Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • Juhu in hertmansweiler gibt es einen neuen prùfstand :)


    Da werde ich hoffentlich nach sonntag hingehen können :)

  • Juhu in hertmansweiler gibt es einen neuen prùfstand :)


    Da werde ich hoffentlich nach sonntag hingehen können :)


    Wo?


    dann machen wir dort nen Dyno Day :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Coole Sache,


    beim MKB arbeitet einer der in der BCT mitfährt, und zwar der, dem es das Auto in Hockenheim zerbröselt hat.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hab gerade den prüfstand gecheckt :)


    Wird knapp geht nur bis 1500 ps und 400km/h


    Aber ich darf mim mini drauf :)

  • Wird knapp geht nur bis 1500 ps und 400km/h


    Aber ich darf mim mini drauf :)


    Ooch, das sollte passen. Der hat ja im Moment nur 1 LSS (1 Larsschiebestärke) :D:D:D


    Gruß, Diddi

  • Ooch, das sollte passen. Der hat ja im Moment nur 1 LSS (1 Larsschiebestärke) :D:D:D


    Gruß, Diddi


    Wir werden sehn was das we bringt :)

  • Ich drück´ dir die Daumen ;)


    Gruß, Diddi


    Naja eigentlich ist er ja schonmal gelaufen und was ich jetzt mache ist die kabel,relais und die lambdasonde neu und starten :)

  • @ didi,


    nicht zu sehr dem Lars seine Daumen drücken,....nicht dass er vor Schmerzen nimmer schieben kann.....:D


    ah ja,....der Pano Avramidis, (Cheffe von MKB) saß in der Lehre eine Bank direkt hinter mir....;)

  • Aber ich darf mim mini drauf :)


    ... ist das denn auch ein Schiebe Prüfstand ? ..... bin gespannt , was " Du " so auf der Rolle zusammengeschoben kriegst :D;)


    Beim Schiebe Prüfstand steht ja das Auto fest und der Schieber steht auffem Laufband :cool: .... wirste da auch festgekettet ? :eek:

  • Abnehmen ist nur fùr menschen die keine leistung haben :)


    Mist ich muss abnehmen :)

  • Ich bin da etwas mehr pessimistisch, immerhin ist das Ding doch mehr komplex.
    Das waere schon arges Glueck, wenn das sofort laeuft.

  • Ich bin da etwas mehr pessimistisch, immerhin ist das Ding doch mehr komplex.
    Das waere schon arges Glueck, wenn das sofort laeuft.


    naja war doch mehr zu tun als gedacht ;)


    kdfi an sich läuft nur das mim computer drauf zugreifen hat noch nicht geklappt , es fehlen noch 6 kabel die mangels zeit und stecker noch nicht dran sind aber das ist recht schnell erledigt ;)


    ansonsten sollten alle sachen erstmal verkabelt sein und wenn dann alles fertig ist wird die kdfi angeworfen :)


    schätze mal nächsten sonntag oder die woche drauf ist es dann soweit und ich kann zündfest feiern :)


    danke nochmal an max der die fummelarbeit mit den kdfi steckern übernommen hat ;)

  • Ich hoffe nur das die Kdfi mit der richtigen Firmware dann mit dir reden moechte und nichts mehr mit "out of sync" kommt.
    Wenn sie durch ein falsches Kabel eine abbekommen hat muss nicht gleich
    garkeine Reaktion mehr kommen...eventuell ist es auch ein Wackler oder
    tatsaechlich nur die Software.
    Ich druecke dir... :thumpsup:

  • das mit dem comp bekomme ich schnell hin :) muss nur den car pc nehmen das kdfi programm installieren und schon sollte das laufen :)


    die woche mal die steckerinnenteile besorgen und schon hab ich wieder was zu tun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!