hab den vorbesitzer gefragt der hatte immer einen benzindruck von 0,4 bar gefahren also werde ich den druck morgen mal runterdrehen
Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?
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super wie ich das liebe 2 benzindruckanzeigen und 2 werte
kann man den benzindruck irgendwo genau messen lassen ? -
muss ich mal testen der eine hat ca 0,4 barangezeigt und der andere ist auf 1 bar hochgegangen das komische ist das ich den mit 1 bar ( ist der wo beim motor dabei war ) bis zum anschlag runterdrehen kann und er nicht unter 0,4 bar fällt ?
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Aber sind schon in der richtigen Leitung, oder?
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nach dem druckminderer und vor dem vergaser
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Man kann ja mal Fragen;)
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kein problem hab glaube schon alle anschlüsse mal falsch drangehabt *g*
beim der ersten leistungsmessung war der schlauch vom llk lose und ich musste wegen den gemessenen 50 ps fast weinen -
hallo ihr mein mini fährt immer noch nur mal wieder eine frage irgendwie stinkt er immer nach sprit ( denk auf jeden fall das es spritgeruch ist)
gibts da turbospezifische probleme oder normale ursachen ? -
hallo minimotorgurus bin gerade durch die gegend gecruist und bei
ca 90 im 2 gang hat mein mini was komisches gemacht es
machte puff und hinten kam ne rauchschwade raus
ich angehalten und gesehen durch die kurbelwellenentlüftung ist oel
rausgekommen ? la uft aber noch ganz normal ist schonmal pasiert wo ich ohne benzin liegen
geblieben bin . irgendeine idee ?
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sorry für die fehler dsl ging daheim gerade net
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Benzingeruch:
heiße Turbine kocht dir ein Benzinsüppchen im Vergaser. Benzin verdampft.
(oder es ist was undicht:D)warum fährst du 90 im 2ten?
bei ohne Benzin ist das halt ne Fehlzündung durch Mangel an der Benzinversorgung. Sieht man normal kurz vorher an der Lambdaanzeige.
Meine piepste dann wie wild... -
meine schlägt nur wild aus
also benzindruck nach oben ?
und 2 gang 90 sollte den porsche hinter mir verschicken
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meine schlägt nur wild aus
also benzindruck nach oben ?
Nee, das war auf den leeren Tank bezogen!
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Benzingeruch:
heiße Turbine kocht dir ein Benzinsüppchen im Vergaser. Benzin verdampft.
(oder es ist was undicht:D)...
oki benzingeruch durch heissen vergaser leuchtet mir ein
müsste aberbesser werden wenn ich meine dämmung und den deckel von der spritzwand
drin habe .
ohne benzin das verpuffen ist mir jetzt auch klar
aber was war heute den los ? kann es sein das ich zu wenig
benzindruck hatte und es den sprit aus dem vergaser gedrückt hat und
dadurch kam die fehlzündung ?
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sodele jetzt gehts langsam mal wieder weiter
der kleine bekommt eine von klas angefertigte einspritzung
das llk system wirs nach vorn versetzt und vergrössert das es genug runterkühlt .
zuvor muss aber erstmal die flipfront dran damiot ich mal sehe wie es vom platz aussieht .
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hab mal wieder die story durchgelesen und musste feststellen das das doch ein recht spannendes jahr im minischraubbereich war
werde am we erstmal schauen wie ich den llk unterbring
hab mir 2 varianten angeschaut :
1 über den anlasser und in die front ein paar löcher reinbohren
2 vor den anlasser und einen dünneren llk benutzen
welchen plan findet ihr sinnvoller ?
grüßle lars
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hab mal wieder die story durchgelesen und musste feststellen das das doch ein recht spannendes jahr im minischraubbereich war
werde am we erstmal schauen wie ich den llk unterbring
hab mir 2 varianten angeschaut :
1 über den anlasser und in die front ein paar löcher reinbohren
2 vor den anlasser und einen dünneren llk benutzen
welchen plan findet ihr sinnvoller ?
grüßle lars
Hast Du Seitenkühler fürs Wasser?
Ansonsten Frontfläche optimal für den LLK ausnutzen, Anströmbereich so groß wie möglich wählen;).Gruß
Rüdiger
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Hast Du Seitenkühler fürs Wasser?
Ansonsten Frontfläche optimal für den LLK ausnutzen, Anströmbereich so groß wie möglich wählen;).Gruß
Rüdiger
jap hab einen 4 reihen kühler an der seite . mein ölkühler ist unter der lima also kann ich entweder einen schmalen zwischen anlasser und flipfront setzten oder eben drüber. hab auch einen mini gesehen der einen ausschnitt in der haube hatte und der llk war komplett im freien aber sah recht komisch aus
wenn der llk über dem anlasser sitzen würde könnte ich ja auch 2 gitter in die front bauen um genug luft zu bekommen . den lufi will ich eigentlich auch nach vorne legen dann bekommt er auch schon kühle luft ab .
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jap hab einen 4 reihen kühler an der seite . mein ölkühler ist unter der lima also kann ich entweder einen schmalen zwischen anlasser und flipfront setzten oder eben drüber. hab auch einen mini gesehen der einen ausschnitt in der haube hatte und der llk war komplett im freien aber sah recht komisch aus
wenn der llk über dem anlasser sitzen würde könnte ich ja auch 2 gitter in die front bauen um genug luft zu bekommen . den lufi will ich eigentlich auch nach vorne legen dann bekommt er auch schon kühle luft ab .
Also mit Seitenkühler fürs Wasser musst die Front nicht vergewaltigen, da kannst was funktionierendes formschön unterbringen.
Gott sei Dank:D:D
In Deiner Gegend gibts den Schweitzer, der macht auch Kühler nach Maß....;)
Der Veit kennt den....Gruß
Rüdiger
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Also mit Seitenkühler fürs Wasser musst die Front nicht vergewaltigen, da kannst was funktionierendes formschön unterbringen.
Gott sei Dank:D:D
In Deiner Gegend gibts den Schweitzer, der macht auch Kühler nach Maß....;)
Der Veit kennt den....Gruß
Rüdiger
klar schweizer racing team der lars kennt ihn auch hat mir 4 verschiedene llk mitgegeben um den richtigen platz zu finden
muss mal messen wieviel platz zwischen flipfront und dem rest ist
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