Mini Kotztüte (autoweek,15.6.02)

  • In der amerikanischen Wochenzeitschrift Autoweek war in der Ausgabe vom 15.6.2002 eine Mini-Werbung abgedruckt. In jedem Heft war auch eine "echte" Reklame-(Kotz-)Tüte beigeheftet, mit einem längeren Text. "Let's not mess up the interior. usw" und dem Mini logo. Ich habe ein scan der Tüte, suche aber die Tüte selbst. Wer hat eine, die er entbehren kann.

  • is gebraucht auch ok?:D

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • hmmm.. schade nur, daß da das falsche minizeichen drauf is.... :(
    außerdem hat mein mini bei mir noch nie einen brechreiz ausgelöst.. das schaffen andere autos ja scheinbar im stand....


    upps.. wie intolerant... :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Hi Leutz!


    Also is jetzt kein Witz.
    Aber ich hätte die Tage beim automitfahren echt mal kotzen müssen. Ich bin in so'n Citroen mit Luftfederung mitgefahren.
    Das is vielleicht 'ne Affenschaukel!!! Unglaublich!!!
    Passiert mir normalerweise echt nicht - aber das war echt der Hammer. (Und besoffen war ich auch net...)


    Da lob ich mir doch den direkten Fahrbahnkontakt beim Mini...


    Ciao


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ... das kenn.... zumindest so ähnlich
    bin selber vorher lange citroen xm gefahren... kotzen musste zwar keiner aber einige beifahrer meinten es wäre schon gewöhnungsbedürftg für den magen ;)
    aber wenn man sich an das fahrverhalten mal gewöhnt hat isses ect geil

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • also, ich kann das nicht nachvollziehen. für den sportlich ambitionierten fahrer ist ein citroen mit luftfederung nix. aber vom comfort her ist citroen top. kann sich schon seit jeher durchaus mit deutschen nobelkarossen messen.
    für mich wärs auch nix, aber kotzen...? ob da nicht irgendwie was kaputt war...


    übrigens gibts (oder gabs) mal eine xantia mit einem active-fahrwerk. das hat automatisch die kurvenäußeren stoßdämpfer härter gemacht. das auto legt sich dann quasi "in die kurve". dürfte vom fahrverhalten dann ziemlich super sein.


    aber halt nicht mit mini-feeling vergleichbar, nur keine angst!

  • so ´nen activa hab ich ma probegefahren und fast gekauft, absolut geniales teil . der neigt sich erst wenn der grenzbereich erreicht ist ganz leicht in die kurve und das auch nur elektronisch geregelt , um dem fahrer zu signalisieren dass jetzt schluss ist :)
    aber wenn der beifahrer kotzen muss sind wahrscheinlich die federkugeln ausgelutscht

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!