Motor:
-Motor aufgebohrt auf 0,40er übermaß mit Turbokolben Original Metro Turbo Challange
-Pleule Metro Turbo
-Brennraumbearbeitung mit 30ccm Mulde für Verdichtung 7,8:1
-Natrium gefüllte Auslassventile
-Ventile erleichtert
-Neue Lagerschalen verstärkt Kurbelwelle, Pleul und Nockenwelle
-Turbonockenwelle
-erleichterte Stößelbecher mit Ölbohrung
-Verstärkte Ölpumpe
-Öldruckfeder vom Cooper S in Zusammenhang mit verstärkter Ölpumpe 7bar Öldruck im kalten Zustand
und im warmen 5bar
-verstärkte Wasserpumpe
Getriebe:
-Generalüberholtes Getriebe
-2,76:1 Endübersetzung
-Competition Ölansaugrohr
-Extra Ölsieb zum Rausschrauben im Ölansaugtrakt mit Magnet
-geradverzahnte Zwischenräder
Kupplung:
-Metro Turbo Kupplung
-Verstärte Kupplungsscheibe starr
Teile um den Motor:
-Competition Rennkühler
-19Reihen Ölkühler
-Ladeluftkühler mit e-Lüfter
-Verchromte Rohre und Anbauteile
-Turbolader Garrett T3
hab den gekauft und wollte mal fragen was die minigemeinde zu dem motor meint ?