Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • so neues von der motorfront :)


    der comp spricht jetzt mit der kdfi nur leider kann ich die alten werte von der ms nicht übernehmen :(


    das bedeutet alles neu einstellen und da werde ich mal wieder laut MAX schreien :)


    was bis jetzt geht ist der drosselklappensensor , die temp anzeige vom wasser und der kaltlaufregler :)


    was mich nach stunden des suchens zum nahen wahnsinn gebracht hat war die benzinpumpensteuerung :( hab des blöde ding net gefunden :(


    ansonsten kommen fröhliche 14.3 volt an :)


    jetzt kann es nicht mehr soviel sein und ich kann ihn starten :)


    grüßle lars

  • Bezinpumpensteuerung ?
    Hm...muesste im Manual stehen, aber da ich keines habe kann ich auch nicht nachsehen.
    Aber TOP das die Werte reinkommen !
    Die Tabellen kann man uebrigens exportieren, damit du sie dann in der neuen Softwareversion importieren kannst (.vex).
    Was auf jeden Fall aus der alten Version raus muss ist:
    -Zuendkennfeld
    -Spritkennfeld
    -Startpulsweiten
    -Warumuptable
    -Kennfeld fuer Beschleunigerpumpe

  • Hm..wenn du mir die Firmware-Version sagst von deiner jetztigen SW und die der vorigen...dann geht das.
    Oder sollte.

  • softwareversion ist glaube ich die gleiche ?


    hab das file mal in die megatune reingeladen und muss mal das ganze anschauen :) ich schick dir mal das file auch und du kannst das mal anschauen :)


    grüßle lars

  • jap gefällt sogar sehr gut ;)


    ...Schrauben, Muttern und Plunger sind alle frisch gelbverzinkt und die Halteplatte für den Nehmerzylinder ist schwarz glänzend lackiert und eingebrand.


    Bis später...
    Faxe

  • bin ca. 20% drunter.......


    Is ja auch klar, wenn der Faxe noch den Halter dran gelassen hat.


    sonnst würde ich sagen die vom Faxe hat mehr Löcher.


    braucht kein Mensch ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!