liegt bestimmt am Sandgas das er läuft wie kraut und rüben... lass doch einfach den sand weg dann geht er bestimmt geschmeidiger...
Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?
-
-
liegt bestimmt am Sandgas das er läuft wie kraut und rüben... lass doch einfach den sand weg dann geht er bestimmt geschmeidiger...
hab doch extra mpi einspritzdüsen drinn das sollte der sand wohl durchgehen
aber lach du no wer nämlich zuletzt lacht lacht am besten
oder wer sein turbo zerbröselt baut ein 200 ps honda ein
-
hoooooooooooooooooo ndaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
hoooooooooooooooooo ndaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo hab da mal ne frage ?
sind die mpi einspritzdüsen hochohmige Einspritzdüsen (größer als 10 Ohm) oder niederohmige Einspritzdüsen (kleiner als 4 Ohm) ?
danke schon mal im voraus
grüßle lars
-
hochohmig, um 15 ohm
-
hochohmig, um 15 ohm
danke schön
-
so nach tagelangen studien von der ms und beratung mit meinem expertenkreis wird die weitere vorgehensweise wie folgt aussehen :
1 herausfinden warum die ms nur knapp 9 volt anzeigt ( messen was an strom reinkommt zur not direkt von der bat den strom nehmen )
2 die lc01 testen ob die werte die sie abgibt korrekt sind und sie mit dem comp frisch calibrieren
3 herausfinden warum meine sicherungskästen aussehen wie ein streuselkuchen wie wenns draussen gebrannt hat
4 dann den leerlauf und die warmlaufphase besser einstellen
grüssle lars
-
mess mal auf pin 16, da kommt batteriespannung an.
untere reihe im stecker, pin 1 ist an der verriegelung -
mess mal auf pin 16, da kommt batteriespannung an.
untere reihe im stecker, pin 1 ist an der verriegelungjap den habe ich gemessen da kommen nur 9 vol an
werde jetzt den stecker auseinanderbauen und 12 volt draufgeben und dann den mini mal laufen lassen
-
ich würd erst die kabel verfolgen und nachmessen.
was kommt am anlasser an, dann am zündschloß, am sicherungskasten, usw.
da muß ja irgendwo ein problem liegen.
das jetzt zu umgehen wäre der falsche weg, lieber beheben. wer weiß was da noch dran hängt und, ggf erst später wieder probleme macht -
ich würd erst die kabel verfolgen und nachmessen.
was kommt am anlasser an, dann am zündschloß, am sicherungskasten, usw.
da muß ja irgendwo ein problem liegen.
das jetzt zu umgehen wäre der falsche weg, lieber beheben. wer weiß was da noch dran hängt und, ggf erst später wieder probleme machthab den srecker zerlegt und mal geschaut welches kabel das ist werde aber erst am sonntag die zeit haben das näher zu verfolgen darum erstmal die batterie voll laden dann am sonntag auf die suche gehen wo der strom abgeblieben ist
grüßle lars
-
falls du n neuen steckerkontakt brauchst um ein neues kabel zu ziehen, sag bescheid, dann schick ich dir welche
-
falls du n neuen steckerkontakt brauchst um ein neues kabel zu ziehen, sag bescheid, dann schick ich dir welche
passt schon bin eh morgen beim conrad brauch ein neues messgerät mein altes hatte zuviel sonne und das display streikt
-
so heute hab ich spasseshalber bei dem tollen wetter am mini rumgebaut und komme immer mehr zu dem gedanken das es 2 probleme sind die meinen mini am laufen hindern
1. 8 volt an der ms die trotz 12v spannung am stecker nicht an der companzeige auftauchen
2. lc01 weil das ding ganz komische sachen anzeigt und wenn ich von sprungsonde auf wideband umstelle läuft er im standgas besser
also werde ich wenn ich wieder zeit habe mal den stromverlauf in der ms verfolgen und die lc01 mit der dazugehörigen software laufen lassen
grüßle lars
-
schick die MS lieber her. "stromverfolgung innen" ist mit hausmitteln nicht möglich
-
schick die MS lieber her. "stromverfolgung innen" ist mit hausmitteln nicht möglich
werde erstmal reinschauen und den stromverlauf von dem stecker bis zur platine checken wenn das keinen aufschluss gibt schicke ich dir die ms nach hh
grüßle lars
-
-
Wie laeuft es denn nicht ?
Die Spannung an der MS noch zu niedrig ?
Kommst du mit Rechner in die MS rein ?
Welche Art von MS verwendest du ?
Dreht der Motor ?
Hast du beim starten ein Drehzahlsignal ?
Eigentlich ist das naemlich erstaunlich einfach eine MS zum ersten mal
zu starten, mein Moped laeuft damit.
(Sollen wir im MS-Forum weiter reden ?)
Gruss,
Max -
Wie laeuft es denn nicht ?
Die Spannung an der MS noch zu niedrig ?
Kommst du mit Rechner in die MS rein ?
Welche Art von MS verwendest du ?
Dreht der Motor ?
Hast du beim starten ein Drehzahlsignal ?
Eigentlich ist das naemlich erstaunlich einfach eine MS zum ersten mal
zu starten, mein Moped laeuft damit.
(Sollen wir im MS-Forum weiter reden ?)
Gruss,
Maxhallo max also der motor springt an und lauft im stand
ich komme ohne probleme mim pc an die ms
die spannung am stecker ist 12v und an der anzeige vom comp 8 bis 9 v
und das scheint mir das grundproblem zu sein
brauchen nicht zum ms forum wechseln interessiert ja vielleicht die leute hier auch
grüssle lars
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!