EBen, und dann wäre ja ein Maß nehmen am Querlenker wohl das einfachste..:rolleyes:..wenn du schon keinen Querlenker-Bolzen zur Hand hast...

  • EBen, und dann wäre ja ein Maß nehmen am Querlenker wohl das einfachste..:rolleyes:..wenn du schon keinen Querlenker-Bolzen zur Hand hast...


    müsste eigentlich einen bolzen rumliegen haben ;) aber das ist eh mein sekundärschauplatz ;)


    primär sollte die möhre sonntag in einer woche laufen ;)


    Faxe der deckel sieht übrigens schick aus ;)

  • so gerade hab ich alle kabel in meinen neuen stecker von der kdfi gesteckt .


    die neuen kabel waren maschinell gepresst und flutschten nur so rein gar kein vergleich mit den alten von mir gepressten ( darum lieber vom fachmann machen lassen ;) ) sind aber auch irgenwie andere stecker wie die wo ich geschickt bekommen gabe ;)


    morgen werde ich mal grob den kabelbaum wickeln und am mittwoch kommen die neuen anschlussstecker für die sensoren und werden montiert :)


    da sollten auch die stahlflexleitungen gefertigt sein und wenn es nach plan läuft starte ich am sonntag in der woche einen ausflug mit dem mini :)


    grüßle lars

  • Hast überhaupt nen Abschlepphaken dran?
    Nach deinen Erfahrungen denk ich aber mal schon;)

    Gruß Christoph

  • nö keinen abschlepphacken wozu auch ?


    hier mein neuer kabelbaum ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!