Alles anzeigen...ich sehe hier eine ca. 80%ige Wahrscheinlichkeit das die Vorgehensweise nirgendwo hin führt.
Du stocherst im Dunkeln rum ohne klaren Plan. So bringt man keine technisch anspruchsvollen Projekte ans Laufen. Was, wenn das mit der kdfi auch nicht läuft? Dann hast du zwei gestückelte Kabelbäume und das perfekte Chaos aus dem garantiert keiner mehr schlau wird.
Warum wohl haben wir die ums. so konzipiert, das sie ohne jedwede Änderung am Mini Kabelbaum auskommt? Damit eine ganz wesentliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann!
Wenn ich in der Nähe wär und Zeit hätte (beides nicht gegeben!) würde ich das mit dir zusammen Stück für Stück am Objekt durchgehen, damit du dabei ein Gefühl für die Technik bekommst.
Ich trau dir das durchaus zu, aber ich weiss aus eigener Erfahrung das es ohne glasklare
da hab ich doch schonmal 20 % chance das es geht
mein grundproblem ist das ich eine 20000€ teure imobilie in der garage stehen hab und wenn ich nichts mache wer den dann ?
das halbe jahr in hh hat nicht zu dem erwünschten erfolg geführt . ich könnte ja das ganze abblasen und wieder den vergaser einbauen aber das ist nicht der sinn der sache
darum der versuch mit der kdfi und der verkabelung den momentan herscht meiner meinung ein ungeordnetes chaos in meinem kabelbaum und neu verlegte kabel hilft mir das zu verstehen und wenn ich die technik die dahinter steckt verstehe bekomme ich auch ein besseres feeling was nicht stimmt und 1252er wird auch irgendwann vorbeischauen und vielleicht licht ins dunkle bringen
und wenn der immer noch nichts bringt nehme ich eben nochal ein bündel in die hand und lass profis ran
aber vom nixtun wird es eben nicht besser